Pleiten, Pech, und Pannen - 4 Wochen Utah 2011

  • Fein.
    Vielen Dank für die ausführlichen Berichte.


    Ich habe mir viele Anregungen für 2013 geholt.
    2012 geht mein Haupt-Urlaub nach Australien - und jetzt zu Ostern mache ich "nur" eine California-Tour mit meiner Tochter.

  • Wie Du vielleicht gemerkt hast (oder auch nicht) hab ich schon lange nix mehr gelesen bei dir, hängt damit zusammen dass ich mich erstmal um andere Dinge kümmern musste. Dafür habe ich heute von Seite 4 bis Seite 24 in einem Ritt gelesen! :clap1: :clap1: :clap1: :clap1:
    Hat echt :vs: gemacht :wow: ! :genau: Aber jetzt ist :feiera: und :lght: Nochmal :dk: für den wunderschönen Bericht und die Super ;Plus1; Bilder! :appl: :gn1:

  • Fazit .... :clap1:


    Mit besonderem Interesse habe ich diese Passagen zum Equipment gelesen ....

    ich kann das Equipment auch noch mal genauer in der Camping Section vorstellen. Mit Bildern dann dazu.
    Teste ja ab morgen wieder neues Equipment, da werden noch mehr Berichte kommen, sollte Interesse bestehen.

  • Danke Yvonne für den schönen Bericht und das wir mit dabei sein durften. :daumen: :daumen:
    Es war eine sehr abwechslungsreiche Reise mit vielen Höhen und Tiefen.
    Und ich habe Gegenden gesehen die auch ich niemals zu Gesicht bekommen werde.


    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.


    LG
    Carmen

    Carmen, einige Ecken waeren durchaus auch fuer euch machbar. Ist ja nicht so, das ich mich nur in den wildesten Ecken rumtreibe. ;)
    Aber es sind durchaus schon ein paar Herausforderungen dabei gewesen.
    Auf ein paar Tiefen haette ich zwar verzichten koenen, aber so war die ganze Reise jedenfalls sehr spannend und nie langweilig. :D

    Fein.
    Vielen Dank für die ausführlichen Berichte.


    Ich habe mir viele Anregungen für 2013 geholt.
    2012 geht mein Haupt-Urlaub nach Australien - und jetzt zu Ostern mache ich "nur" eine California-Tour mit meiner Tochter.

    Na dann wuensche ich mal viel Spass in Australein. Da wuerde ich ja gerne mal hin, aber von USA aus ist das echt zu weit und zu teuer. Wird wohl ein lebenslanger Traum bleiben.

    Wie Du vielleicht gemerkt hast (oder auch nicht) hab ich schon lange nix mehr gelesen bei dir, hängt damit zusammen dass ich mich erstmal um andere Dinge kümmern musste. Dafür habe ich heute von Seite 4 bis Seite 24 in einem Ritt gelesen! :clap1: :clap1: :clap1:

    Wow, das war aber nun wirklich ein Hoellenritt :huch1:
    Und klar gehen andere Dinge vor, das habe ich ja selbst gemerkt, wie wenig Zeit ich letztendlich hatte, um regelmaessig einen Tagesbericht einzustellen.
    Trotzdem toll, das du am Ende wieder mit dabei warst. :clap1:

  • Danke, Yvonne, für den tollen und ausführlichen Reisebericht mit den vielen wunderbaren Bildern :daumen1::daumen1:
    Ich habe mir ganz viele Anregungen für zukünftige Reisen geholt und unsere ToDo-Liste ist dank Dir mal wieder um etliches länger geworden.


    Wirklich erstaunlich finde ich ja, wie detailliert Du Reiseberichte schreiben kannst, ohne Dir im Urlaub Notizen zu machen. Ich könnte mich ein halbes Jahr später nicht annähernd an so viele Einzelheiten erinnern. Echt Top !!


    Lg, Elke

  • Danke, Yvonne, für den tollen und ausführlichen Reisebericht mit den vielen wunderbaren Bildern :daumen1: :daumen1:
    Ich habe mir ganz viele Anregungen für zukünftige Reisen geholt und unsere ToDo-Liste ist dank Dir mal wieder um etliches länger geworden.


    Wirklich erstaunlich finde ich ja, wie detailliert Du Reiseberichte schreiben kannst, ohne Dir im Urlaub Notizen zu machen. Ich könnte mich ein halbes Jahr später nicht annähernd an so viele Einzelheiten erinnern. Echt Top !!


    Lg, Elke

    Elke, ich hatte ein Notizheft, da habe ich Stichpunkte vermerkt, wenn was wichtiges gewesen war. ;)
    Aber im Grossen und Ganzen habe ich jeden Bericht erst jetzt erst fuer jeden einzelnen Tag so richtig geschrieben. War aber echt anstrengend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!