Reisebericht USA

  • Ich kann Tom, Doc und Andy nur beipflichten.


    Thomas hat doch nur geschrieben, was er beobachtet hat. Was da immer gleich für ein Mist hineininterpretiert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
    Und wer Thomas' Reiseberichte kennt, weiß das er häufig sogar freiwillig einen Obolus in den kleineren Parks spendet.
    Und gerade wegen seines lockeren Schreibstils mögen wir (also ich jedenfalls) doch seine Reiseberichte so. Deshalb weiß ich nicht, was an "Quatsch" so schlimm sein soll. Wenn er "gequirlte Mäusekacke" geschrieben hätte, dann hätt ich die Kritik verstanden... :D

  • Eine offene Entschuldigung der betreffenden Mitglieder & Moderatoren gegenüber Thomas wäre das Mindeste was angebracht wäre


    Ich hatte ja schon geäußert, dass man die Postings hier von Thomas missverstehen konnte...
    Das ist mir auch passiert und dafür bin ich gern bereit mich zu entschuldigen.

  • Zitat

    Übrigens ist zumindest die kostenlose Weitergabe erlaubt (Person A unterschreibt und gibt es an Person B weiter, die ins 2. Feld unterschreibt)


    Ich habe auch nichts von Verkaufen geschrieben, sondern von "kostenloser" Weitergabe.
    Die ist erlaubt, eindeutig und unzweifelhaft!


    Das hat auch nichts mit deutscher Mentalität zu tun, sondern entspricht einfach den Regelungen.


    Dieses Jahr werden wir auch wieder zwei neue kaufen müssen, da wir ja immer mit zwei Autos unterwegs sind...

  • Und wer Thomas' Reiseberichte kennt, weiß das er häufig sogar freiwillig einen Obolus in den kleineren Parks spendet

    Das mag schon sein, nur habe ich keinen dieser Reiseberichte gelesen, kann also auch nicht danach urteilen. Sondern nur danach, was HIER geschrieben wurde.

    Eine offene Entschuldigung der betreffenden Mitglieder & Moderatoren gegenüber Thomas wäre das Mindeste was angebracht wäre

    Sososo, und wie sieht es mit einer Entschuldigung von Thomas aus, für seine Aussage, dass mein Post "Quatsch" wäre?
    Ich bin extra nicht darauf eingegangen, um das ganze nicht noch mehr ausufern zu lassen. Aber jetzt muss ich das doch mal erwähnen.


    Aber egal, sei es wie es ist. Ich verabschiede mich aus diesem thread. Ganz ehrlich, mir wird das langsam zu blöd.
    (OK, jetzt könnt Ihr mich für dieses Wort auch bashen!!)


    Beate

  • He he ihr Lieben, ich hatte mich hier eigentlich schon verabschiedet, weil es sich nicht lohnt. Es ist doch egal was ich geschrieben hätte. Hätte ich geschrieben, dass wir mit unserem Pass einfach so durchgefahren sind, weil da keiner stand, wie wir es auch im Bryce gemacht haben, dann wäre gekommen, dass der Park von den registrierten Pässen lebt, egal ob das Visitor Center offen oder zu ist. Ich hatte den Pass anfangs nicht erwähnt, weil ich deutlich machen wollte, dass wirklich freier Eintritt war. Die die mich kennen, wissen, dass wir immer einen Pass haben, weil ich viel zu geizig bin in jedem Park extra zu löhnen. ;) Regt euch bitte nicht auf und lasst das Ganze. Gönnt auch mal, einfach den Miesepetern ihren Gnatz gönnen. Ich sitz hier und grinse vor mich her. Macht das auch, fühlt sich gut an. :smile: Das Leben ist so schön. Denkt einfach an Anette und freut euch eures Daseins ;)


    so genug Zeit verplempert. Ich arbeite an einer Lösung für das echte Reiseberichtproblem mit den vielen Fotos und habe eine Lösung gefunden und muss da weiter machen, damit auch Leute mit langsamer Verbindung in Ruhe den Bericht von Axel lesen können.

  • Ich habe mich bewusst bis jetzt aus der Diskussion rausgehalten, obwohl ich mich schon länger dazu äussern wollte, aber ich muß mich Andys und Dirks posting vollständig anschliessen. Ganz einfach, ich mag Thomas und würde nie ihm irgendwelche bösen Absichten unterstellen. Ganz starken Tobak empfinde ich die Äusserung. dass er zu heftig (vorsichtig ausgedrückt) zu viel am Geburtstag gefeiert hat. Das musste jetzt mal raus! :wut2:

  • ich gehe zu 90% "kostenlos" in die Parks, da ich groesstenteils nur in der Nacht gehe. Und da ist halt nichts auf.
    Im Prinzip wie Thomas es erlebt hat.
    Da ich aber den NP Pass habe, kein Ding. Einfach in die Halterung dafuer an die Windschutzscheibe haengen. Sollte ein Ranger vorbeikommen und kontrollieren, sieht er gleich den Pass samt Ablaufdatum.
    Hier gibt es ja seit letzten Jahr immer diese Klarsichthuelle fuer den NP Pass, das haengt man ins Auto eben fuer solche Zwecke.


    Ansonsten verstehe ich das ganze Drama hier nicht so ganz. :zuck:

  • Ich frage mich ob ich mich hier in einem USA-Reiseforum oder in einem Kindergarten befinde. Jede und jeder quengelt herum, will recht haben und die anderen niedermachen wobei der gegenseitige Anstand oft flöten geht. Irgendwo gab es eine richtige Aussage und zwar die dass solches kindisches Gezänke eines USA-Forums unwürdig sei. Macht wie ihr wollt, aber mit diesen Worten verabschiede ich mich aus diesem Thread.


    Ernst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!