In einer Woche fliegen wir nach Johannesburg und haben bis jetzt noch immer nicht den Voucher von Check 24 erhalten (obwohl schon vor Monaten bezahlt). Ich habe da jetzt mal angefragt und warte auf eine Antwort. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mietwagen über Check24
-
-
Nein, ich hab die letzten geschätzt 7-8 mal bei Check24 meinen Mietwagen gebucht und den Voucher immer unmittelbar nach der Buchung erhalten. Ich hab allerdings auch immer sofort bezahlt. Hast Du ja auch schon vor Monaten.
-
Nein, ich hab die letzten geschätzt 7-8 mal bei Check24 meinen Mietwagen gebucht und den Voucher immer unmittelbar nach der Buchung erhalten. Ich hab allerdings auch immer sofort bezahlt. Hast Du ja auch schon vor Monaten.
Wir haben auch immer relativ zügig die Voucher bekommen.
-
Okay dann läuft bei uns was schief
-
Wegen der furchtbaren Werbung steht Check24 bei mir auf der roten Liste.
-
Bei mir alleine schon wegen Dieter Bohlen.
-
Mir gefällt dieses Portal auch nicht ....aber eigentlich egal, weil ich eh anders buche
-
Werbung gefällt mir auch nicht, aber bei hunderten Euros Ersparnis ist es mir dann egal!
-
Schaue mal in deinen Account bei check24. Eventuell liegt der Voucher dort.
-
Werbung gefällt mir auch nicht, aber bei hunderten Euros Ersparnis ist es mir dann egal!
Und da ich keine Werbung schau, weiß ich nichtmal wovon die Rede ist
-
Und da ich keine Werbung schau, weiß ich nichtmal wovon die Rede ist
Ich auch nicht, aber manchmal kriegt man trotzdem was von der nervenden Werbung mit.
Bei Sky lief sie oft in den Halbzeitpausen von Fußballspielen, oder vorher und nachher.
-
Ich bin von Check24 gerade bedient und sage nur "einmal und nie wieder". Über den Buchungsbestätigungslink komme ich auf meine Buchung, aber wenn ich von da in mein Konto gehe, ist die Buchung verschwunden
. Vom Support meldet sich auch keiner.
Habe jetzt noch einen anderen Wagen gebucht (über billiger-mietwagen.de).
Einmal und nie wieder.
-
Ich würde da anrufen. Den Service von Check24 habe ich schon mehrfach als kompetent und zuverlässig wahrgenommen.
-
Ich würde da anrufen. Den Service von Check24 habe ich schon mehrfach als kompetent und zuverlässig wahrgenommen.
Ich auch, bereits zweimal wegen Schaden benötigt und war jedesmal hochzufrieden
-
Hast du denn das Auto bei Buchung bezahlt?
-
War mir alles zu blöd. Habe jetzt neu gebucht und den Wagen über Check24 storniert. Die Gesamtsumme soll innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet werden.
-
aber bei hunderten Euros Ersparnis ist es mir dann egal!
Würde ich als etwas übertrieben einordnen....
-
Wieso übertrieben? Bei 7 Wochen FFAR machte es einige hundert Euro aus!
-
Wieso übertrieben? Bei 7 Wochen FFAR machte es einige hundert Euro aus!
O.K. Wenn es so ist...."einige hundert Euro", ich konnte es mir nicht vorstellen
-
O.K. Wenn es so ist...."einige hundert Euro", ich konnte es mir nicht vorstellen
Bei mir waren es am Anfang für 12 Tage auch 400€. Hat sich jetzt aber relativiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!