Geht gar nicht! Milch oder notfalls Kondensmilch, sonst kommt mir nichts in meinen Kaffee, wenn ich es vermeiden kann.
Genau, wenn keine Milch da ist, dann lieber schwarz.
Geht gar nicht! Milch oder notfalls Kondensmilch, sonst kommt mir nichts in meinen Kaffee, wenn ich es vermeiden kann.
Ich trinke Kaffee immer schwarz...
Oder grundsätzlich nur schwarz und ohne Zucker.
Kaffee schwarz mag ich nicht. Dann lieber kein Kaffee.
Etwas Milch muss schon rein, am liebsten Frischmilch, aber absolut kein Zucker.
Ich mag überhaupt keine süßen Getränke. Lieblicher Wein geht auch gar nicht.
Ich trinke Kaffee immer schwarz...
Aber bei mir muss dann viel Zucker rein, dafür geht Milch gar nicht.
Wenn wir mal welche kaufen und aufmachen, dann schütten wir meist fast alles weg.
Oder diese 10er Packs Kaffeesahne. Irgendwann stellen wir fest, och die jetzt doch schon wieder lange abgelaufen.
Milch wird bei uns viel getrunken. Pur, mit Kakao im Müsli und Kaffee. Wir holen immer gleich eine ganze Lage.
Bei mir geht Instant-Kaffee gar nicht
Kaffe nur schwarz und ohne Zucker
Kaffee nur im Ausnahmefall und dann mit viel Milch und Zucker bzw. Süßstoff.
Mir wird sich die Begeisterung vieler Menschen bezüglich Kaffee nie erschließen.
3 Viertel Milch, 1 Viertel Kaffee gibts zuhause
Ich trinke auswärts selten Kaffee und wenn, dann Getränke die die meisten Kaffeetrinker nicht als Kaffee bezeichnen . Mal einen Cappuccino oder eine Latte Macchiato.
In England trinke ich Tee.
Ich brauche keinen Kaffee zum glücklich, zufrieden oder ausgeglichen zu sein.
lk kaufen wir auch nicht, Bier gehört aber essential dazu - ist ja auch kein Alk, sondern "Lebensmittel"
Und Wein gehört im Urlaub auch dazu, besonders in Südafrika.
Erinnert mich daran, wie man als Vegetarier schon mal beraten wird. "Wie, Sie essen kein Fleisch? Dann nehmen Sie Hähnchen"
Ich brauche keinen Kaffee zum glücklich, zufrieden oder ausgeglichen zu sei
Schön formuliert, das muss ich mir merken.
Ernst
Mir wird sich die Begeisterung vieler Menschen bezüglich Kaffee nie erschließen.
Ich brauche keinen Kaffee zum glücklich, zufrieden oder ausgeglichen zu sein.
Ich schließe mich Euch an.
In jüngeren Jahren hatte ich mal eine Zeit, da hab ich relativ viel Kaffee getrunken. Weniger weil ich den so lecker fand, eher weil es in dem Büro dazu gehörte. Und jedesmal, wenn ich dann zum Beispiel auf Reisen keinen Kaffee bekam, bekam ich tierische Kopfschmerzen. Hab dann gelesen, dass das von der Kaffee-Abhängigkeit kommt. Also hab ich den Kaffee drastisch reduziert und dann Jahre gar keinen getrunken.
Heute trink ich vielleicht mal morgens eine Tasse Instantkaffee mit sehr viel Milch. Nach 10 Uhr gar keinen mehr.
Bei mir sind es 4 Tassen pro Tag, 3 am Vormittag und eine nochmal nachmittags
Dabei hab ich auch mal jahrelang nur Tee getrunken und gar keinen Kaffee, hat sich aber irgendwie wieder eingebürgert
Ich trinke morgens 2 Tassen Kaffee und nachmittags meistens noch 1 Tasse. Meistens mit viel Milch.
Bei Starbucks holen wir uns schon mal in den USA einen Café Americano. Das war es aber dann auch.
ich trinek 2 Tassen Kaffee schwarz am Morgen
Dann noch ein Iced Coffee Energy Drink an der Arbeit
Sonst koennte ich nicht der Duracell Hase sein, der ich bin
Ich war noch nie ein wirklich großer Kaffee-Fan; trinke lieber schwarzen Tee. Bis ich Mitte 20 war, mochte ich gar keinen Kaffee. Auch heute trinke ich höchstens drei Tassen Kaffee (mit viel Milch!) pro Woche.
Schwarztee geht gar nicht, der ist mir zu bitter
Ich trinke nur Gruenen Tee oder Fruechtetee
Schwarztee geht gar nicht, der ist mir zu bitter
Ich trinke nur Gruenen Tee oder Fruechtetee
Grünen Tee und auch Kräutertee mag ich nicht sonderlich und Früchtetee ist mir oftmals zu sauer .
Ich mag Fencheltee....vor allem den Geruch.
Ich trinke gerne schwarzen Tee mit Honig .: Earl Grey oder mit Aromen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!