So, ich nehme mal endlich meinen Reisebericht von Juni in Angriff.
Es kann sein, dass ich lange Pausen zwischendurch einlege aber ihr seid ja zur Zeit Reisebericht-technisch sehr gut ersorgt und ich hoffe, ihr habt überhaupt Lust mir zu folgen.
Los ging es am 5. Juni und es war mein allererster 3-wöchiger Urlaub. Der etwas luxuriös war, da ich Business-Class geflogen bin und mir auch schöne Hotels gegönnt habe. Allerdings habe ich auch ca 1 Woche bei Freunden am Lake Tahoe gewohnt, so dass es etwas bezahlbar war. UND: die Flüge habe ich mir in jahrelanger Kleinarbeit mit Zeitschriftenabos und unendlichen Kreditkartenzahlungen als Meilen erarbeitet.
Gebucht habe ich Flug und Auto schon im Januar und die Hotels dann nach und nach stornierbar. Ende Februar stand dann eigentlich die ganze Route fest und ich habe nur ab und zu etwas geändert.
Vorwegschicken kann ich schon, dass es ein unglaublich schöner Urlaub war und dass ich froh war, alle Hotels vorab gebucht zu haben, denn es wurde immer teurer und fast alle Hotels waren am Tag meiner Ankunft ausgebucht.