Freut euch, bald dürft ihr auch über ITA Meilen sammeln
Ich glaube, dass ITA für Flüge in die USA für mich eher dritte Wahl wären
Freut euch, bald dürft ihr auch über ITA Meilen sammeln
DUS-ROM-JFK ?
DUS-ROM-JFK ?
Wer will das fliegen...
Wer will das fliegen...
Ist aber eine Alternative.
Da würde ich eher BRU-JFK oder BRU-EWR direkt fliegen bevor ich dafür nach ROM fliege.
Da würde ich eher BRU-JFK oder BRU-EWR direkt fliegen bevor ich dafür nach ROM fliege.
Der Preis könnte heiß werden
Was würde denn noch über Rom gehen?
Phoenix?
Phoenix?
Das wäre für die LH Group durchaus eine fehlende Destination
Netto hat über die App diese Woche
1 x 15 Prozent
3 x 10 Prozent
5 x 5 Prozent
Rabattgutscheine
Zusätzlich siebenfach Punkte
Schlechte Nachrichten für die Meilensammler. M&M führt zum 3.6.2025 dynamisches Pricing für Awardflüge ein. Gleichzeitig fällt die Business Flex Plus Prämie weg. Diese war besonders interessant für Flüge nach Nordamerika. Damit sind Flüge als Prämie durch die hohen Treibstoffzuschläge komplett uninteressant.
Die Meilenwerte für Partnerairlines werden auch erhöht.
Dann bin ich mal gespannt.
Schlechte Nachrichten für die Meilensammler. M&M führt zum 3.6.2025 dynamisches Pricing für Awardflüge ein. Gleichzeitig fällt die Business Flex Plus Prämie weg. Diese war besonders interessant für Flüge nach Nordamerika. Damit sind Flüge als Prämie durch die hohen Treibstoffzuschläge komplett uninteressant.
Die Meilenwerte für Partnerairlines werden auch erhöht.
Dann bin ich mal gespannt.
Nee, oder?
Blöd, jetzt hab ich mir extra fürs Meilensammeln so ne Paybackkarte zugelegt und jetzt rücken die Awardflüge in noch weitere Ferne...
Mehr Infos siehe hier
Mich ärgert vor allem, dass die One Way Prämien wahrscheinlich teurer werden. Wenn ich bei einem 5-wöchigen Urlaub den Rückflug buchen kann, ist der Hinflug doch meist schon ausgebucht.
Irgendwie war das ja mit der Allegris-Einführung früher oder später zu erwarten. Ich glaube, dass haben wir hier seinerzeit schon gemutmaßt. Ist aber echt doof.
Mal sehen was später dann aufgerufen wird. Prinzipiell werde ich aber weiter sammeln. Alles was Gratis geht bzw. mit geringem Geldeinsatz.
Den hohen Steuern und Gebühren kann man ja entgegen wirken. Richtung Nordamerika fliegt man dann mit LOT und Richtung Asien mit einer asiatischen Airline.
Wurde bestimmt nur geändert aus "vielfachem Kundenwunsch"...
Wurde bestimmt nur geändert aus "vielfachem Kundenwunsch"...
...solange ich dann wenigstens mein "wertiges Sandwich" noch bekomme .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!