Ich habe keine Unterwasserkamera und auch kein extra Gehäuse zum Tauchen. Wenn ich aber jetzt mir eine kaufen müsste, würde ich immer zur GoPro greifen. Das ist so die eierlegende Wollmilchsau. Kann Wasser, Gelände, Wandern, Fahrradfahren, alles, was einem so unterkommt. Was will man mehr? JMHO
Beiträge von GeeBee
-
-
Danke für's Posten, war sehr interessant
-
-
Mit Tampa als Startpunkt ist es unwahrscheinlich, dass soo viele Deutsche an Bord sind. Die meisten gehen ab Miami bzw. Ft. Lauderdale an Board. Ich war schon auf Kreuzfahrten, da war meine Frau die einzige Deutsche.
Schöner Reisebericht, ich genieße ihn
-
Bei mir kommen da eher schöne Erinnerungen hoch nach 20 Mal Florida
Aber Jedem das Seine - Gott sei Dank ist das so.
Schöner Bericht, ich freu' mich auf die Fortsetzung
-
Für mich auch gerne Tag für Tag. Danke schon mal für die Mühe
-
Das war eine sehr amüsante und lesenswerte Zusammenfassung eurer Reise. Vielen Dank dafür
Ich war zwar nur 23 Mal in den Staaten, habe aber auch beschlossen, dass das genügen muss. Europa hat auch schöne
TöchterZiele. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin zu blöd für einen Menschen! Das klappt nicht mit dem Bilder hochladen. Ist übrigens Bild Nr. 5.
-
-
-
-
Gegessen haben wir dort noch nie. Mit Britta in NY ein paar Andenken gekauft - das war's. Mit Gabriele auf unserer letzten Reise drei Nächte im Hard Rock Hotel Hollywood FL. Hat uns gut gefallen.