Vier Pfoten im Schnee

  • Ich habs irgendwo schon mal geschrieben, ich sehe bei euch drei manchmal nicht mehr durch und weiß daher nicht ob es Spaß oder Ernst gemeint ist. Wenn ich als Gast sowas lese, frage ich mich natürlich, was ich hier soll. Ist nur meine Meinung, die nicht richtig sein muss. Sorry falls ich zu überempfindlich bin.

  • 5. Tag Montag, 16.02.2009


    Und wir waren mal wieder vorm Wecker wach. Keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich lag es daran, dass wir immer so früh schlafen gehen. Aber wenn man doch müde ist, soll man doch einfach schlafen. Aber bei Knut und mir klappt es irgendwie besser als bei Carmen und dem Glücksbaeren. Keine Ahnung warum, wir schlafen immer vor ihnen.


    Ich bin natürlich als erstes zum Fenster gestürmt und habe den Vorhang zu Seite gerissen. Und was soll ich sagen, es war alles bedeckt und es waren ganz dicke Wolken zu sehen. Da war ich dann doch ein wenig erleichtert, dass wir die Wave gestrichen haben. Obwohl ich ja so gerne dort hingelaufen wäre. Na ja, vielleicht hätte ich dieses Mal auch zu hause bleiben müssen, aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf. Man oder Frau kann ja nie wissen, ob sie nicht doch mal Glück haben und mitgenommen werden. Aber ehrlich gesagt ist es mir mit so vielen Wasserflaschen doch ein wenig zu eng im Rucksack. :)


    Gegen 8.30 h sind Carmen und Knut dann in die Lobby zum frühstücken, denn das Frühstück war dabei. Bzw. sie wollten mal schauen, ob es denn überhaupt was Essbares für sie gibt. Und was soll ich sagen, es war eigentlich gar nicht schlecht. Es gab Waffeln zum selber backen, obwohl die nach nichts geschmeckt haben, wie Knut mir erzählte. Toastbrot in versch. Varianten, Bagel, Muffins, Obst, Cornflakes, Milch, Kaffee, O-Saft, kalte geschälte Eier, die man sich in der Mikrowelle warm machen konnte, Marmelade, Honig, Butter und CreamCheese. Alles im allen war das Essen ok gewesen und für die 40 Euro pro Nacht kann man da nicht meckern. Wer weiss, was das ganze im Sommer kostet, oder wenn man es direkt über die BW-Seite bucht. Zumindest ein wenig mehr. Aber genaues müsst ihr euch selber dann raussuchen dafür bin ich nämlich nicht zuständig. ;)


    Nach dem Frühstück sind wir dann alle aufgebrochen und sind zu den Toadstool Hodoos gefahren. Und als erstes gab es natürlich mal wieder ein Bild von uns und dem Schild. Wie sollte es auch anders sein.










    Ich bin mal wieder im Auto geblieben, denn das Wetter sah nicht wirklich so toll aus und ich wollte auf keinen Fall nass werden, denn ich hatte im Bryce schon Bekanntschaft mit Schnee gemacht und der war kalt und nass. :) Das wollte ich auf keinem Fall nochmal erleben. Aber dieses Mal hätten die beiden mich doch tatsächlich auf die kurze Wanderung mitgenommen. Und ich Angstbaer wollte nicht. Na ja so ist es eben. Aber es gibt bestimmt noch mal eine Chance.


    Auf halben Weg ist Knut dann eingefallen, dass er wohl seine Speicherkarten im Hotel hat liegen lassen. Dann haben wir den Rucksack erstmal durchwühlt und tatsächlich war keine der drei Karten im Rucksack. Aber zurück wollte Knut auch nicht mehr fahren, denn er dachte, dass es dann wegen dem Wetter überhaupt nicht mehr lohnt dorthin zu gehen. Glücklicherweise hat ja Carmen auch noch eine Kamera. Allerdings war da der Akku nicht mehr ganz taufrisch. Hoffentlich hält er wenigstens, damit noch ein paar Hodoos auf die Speicherkarten kommen. Ich wollte doch noch welche zu Gesicht bekommen.


    Aber es hat noch gehalten, auch wenn sie weniger Bilder gemacht hat als sie sonst macht. Aber es ist noch eine schöne Ausbeute dabei herausgekommen.














    Hier kann man sogar noch ein paar Fitzelchen Schnee auf den roten Steinen entdecken. Carmen fand das faszinierend. Es waren wohl die Stellen, wo kaum Sonne hinkommt.












    Und der Glücksbaer hat mich doch wirklich würdig vertreten, oder was meint ihr dazu?
    Der sieht so richtig niedlich auf den Türmchen aus. ;) Wer weiss, ob ich mich dort überhaupt so gut gemacht hätte.














    Die drei haben dieses Mal nun auch noch den linken Teil durchforstet, den sie im September wegen der Hitze nicht mehr gesehen haben. Es sind wirklich ein paar schöne Exemplare dabei.















    Und zum Abschluss musste auch noch der Adlerkopf festgehalten werden, dann diese hatte Carmen im September irgendwie nicht gesehen, obwohl der Weg direkt an ihm vorbei geht.






    Ungefähr eineinhalb Stunden später waren die drei dann wieder am Auto.
    Und da gab es dann noch mal ein Bild von mir.







    Wir sind dann noch zur Marina gefahren, um mal zu schauen, was da los ist. Es ist aber nicht wirklich was los gewesen. Na ja es ist ja auch noch Winter warum, sollte man sich dort in einem Hausboot aufhalten.













    Um 13.15 sind wir dann bei Burger King eingelaufen, da wir alle Hunger hatten und eine Kleinigkeit essen wollten. Danach sind wir erstmal ins Motel gefahren, um ein kurzes Nickerchen zu machen und mit mir zu knuddeln. Denn ich bin doch so liebesbedürftig. Natürlich wurde auch mit dem Glücksbaerchen geknuddelt, denn der braucht auch seine Steicheleinheiten. Hat er uns doch bis jetzt eigentlich Glück gebracht, auch wenn es heute nicht ganz so toll war. Aber immerhin hat es noch nicht geregnet und das ist doch auch was.


    Sonst haben wir eigentlich nicht mehr viel gemacht, denn bei dem Wetter konnte man nicht wirklich soviel machen und die Bilder wären auch nicht so toll geworden. Warum dann nicht einfach mal faul sein.
    Abends sind Carmen und Knut dann wieder zum Mexikaner gegangen, weil es so lecker dort war. Den Mexikaner können sie wirklich nur empfehlen.
    Und gegen halb zehn haben sie mal wieder geschlafen und mit mir geknuddelt bzw. Knut hat geschlafen und Carmen hat noch ein wenig mit ihrem DS gespielt oder gelesen. So genau weiss ich das nicht mehr, denn ich habe ja mal wieder schon geschlafen. :)


    So bis morgen dann. Wünsche Euch ne gute Nacht und süsse Träume


    Liebe Grüsse auch vom Glücksbaerchen


    Euer
    Carmibaer

  • Meine Pfoten sind ja nicht so schnell beim tippen.


    Das mit den Pfoten hatte ich auch schon gedacht. Habe ja die Bilder gesehen. Wenn Du Armer das alles selber tippen musst, ist es kein Wunder, wenn Du Dich dabei verausgabst. Dummerweise habe ich jetzt zusätzlich der Carmen auffem Sofa Bescheid gesagt, weil ich nicht mitbekommen hatte, dass mein Posting hier angekommen war. UMTS hatte ziemlich rumgezickt und ich war umgestiegen.


    ciao


    frank

  • Wir waren letztes Jahr an den Toadstool Hoodoos und an diesen Adlerkopf kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Muss ich doch mal meinen Mann fragen, ob der ihn gesehen hat?!


    Ansonsten habt ihr das Beste aus dem Tag rausgeholt :daumen:


    Bin auch immer früh müde im Urlaub und morgens ganz früh wach, musst dir keine Gedanken machen liebes Bärchen ;)

  • schade, das es mit der Wave bei euch nicht geklappt hat. :(
    Vielleicht kommt ihr irgendwann ja doch noch mal dort hin.


    Wir mussten ja damals auch ein bischen zittern, weil ein Tag vorher ein riesiger Schneesturm durchgefegt ist.
    Ging aber dann doch einigermassen mit dem Fahren, auch wenn es eine arge Sauerei war mit dem aufgeweichten Clayboden.
    Aber die Wave mit Schnee war einfach nur schoen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!