Keilusa Senior

  • Weiblich
  • 65
  • aus Im Ländle
  • Mitglied seit 3. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.367
Bilder
727
Mitglied seit
3. Apr. 2013
Punkte
1.367
Profil-Aufrufe
156
  • Keilusa

    Hat eine Antwort im Thema Coast, Cities and Cascades - Newbies in Northwest verfasst.
    Beitrag
    Bei den White River Falls waren wir auch. Dort gibt es tolle Badebecken, aber bei uns war zu viel Wasser drin und die Strömung viel zu stark. Wir sind dann unten lang gelaufen. Da gibt es dann noch einige kleiner Fälle. Und man kann von dort die…
  • Keilusa

    Hat eine Antwort im Thema Coast, Cities and Cascades - Newbies in Northwest verfasst.
    Beitrag
    So tolle Fotos der Vulkane! Einfach ein super Tag!:daumen1:
    Ich hatte damals überlegt ob die Zeit noch reicht für den Mount Hood, habe es dann aber verworfen, weil wir gemütlich weiter fahren wollten. Keine Hetze mehr bei unseren USA Reisen haben wir uns nach…
  • Keilusa

    Hat eine Antwort im Thema Coast, Cities and Cascades - Newbies in Northwest verfasst.
    Beitrag
    Für den Rosengarten waren wir leider zu früh dran im Jahr. Dafür haben wir uns die Library angeschaut. Die ist absolut sehenswert. Unsere Enkelkinder haben wir fast nicht mehr dort rausbekommen. Pittock Mansion war bei uns auch super, die Rhododendren…
  • Keilusa

    Hat eine Antwort im Thema Coast, Cities and Cascades - Newbies in Northwest verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch noch zugestiegen. An vielen Ecken waren wir bei unserer letzten Reise auch und es kommen Erinnerungen hoch!
    In der Columbia River Gorge hatten wir sagenhaftes Wetter, nur hätte ich zu gern viel mehr Zeit dort verbracht zum Wandern. Die…