Beiträge von GeeBee
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin zu blöd für einen Menschen! Das klappt nicht mit dem Bilder hochladen. Ist übrigens Bild Nr. 5.
-
-
-
-
Gegessen haben wir dort noch nie. Mit Britta in NY ein paar Andenken gekauft - das war's. Mit Gabriele auf unserer letzten Reise drei Nächte im Hard Rock Hotel Hollywood FL. Hat uns gut gefallen.
-
Hey, auf denTrip steige ich doch auch noch zu! Will jemand Popcorn? Hab' allerdings nur salziges mit Butter
-
Ich war 2015 das letzte Mal in Amiland. 2012 das letzte Mal mit Gabriele. Da wir sehr, sehr selten im Hotel waren (Appartements oder meistens Häuser gemietet) haben wir natürlich lieber gekocht (beide sehr gerne). Wenn wir dann aus waren, gab's Verschiedenes. Wenn Pizza, dann Pizza Hut und Meat Lovers. Das war's mit Pizza. Burger einmal Mäckes - nie wieder! Lieber in local locations. Zwar noch teurer als Mäckes, aber SEHR viel besser. Steaks bei Texas Roadhouse oder Outback. Red Lobster auch sehr gerne. Gabriele IMMER Lobster, ich Surf und Turf für Arme: Steak und Shrimps. Ab und zu mal Olive Garden. Aber meistens nicht in Ketten, lieber owners driven. Besonders zum Frühstück so mit allem drum und dran (auch mal ein kleines Steak ) Da wir die letzten beiden Male über 3 Monate an einem Stück dort waren, kommen da doch schon bei insgesamt 23 Aufenthalten einige Restaurantbesuche zusammen. Mit Britta war es ja nur einmal mit der Busfahrt von New York nach San Francisco (jeden Abend wo anders) und dann eine Woche Florida bei meinen Freunden.
-
-
Wer von uns nicht..
Ich! Ich bin mein ganzes Leben noch nie auf solchen Straßen gefahren. Obwohl ich in Amiland fast immer einen SUV gemietet habe
-
-
Irgendwie schaffe ich es nicht, den Beitrag zu bearbeiten und den 'Anhang' zu löschen
-
-
Voll krass diese Preise! Haben die einen Knall? Das waren doch NUR Gallensteine ohne OP. Was verlangen die dann, wenn es etwas Schlimmeres ist?