Das deutsche Bundesjustizministerium hat einen Online-Dienst für eine digitale Klage gegen Fluggesellschaften freigeschaltet
Siehe Thread im Namibia-Forum
Das deutsche Bundesjustizministerium hat einen Online-Dienst für eine digitale Klage gegen Fluggesellschaften freigeschaltet
Siehe Thread im Namibia-Forum
Ja, klasse!
Welche Klasse denn? First, Business?
Kann man so etwas auch für die Bahn bzw. öffentlichen Nahverkehr bekommen
Welche Klasse denn? First, Business?
Business kann es nicht sein. Diese wurde bei LH erst 1979 eingeführt. Ist dann First , wird aber in den Quellen nicht als solche bezeichnet sondern als Senator Service bezeichnet. Früher hatte LH auch einen Barkeeper an Board. Eco wurde bei LH 1958 eingeführt
Ist dann First , wird aber in den Quellen nicht als solche bezeichnet sondern als Senator Service bezeichnet. Früher hatte LH auch einen Barkeeper an Board.
Das wusste ich tatsächlich nicht.
Mein erster Flug war erst mit GöGa in den 80ern und da fast nur Charter. Und LH beruflich erst Ende der 80er innnerdeutsch.
Und mein erster BC Flug 2014...
Einmal BC - immer BC.
Senatorservice - den Service kriegt heute kein Senator mehr.
Barkeeper - das gibt es m.W. nur bei Emirates in der BC oder?
Qatar hat den auch im A380.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!