Welche Daten? Außer deinen Login-Daten ist doch nichts auf den Handy gespeichert. Zur 2. Frage Ja, Quelle: eigene Erfahrung.
Daten - Meilenpunkte z.B.
Aber ich probier es mal.
Welche Daten? Außer deinen Login-Daten ist doch nichts auf den Handy gespeichert. Zur 2. Frage Ja, Quelle: eigene Erfahrung.
Daten - Meilenpunkte z.B.
Aber ich probier es mal.
Ich hab doch auch schon geschrieben, dass es geklappt hat
Deine Meilen sind doch nicht in der App gespeichert. Die App greift nur drauf zu.
Ich hab doch auch schon geschrieben, dass es geklappt hat
Deine Meilen sind doch nicht in der App gespeichert. Die App greift nur drauf zu.
Ist heute nicht mein Tag
Hat aber geklappt - danke.
Wie ist denn die Versionsnummer - ich habe den Eindruck ich habe die schon.
Meine ist 6.3.12
Wie ist denn die Versionsnummer - ich habe den Eindruck ich habe die schon.
Meine ist 6.3.12
6.4.2 für iOS
Danke sah eigentlich genauso aus.
Aber jetzt habe ich auch diese Version und die 500 M
Vielen Dank für den Tipp, Andi!
Heute sind auch die Booking,com-Meilen für Januar gutgeschrieben worden, da ist der Meilenzähler wieder ganz schön nach oben gerattert.
Ich hab ja schon länger keinen Meilenflug mehr gebucht. Zuletzt vor Corona.
Mal interessehalber MUC-Denver durchgespielt. Beim Rückflug fallen 1000 Dollar Gebühren an Bei fast allen Flügen, nur bei Turkish und Lot nicht. Beim Rückflug von LAX genauso. Ist das mittlerweile normal?
Das erscheint mir sehr viel für nur eine Strecke. Hast Du mal spaßeshalber geschaut, wieviel Steuern bei einem Hin- und Rückflug anfallen würden?
Insgesamt sind die Preise auch hier sehr nach oben geschossen, ist mein Eindruck, zumindest dort, wo ich seit Corona gebucht habe. EZE z. B. haben wir vor ein paar Jahren noch unter 500 Euro Steuern bezahlt, jetzt liegt man da schon mal bei über 700 Euro. Für SF lagen wir bei über 600 Euro (alles pro Person, Hin- und Rückflug sowie mit LH).
Hast Du mal spaßeshalber geschaut, wieviel Steuern bei einem Hin- und Rückflug anfallen würden?
Gerade geschaut, 655 Euro. Das nützt mir aber nix, wenn müsste ich getrennt buchen, da ich mich nicht drauf verlassen kann, dass nach 5 Wochen noch ein Hinflug zu bekommen ist.
Gerade geschaut, 655 Euro. Das nützt mir aber nix, wenn müsste ich getrennt buchen, da ich mich nicht drauf verlassen kann, dass nach 5 Wochen noch ein Hinflug zu bekommen ist.
Deswegen schrieb ich ja „spaßeshalber“, weil man so einfach mal sehen kann, wie die Relation ist. Wäre es das Doppelte gewesen, wäre es halt so (leider).
Dort, wo ich nach Einzelflügen geschaut habe, war es meistens so, dass es sich nix genommen hat. Heftig, dass für einen Flug 1.000 USD anfallen. Ginge es denn z. B., dass Du einen Hin- und Rückflug buchst (also Rückflug, der jetzt schon freigegeben ist) und Du dann den Rückflug später auf ein von Dir gewünschtes Datum umbuchst? Ich bin gerade zu faul, mir die Bedingungen durchzulesen.
Business oneway ab USA ist bei der LH-Group jetzt ca. 1000€. Kannst du umgehen indem du LOT ab LAX buchst oder UA. Wenn dir keine UA-Flüge angezeigt werden bei der Hotline anrufen und dann diese Einbuchen lassen. Da dürften die Steuern signifikant fallen. Letzte Alternative Denver-JFK-Fra-MUC über die Hotline buchen. Wobei der Flug JFK-FRA mit SQ sein muss. Sollte auch Steuern sparen.
Der Flug mit SQ stellt dann aber das Problem dar.
TK ist nicht schlecht, wenn keine 777 zum Einsatz kommt. Ist eben nur ein gehöriger Umweg.
Business oneway ab USA ist bei der LH-Group jetzt ca. 1000€. Kannst du umgehen indem du LOT ab LAX buchst oder bei wenn dir keine UA-Flüge angezeigt werden bei der Hotline anrufen und dann diese Einbuchen lassen. Da dürften die Steuern signifikant fallen. Letzte Alternative Denver-JFK-Fra-MUC über die Hotline buchen. Wobei der Flug JFK-FRA mit SQ sein muss. Sollte auch Steuern sparen.
TK ist nicht schlecht, wenn keine 777 zum Einsatz kommt. Ist eben nur ein gehöriger Umweg.
Die haben doch einen Knall Aber da Du das bestätigst ist das nun so. Da rückt für mich Südafrika wieder weit nach vorne.
3 x umsteigen mache ich nicht, das weißt Du ja
TK geht über Istanbul, auch nicht
Lot geht über Warschau
Da würde ich lieber 22.000 Meilen mehr investieren und dann habe ich 10 $ Gebühren. Ja genau, 10 $ im Vergleich zu 1000 $
Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Welche Strecken vergleichst du da?
Business kostet 56.000 Meilen plus 1000 $ und Business Flex kostet 78.000 Meilen plus 10 $
Business kostet 56.000 Meilen plus 1000 $ und Business Flex kostet 78.000 Meilen plus 10 $
Ok. Dann würde ich Business Flex buchen. Die 22000 Meilen sind grob gerechnet ein Focus-Abo für 210€. Passt dann schon.
Die 22000 Meilen sind grob gerechnet ein Focus-Abo für 210€. Passt dann schon.
Genauso hab ich auch gerechnet
Mal sehen, bis ich buchen kann für nächstes Jahr kommt ja die neue MM-Website. Da kann dann wieder alles ganz anders sein und sicher nicht zu unserem Vorteil.
Genauso hab ich auch gerechnet
Mal sehen, bis ich buchen kann für nächstes Jahr kommt ja die neue MM-Website. Da kann dann wieder alles ganz anders sein und sicher nicht zu unserem Vorteil.
Es wird auf ein dynamisches Pricing spekuliert. Das kann M&M bisher nicht.
Ich kann zwar Dienstag und Mittwoch fliegen, was dann sicher von Vorteil wäre, aber September ist Hauptsaison von D aus für diejenigen, die nicht auf Ferien angewiesen sind. Abwarten, bleibt ja nix anderes übrig.
Das liegt an One-Way. War immer schon so, daher warten wir immer 361 Tage vor dem Rückflug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!