Premium Economy: Lohnt sich das Upgrade? 21 Airlines im Vergleich
-
-
Ich habe spaßeshalber mal ein paar der genannten Flüge zu verschiedenen Zeiten aufgerufen. In keinem Fall stimmte die in der Liste angegebene Preisdifferenz damit überein. Bleibt einem also nur, selber zu recherchieren, bevor man bucht.
Bei BA und LH bin ich schon Premium Eco geflogen und fand das größere Platzangebot auf der Langstrecke sehr angenehm. Ob ich mein Essen auf Plasik- oder Porzellantellern serviert bekomme, ist mir eigentlich egal, zumindest im Flugzeug
-
Wir fliegen demnächst Finnair in der Premium Eco. Ich werde berichten.
-
ich bin Jahrelang nur Eco Plus geflogen mit Hawaiian.
Auch mit Delta schon.
Was anderes wuerde ich aus Gesundheitsgruenden auch nicht buchen wollen. -
ich bin Jahrelang nur Eco Plus geflogen mit Hawaiian.
Auch mit Delta schon.
.Auf diese Delta eco plus hoffe ich auch im Herbst 2019.
-
Wir werden sie eventuell nächstes Jahr mit Condor nach Gran Canaria ausprobieren.
-
Wir werden sie eventuell nächstes Jahr mit Condor nach Gran Canaria ausprobieren.
Wir wollen im Juni nach Ägyphten, da lasse ich mir das auch als Angebot mal zukommen.
-
Hab mal bei Delta nachgeschaut für Juli 2019: eco light 908€, eco 705€, premium eco 2.203€, busi 3.713€, bei den Preisunterschieden versteh ich die Welt nicht mehr! Wieso ist light teurer als eco?
-
Premium Eco 2.203 Euro .
Wir haben vor ein paar Jahren mal 50 Dollar/Strecke/Person bezahlt. Das das teurer geworden ist, hatte ich schon gehört, aber soooooo.....
-
Premium Eco 2.203 Euro .
Wir haben vor ein paar Jahren mal 50 Dollar/Strecke/Person bezahlt. Das das teurer geworden ist, hatte ich schon gehört, aber soooooo.....
Premium Eco ist nicht Eco Comfort+ .... Eco Comfort+ hat nur mehr Beinfreiheit und vom Service kleine Änderungen, die kann man für „kleines Geld“ auf der Langstrecke zukaufen.Delta Premium Eco ist sowas ähnliches wie LH hat.
-
Delta hat ausserdem 5 Buchungsklassen an, eco light, main, comfort+, premium select und delta one an. Komischerweise wird nur entweder comfort+ oder premium selcect auf demselben Flug angeboten. Dann steht bei einem dran: leider ausverkauft oder aber wird nicht angeboten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass im Juli/August schon manche Buchungsklasse ausverkauft sein soll????? Die Suche mich an. Und ausserdem sind die Preisunterschiede zwischen Delta, KLM und Airfrance bei gleichen Flügen ziemlich unterschiedlich.
-
Premium Eco ist nicht Eco Comfort+ .... Eco Comfort+ hat nur mehr Beinfreiheit u
Delta Premium Eco ist sowas ähnliches wie LH hat.Genau. Wir sind bisher nur LH und ANA mit Premium Eco geflogen. Die beiden haben sich nichts genommen.
Allerdings sind wir viele Jahre Eco Plus mit United geflogen. Da sitzt man -genau wie in der Holzklasse - auch zu dritt in einer Reihe. Man hat viel mehr Beinfreiheit aber weiterhin keine Armfreiheit.
In der der PE sind die Sitze so breit (oder fast) wie in der Business. Die Sitze kann man fast auf Liegestuhlposition bringen ohne dass der Hintermann von der Lehne zerquetscht wird und in Schnappatmung gerät.Meines Wissens bieten UA und KLM es noch gar nicht an.
Ob ich mein Essen auf Plasik- oder Porzellantellern serviert bekomme, ist mir eigentlich egal, zumindest im Flugzeug
Mir auch.
Ich meine es ist schon schön, alles auf einem Tischdeckchen serviert zu bekommen, wie es in der BC ist, aber das ist für uns nicht der Grund für den Mehrpreis. Es ist immer die Sitzlänge und Breite. -
Delta hat ausserdem 5 Buchungsklassen an, eco light, main, comfort+, premium select und delta one an. Komischerweise wird nur entweder comfort+ oder premium selcect auf demselben Flug angeboten. Dann steht bei einem dran: leider ausverkauft oder aber wird nicht angeboten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass im Juli/August schon manche Buchungsklasse ausverkauft sein soll????? Die Suche mich an. Und ausserdem sind die Preisunterschiede zwischen Delta, KLM und Airfrance bei gleichen Flügen ziemlich unterschiedlich.
Juli/August Ferienzeit.... willkommen in rehleins Club :p
Da ist es halt immer schwierig, die Airlines wollen/müssen da natürlich Geld machen da in der Zeit viele wegwollen. Wenn Ihr nicht unbedingt an ein bestimmtes Datum gebunden seit würde ich noch warten.
Das mit Delta Premium Eco wird es ab STR vorerst nicht geben sondern nur wie gehabt Comfort+ ... die Premium Sitze kommen erst in die neuen Flieger, also A350 und dann werden die B777 so langsam umgerüstet ... ab STR fliegt eine B767-400 das ist noch was vom alten schlag (in der regel sogar alte Business) -
Ja leider können wir immer nur 6 Wochen in der Hochsaison fliegen. Natürlich hab ich nich Zeit, denn Delta hat die Rückflüge für September noch nicht freigegeben, aber vergleichen und nach Schnäppchen suchen kann ich schon mal. Bis jetzt sieht es so aus, dass KLM immer noch die Nase vorne hat. Abflüge von anderen Flughäfen sind immer mit Übernachtung und/oder Bahnfahrt oder Langzeitparkplatz mit Kosten verbunden und somit fliegen wir am Besten und Kostengünstigsten immer noch ab STR.
Markus, in Rehleins Club bin ich schon seit 1972!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!