Two Girls in the wild-wild-West 2013

  • Schade, daß die Sonne nicht mehr wollte, aber trotzdem sehen die Felsen toll aus :daumen1:


    Und wieder eine airbnb Übernachtung. Für uns wäre das nix, das kleine Bett und dann noch Katzen im Zimmer, aber ich finde es klasse, daß Du das immer wieder machst und so ganz eigene Erlebnisse hast. Immer wieder interessant zu lesen.

  • Und wieder eine airbnb Übernachtung. Für uns wäre das nix, das kleine Bett und dann noch Katzen im Zimmer,


    Wir wollten erst eine Übernachtung mit 2 Betten, aber die war leider nicht mehr zu haben. Ich persönlich mag den tierischen Anschluss ja sehr. Und wer es nicht mag, der findet bei airbnb noch ganz viele andere Unterkünfte ohne Tiere und ohne Familienanschluss. An diesem hier war vor allem die Lage genial....und für 50 Dollar ein Schnäppchen ;)


    ber ich finde es klasse, daß Du das immer wieder machst und so ganz eigene Erlebnisse hast. Immer wieder interessant zu lesen.


    Ich hoffe, ich kann euch noch oft von tollen (privaten) Unterkünften berichten. Nur weil man selber nicht so übernachten möchte, ist es ja trotzdem spannend, gell ;)


    Die Übernachtung sieht auch wieder gut aus, sogar mit Katzenanschluß :daumen1:


    Genau so, wie ich das mag. Wir lieben tierischen Anschluss und geniessen das sehr.


    Wieder 3 sehr schöne Tage & auch noch Stiefel bekommen! :jub: :daumen:


    Ich glaube, Nadine hat die nachher fast Tag und Nacht in San Francisco getragen. Nur schade, dass ich keine fand....aber das hat sich dann zuhause ja geändert.


    Letzte Tage mag ich ja eigentlich gar nicht :nix1:
    Da hattet Ihr recht, Euch den mit einem Cheesecake zu versüßen ;)


    Der war schon fast so süss, dass einem davon schlecht werden konnte ;)

  • Katze im Zimmer, noch dazu auf dem Bett, wäre für mich ein absolutes Nogo! Aber jeder wie er möchte.


    genau so ist das. Wir haben das ja so ausgesucht und in den Beschreibungen werden Haustiere und ihr Revier auch eigentlich immer ziemlich genau beschrieben.

  • 30. Juli Heimflug ohne Nadine


    Wir wachen um 7.30 Uhr auf, machen uns parat und gehen eine Etage tiefer, wo wir auf Beth und Jim treffen. Beth hat Croisants aufgebacken und macht uns einen Kaffee. Dazu gibt es Butter, Marmelade und heute als kleine Zugabe ganz frischen Honig von Jim. Wir unterhalten uns eine Weile richtig gut mit den beiden....sie sind frisch verheiratet und auch Jim vermietet sein Haus bei airbnb. Inzwischen habe Beth ihn aber überholt und steht auf Platz eins. Das Haus von Jim und das Zimmer von Beth seien eigentlich fast jeden Tag belegt.
    Die beiden müssen los, weil sie zur Hausübergabe bei Jims Haus sein müssen und wir machen uns nochmals auf in die Stadt.


    Wieder geht es an wunderbaren Häusern entlang.....die Sonne lacht vom Himmel und ich könnte noch länger bleiben.




    Wir schlendern bis zum Capitol.....und da es von aussen eingepackt ist, kommen wir auf die Idee, uns das Gebäude doch mal von innen anzugucken. Zwar gibt es eine Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, aber ansonsten alles easy.
    Das Gebäude ist auch von Innen ganz nett und wir gucken uns einwenig um.




    Leider wird es dann auch schon bald wieder Zeit für den Heimweg. Nadines Flieger geht schon kurz nach 14.00 Uhr und ich werde die Zeit bis 17.40 Uhr totschlagen müssen



    Bye bye Denver, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.


    Bei der Abgabe des Mietwagens gibt es keine Probleme und der Ölwechsel wird gutgeschrieben und auf der Scheibe vermerkt, dass die Ölwechsel-Erinnerung nicht gelöscht werden konnte.
    Die Frau strahlt uns an und erzählt, wir seien über 3000 Meilen gefahren. Nicht schlecht.


    Nadine gibt ihr Gepäck auf und ich darf meines auch schon auf geben....auch wenn es noch 5 Stunden bis zu meinem Abflug sind.
    Nun ist der Moment des Abschieds also gekommen. Wir umarmen uns herzlich und ich wünsche Nadine noch eine wundervolle Zeit in San Francisco, am Burning Man in Nevada und auf der darauf folgenden 2wöchigen Reise.
    Dann verschwindet sie in der Schlange der Sicherheitskontrolle und ich schlender noch ein wenig durch den Flughafen.


    Ein kleines Hüngerchen wird bei Burger King gestillt....oder wars Mc Do... egal....
    und während ich nebenbei im Internet surfe, erreicht mich eine Nachricht von Nadine, dass ihr Flieger Verspätung von 2 Stunden hätte.
    Da hätten wir doch noch gemütlich die Zeit miteinander verbringen können, wenn wir das gewusst hätten.



    Inzwischen schleiche ich so langsam ans Gate....nicht ohne wirklich jeden einzenen Shop begutachtet zu haben. Mein Flieger ist ein grosses Teil.....und ich habe einen Fensterplatz.



    Irgendwann ist es endlich so weit....ich darf einsteigen....nehme Platz und stelle fest......ein Fensterplatz....alles gut und recht........aber sowas von über den Flügel.....3er Reihe. Wenigstens die beiden Sitznachbarn sind nett....
    und auch die letzte Hoffnung, wenigstens vom Sonnenuntergang was mitzubekommen wird zunichte gemacht...... der findet auf der anderen Seite statt.
    Nun ja.....


    Meine Sitznachbarin und ich verstricken uns in politische Diskussionen....es sind keine Obama-Fans, soviel höre ich raus und wir diskutieren mit Händen und Füssen....
    Dabei vergeht die Zeit wie im Fluge und wir entscheiden irgendwann, doch noch die Augen für kurze Zeit zu schliessen. So richtig will mir das natürlich nicht gelingen. Da half auch der Rotwein und der Baileys nicht so richtig.


    Wir landen pünktlich in Frankfurt und ich mache mich auf zum Flieger nach Zürich. Eine weitere Sicherheitskontrolle gibt es nicht.
    Auch von Frankfurt geht es pünktlich los und die Flugzeit ist sogar äusserst kurz....so kurz, dass die hinteren Reihen nicht ein mal mehr Getränke kriegen, weil wir uns sofort wieder im Landeanflug befinden.


    Conny erwartet mich am Flughafen noch nicht....der steckte im Stau fest und hat dann auch erstmal die Ankunftshalle nicht gefunden. Irgendwie schaffen wir es doch noch. Nach einem freudigen Wiedersehen gehts ab nach Hause.


    Dann kann er nun ja kommen, der schweizerische Nationalfeiertag mit meiner Familie.


    Vielen lieben Dank fürs Mitreisen....ein Fazit wird noch folgen....aber erst nach dem Urlaub :wink2:

  • Ich hatte übrigens den vorletzten Tag komplett "überlesen" wie ich gerade festgestellt habe. :blush1::pfeiff2: Zur Zeit überfliege ich aus Zeitgründen auch sehr viel & die Stiefel unter deinem Bild habe ich ohne zu lesen demzufolge falsch assoziiert. :blush1::pfeiff2: Tja da sieht man es wieder mal: Lesen bildet! :lach3:
    Kann ich nicht verstehen, dass du in dem Laden in Cheyenne keine Boots bekommen hast. Die hatten doch echt ein riesiges Angebot & Die Verkäuferin kann sogar das Wort "Westernstiefel" nachdem wir ihr das aufgeschrieben hatten. :lach3:;)

  • Kann ich nicht verstehen, dass du in dem Laden in Cheyenne keine Boots bekommen hast. Die hatten doch echt ein riesiges Angebot & Die Verkäuferin kann sogar das Wort "Westernstiefel" nachdem wir ihr das aufgeschrieben hatten. :lach3: ;)


    Mir nützt das grösste Angebot nix, wenn mir 1. keiner gefällt und zweitens, die die mir gefallen nicht passen ;)


    :dk3: das wir mitreisen durften :bussi:

    Gern geschehen und jederzeit wieder ;)


    er heutige Tag klang sehr wehmütig. Verständlicherweise.


    Vor allem, wenn du weisst, dass deine beste Freundin noch bis 14. September bleibt....*grummel*

  • Ochje, so Heimreisetage sind immer irgendwie Mist :(:(


    Soso, Nadine ist zum Burning Man, wie hat es ihr denn gefallen?



    Sarah, vielen Dank für den schönen Reisebericht, hat viel Spaß gemacht mitzulesen und ich denke, der ein oder andere Tipp für unsere Herbstreise nächstes Jahr war auch wieder dabei


    :thx::thx::thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!