Wandern im Südwesten - September 2012

  • Immer wieder hörten wir Leute auf dem Gang die mit Gekicher ihre Zimmer suchten.


    Das ist ja nicht zu akzeptieren. Geht ja gar nicht. :gru1:

    Der Kinderbereich war vollständig geschlossen und die anderen Becken waren ein einziger Partyhaufen. Überlaute Musik schallte uns entgegen, Menschenmassen drängten sich mit Zigaretten und Gläsern voller Alkohol im Pool und einige schienen schon am hellen Nachmittag besoffen zu sein.


    Sodom & Gomera in Sin City....

    Wenn Flamingo, dann nur GO-Room :nick:
    Denn auch bei uns sah das Bad im FAB-Room so aus.


    Ist ja ok, ich kauf den upgrade.


    P.S. Schöne Bilder vom VoF. :daumen:

  • Ja Willi, für Familien mit Kindern ist das Flamingo wohl ungeeignet.
    Aber auch wenn ich allein dort gewesen wäre, wäre der Pool am Nachmittag mit den Besoffenen ein absolutes no go gewesen! Die Musik war auch furchtbar laut. :cont:
    Nichts zum Entspannen. :nix1:


    Bei den Fotos hab ich mal nachgeschaut!
    Wir haben uns kurz vor dem Urlaub erst die Kamera gekauft, und mein Gatte ist noch am Experimentieren damit. Manche Bilder sind etwas zu dunkel geraten, andere sind für uns absolut ok. Er hat mit verschiedenen Einstellung die Bilder gemacht.


    Die Kamera ist eine Nikon 5100
    Blendenzahl war zwischen 5 und 9
    Belichtungszeit war zwischen 3 Sekunden und 5 Sekunden
    ISO : 100
    Ist die Brennweite auch noch von Belang? :zuck:
    Die war zwischen 18 mm und 21 mm
    Die Bilder wurden alle mit Stativ aufgenommen.


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen Andy!
    Grüßle Christiane

  • Aus zeitlichen Gründen hatte ich ja eine Woche Auszeit vom Forum nehmen müssen. Nun bin ich aber Euren letzten Tagen nachgeeilt und möchte mich natürlich auch noch dafür bedanken, dass Du Dir die Mühe dieses wirklich schönen Berichtes gemacht hast. Hat mir viel Spaß bereitet, ihn zu lesen. Freue mich also schon auf den nächsten....


    Viele Grüsse


    Ralf

  • Hi Jeannie, mit Las Vegas hast du Recht, es entwickelt sich immer mehr zur "Saufmeile"! :whisky2:
    Trotzdem lieben wir diese irre Stadt! :herz1:
    Der Laden am Thousend Lakes RV Park ist wirklich super toll!
    Wir haben auch einige Dollar dort liegen lassen! :pfeiff2: :D

    Na ja, so direkt wollte ich es gar nicht aussprechen.... :zwinker: :zwinker: ,


    aber ich bin doch auch gerne in Las Vegas, wenn ich auch bei einigen Dingen "anders" plane wegen des zunehmenden Lärms.



    Vor ein paar Jahren gab es zwar noch keine Go-Rooms im 'Flamingo, aber dafür war es am Pool herrlich. Viele Familien mit Kindern und Musik in normaler Lautstärke.

  • Ist ja ok, ich kauf den upgrade.


    :D :D :D




    Alternativ kann man bei der Nikon in Vegas auch mit der Stadt-Nacht-Automatik auch aus der Hand knipsen.

  • Hallo Christiane!
    Ich oute mich denn mal als "blinden Passagier". Nachdem du mich in Dresden auf Deinen RB aufmerksam gemacht hast,bin die ganze Strecke hinterher gefahren und habe heute den letzten Rest heute gelesen. Klasse Tour und schöne Fotos. Viele Ecken und Campgrounds kennen wir auch und da kommen viele schöne Erinnerungen hoch. Ein Dankeschön dafür!!! :clap1: :clap1: :clap1:


    LG Martina

  • Schön Martina, dass du auch hinterher gereist bist, und dir mein Bericht gefallen hat! :wink1:


    Jeannie, es stimmt, das Flamingo Hotel war früher besser, und der Kinderbereich beim Pool ist eigentlich schön, war ja leider bei uns geschlossen. Warum auch immer. :zuck:


    Tom, du hast recht, ich knipse immer mit der Nachteinstellung aus der Hand, und die Bilder sind meist gar nicht so schlecht. :daumen:
    Ich habe hier nur die Bilder von meinem Schwiegersohn und meinen Gatten reingestellt, weil ich meist Bilder mit der Family drauf gemacht habe, und meineTochter mit Anhang nicht im Bild erkennbar sein will.
    Höchstens mal von der Seite oder von hinten. Deshalb war die Auswahl nicht so einfach. Drei Fotoaparate und Unmengen von Fotos, da sucht man sich nen Wolf für nen Reisebericht. :aug:


    Grüßle Christiane

  • Ja Willi, für Familien mit Kindern ist das Flamingo wohl ungeeignet.

    Nicht nur für die, Christiane.
    Diese ätzende Überbeschallung im Poolbereich findet man mittlerweile in vielen Hotels. Leider.


    Ohnehin hat sich das äußere Bild von Las Vegas publikumsmäßig gewaltig verändert.
    Das fängt schon auf der I 15 von Los Angeles kommend an. Leere Bierflaschen und sonstiger Müll neben der Fahrbahn, Gerade am Wochenende, wenn die "Massen" einfallen, fliegen schon mal Dinge aus dem Autofenster, was man sonst in den Staaten so nicht sieht.
    Meistens sind es Latinos und Hispanics, in der Regel Jugendliche.
    Diese trifft man dann auch abends auf dem Strip, oft nach Alkohol und Parfüm stinkend, grölend usw usw.


    Ja, es hat sich viel verändert!


    Habe die Ehre
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!