Wir sollen sie auch wissen was richtig oder falsch ist. Ist das nicht traurig?
Vor allem, weil sehr viele null historisches Wissen haben. DDR - hä? Drittes Reich - hä? Kalter Krieg - hä?
Ich erlebe es jeden Tag ...
Wir sollen sie auch wissen was richtig oder falsch ist. Ist das nicht traurig?
Vor allem, weil sehr viele null historisches Wissen haben. DDR - hä? Drittes Reich - hä? Kalter Krieg - hä?
Ich erlebe es jeden Tag ...
Fakten, die sich nicht gut verkaufen lassen. Mit Panikmache geht das besser ...
Ich behaupte immer noch, dass sich überhaupt nichts geändert hat zu früher, wenn nicht irgendwie der begründete Verdacht ensteht, das etwas "shady" ist. Dann, und nur dann, wird genauer hingeguckt.
Aber schon erstaunlich, was Leute alles so tun, bevor sie in den Urlaub dorthin fliegen. Da werden Apps gelöscht, Mails, gelöscht, Fotos gelöscht, ganze Social Media Accounts vorsorglich gekündigt. Kein Witz, mehrere Kollegen machen exakt das.
Hallöchen,
Flug Punta Cana - Amsterdam mit Umstieg in Montreal. Umstiegszeit 75 Minuten, buchbar direkt bei Air Canada (Rouge). Da ist ja noch eine ETA-Einreise fällig. Terminalwechsel wohl nicht, da es in Montreal nur ein Terminal gibt. Security aber bestimmt.
1. Ist das überhaupt machbar?
2. Was passiert, wenn man das nicht schafft, z.B. weil der Flieger in PUJ zu spät startet?
EU-Richtlinie gilt ja nicht.
VG, Dirk
Kann man ja auch machen. Wobei ich das mit dem "zu Leibe rücken" auch nicht dir unterstellen wollte. Aber machen leider halte viele andere, obwohl dringend gebeten wird, es nicht zu tun ... Die Tiere werden dann halt sehr aufdringlich.
Rottnest Island drei volle Tage? Mir reichte der Tagesausflug vollkommen. Tolle Insel, aber das Mainland hat m.E. viel mehr zu bieten. Gerade die Area um Perth herum ist herrlich, auch weiter nördlich und südlich gibt es fantastische Ziele
Die Quokkas fand ich übrigens ein bisschen süß und noch mehr nervig - total überdreht wegen der Massen von Touristen, die ihnen zu Leibe rücken.
Die Wanderung habe ich auch gemacht. Richtig gut wird das erst ab Teahouse.
Ach so, stattfinden soll das ganze iim September bis Anfang OKtober.
Ich würde Jasper auch kürzen, auch Banff. Dafür zwei Übernachtungen in Whistler.
Ich kann die Hostels in Kanada empfehlen - z.B. die HI-Kette. Das waren in Banff und Jasper die einzigen bezahlbaren Alternativen überhaupt. Jedenfalls, was unser Budget angeht. Das ist dort top-sauber, Bad/WC allerdings auf dem Flur. War aber kein Problem.
Booking.com, Check24 - da finde ich immer alles und buche auch.
Kanada ist super. Hier ein Bericht von meiner Site: Click
Sieht top aus, danke für den Tipp. Kannte ich überhaupt nicht, nie davon gehört.
Ich habe mit Trip.com gute Erfahrungen gemacht, auch mit dem Email-Support. Sehr responsiv und auf Zack.
Einstellungen - Kamera - Formate und dort von "High Efficiency" auf "Maximale Kompatibilität" umstellen.
Danke für die Route.
kannst du nicht mehr die Acht fahren weil die Grenze am ToW dann bereits geschlossen ist.
Welche Acht ist das? Interessiert mich für eine evtl. spätere Reise mal.
Bloß nicht asphaltieren!!!! Bitte nicht, das ist doch noch eins der wenigen Stücke Wildwest.
Sehr schön, danke für die Info.
Das geht auch online bei Adobe. Mir reicht das immer für sowas:
Click
Ich glaube auch, dass die Kette bei Jüngeren nicht mehr so zieht. Die verbinden damit nichts - nur überhöhte Preise für Essen, das ok ist, aber auch nicht mehr.