Tag 22 (31.05.2018): Las Vegas - Bellagio Fountains vom Balkon aus & Ein ungewöhnlicher Schlafplatz
Nach der erfrischenden Dusche sind wir müde, wir haben heute ja auch schon wieder eine Menge erlebt und einen langen Tag hinter uns. Trotzdem machen wir es uns jetzt noch auf dem Balkon gemütlich, denn schließlich muss die Aussicht ja gewürdigt werden. Zunächst aber muss ein Bild an eine Freundin geschickt werden, die ist nämlich grad neidisch auf meinen Aufenthaltsort
So... Kommen wir zu den seriösen Bildern des Abends Ich packe das Stativ aus, richte die Kamera aus und warte auf die nächste Fountains Show, die natürlich nicht lange auf sich warten lässt. Abends läuft die Show alle 15 Minuten und die Wartezeit lässt sich hier oben super aushalten - viel entspannter als unten stehend an der Mauer.
Aaaaaaaaah
Ooooooooooooooooooh
Aaaaaaaaaaaaaaaaah Oooooooooooooh
Wir schauen uns noch ein paar Shows am Stück an und dann ist es auch schon nach 0 Uhr. So langsam ruft das Bett und ich komme ins Grübeln... Wir haben nur ein King Size Bett, da die Fountain View Rooms mit 2 Queen Betten NOCH teurer waren... Ich könnte doch... Nein! Das kann ich nicht bringen. Oder doch?! Ich habe doch da im Schrank Ersatz Bettzeug gefunden?! Hmmm ... Ach egal. Ich mach's!
Was liegt näher als ein 5 Sterne Hotel zu buchen, die teuerste Unterkunft bisher ever im Leben zu haben und dann auf dem Balkon zu pennen? Nichts. Also penne ich doch einfach auf dem Balkon! Untermalt von einer Menge Hintergrundbeschallung schlafe ich erstaunlich schnell und zufrieden ein - schön ist es an der frischen Luft.
Highlight des Tages: Das Zimmer!
Lowlight des Tages: Nichts
Wetter: 36°C
Gelaufene km: 15,6 km
Gefahrene km: 330 km