Seligman,
hat aber die bekannte Story von dem Frisör Angel Delgadillo und seiner Frau Vilma, die verstorben ist..
Er hat in einer Initiative im Jahr 1987 den Ort wieder aufleben lassen nach dem Verfall der Route 66.
Seligman,
hat aber die bekannte Story von dem Frisör Angel Delgadillo und seiner Frau Vilma, die verstorben ist..
Er hat in einer Initiative im Jahr 1987 den Ort wieder aufleben lassen nach dem Verfall der Route 66.
Habe auch die Reportage schon gesehen , waren auch schon öfter da, aber ich mag den Ort einfach nicht, aber wie gesagt Hackberry ist toll und zwischen den Orten gibt es Präriehunde, ich kann mit den zu touristischen Dingen nix anfangen. Wir wählen dann auch oft den Weg über den Sitgreave pass und Oatman, ist nicht ganz so eintönig bis Vegas.
Elvis für Sandra
![]()
Ein schöner Tag war das
Bis auf das anstehen beim Check In. Wir nutzten früher im Excalibur den Express Check In per Haustelefon. Den Tipp bekamen wir mal von einem Concierge. Später dann die Check In Automaten.
ich mag den Ort nicht
ich mag den Ort! Habe mich amüsiert und hatte viel Spaß dort!
ich mag den Ort!
und das ist doch gut so, so verteilen sich die Leute doch noch besser. Ich meide Gewusel, es sei denn es handelt sich um Präriehunde:-)
ich mag den Ort! Habe mich amüsiert und hatte viel Spaß dort!
Ich auch...
sind wir in der Nähe, geht es immer nach Seligman.
Schöne Bilder
Alles Ecken wo ich no h nie war. Hat mich auch nie wirklich gereizt.
Las Vegas habe ich immer nur in Airport Hotels uebernachtet. Da ging check in immer schnell. Ist aber schon ganz lange her.
Die letzten Jahre hatte ich immer den 2:40 am Flug von Las Vegas da brauchte ich kein Hotel fuer die letzte Nacht.
Fotos von gestern noch:
Cheesecake Factory, die berühmen und sehr mächtigen Torten
Montag 10.6 Hot
hier im Zimmertrakt des Hotels Paris ist es erstaunlich ruhig, obwohl so viele Leute hier wohnen.
Heute werden es hier 39 Grad!
Ich werde mir später Mal den Pool hier anschauen.
Heute Abend Piano Man Live Show von Kyle Martin. Das Theater ist in den Miracle Mile Shops im Planet Hollywood.
Nicht so weit von hier.
Erst mal frühstücken am Paris, da muss man innen warten bis man zu einem Tisch geführt wird.
French Toast mit Blaubeeren, Kaffee und O-Saft: hmmmmmm.....
Später bin ich dann zum Hotelpool gegangen, 3.Etage auf einem Flachdach mit Aussicht auf den Eiffelturm.
KEINE Schirme, wenig Schatten und viele dieser doofen Kabanas, die man mieten muss!
Da standen eine Gruppe Amis im Pool, die Eimerweise Cocktails und Bier in sich rein schütteten bei diese Hitze!
Die Musik war bei Weitem nicht so laut wie am Flamingo Pool und wenig Kinder.
Ich habe dann einen Platz im Schatten gefunden und war auch 2 x schwimmen, was aber wenig Abkühlung brachte. -
Am Abend: Beginn der Show im Theater V im Planet Hollywood 18.30 Uhr.
Kyle Martin spielt Songs von Billy Joel und Elton John mit Band!
Er war richtig gut, hat mir sehr gut gefallen und hat Spaß gemacht! Nur die Klimaanlage war so hoch eingestellt, ich habe die ganze Zeit gefroren!
Danach bin ich zum "Virgil's" Restaurant hinter dem Flamingo gegangen und habe dort 1/4 Rack Rippchen gegessen.
Nach dem Essen etwas weiter in der Fußgängerzone spielte vor einer Bar ein Mann Songs von U 2 auf seiner Gitarre,
da musste ich natürlich zu hören und viele Leute und ich sangen mit! (Bin ja U 2 Fan).
Ein Ehepaar aus NL saß da draußen und wir unterhielten uns.
Dann habe ich da noch einen letzten Drink an der Bar getrunken, einen Cosmopolitan und dem Sänger Tip gegeben und zurück zum Hotel
gegangen.
Es war eine super Stimmung in der Bar! Der Sänger strahlte und freute sich, daß er alle begeistern konnte.
Ein schöner Abend.
Good night
Das klingt doch nach tollen Tag in LV...uns würde es auch gefallen
Da hattest Du einen sehr schönen Tag
Ich bin beeindruckt. LV ist nicht ganz so unseres. Du hast ja echt viel gemacht
LV ist nicht ganz so unseres.
Willi und ich haben Vegas geliebt und waren bestimmt 7 oder 8 Mal dort. Am Anfang einer Tour und meist am Ende auch.
Am Tag haben wir dann von dort aus Einiges gemacht wie VoF, Red Rock Canyon und Lake Mead....
waren bestimmt 7 oder 8 Mal dort.
Wir sicherlich auch. Beim 1. und 2. Mal waren wir natürlich begeistert
Später war es unser Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung
Ich bin beeindruckt. LV ist nicht ganz so unseres. Du hast ja echt viel gemacht
LV ist nicht der Strip, da gehen wir auch nie hin. Aber das Umland ist halt so endgeil, wir sind schon sehr oft wochenlang in Vegas gewesen und es ist uns nie langweilig geworden, ich könnte ohne nachzudenken 10- 20 Locations rausfeuern die man im Umkreis von 0,5 bis 2 Stunden erreicht und den ganzen Tag Spaß hat. Wir waren über 30 mal dort und haben auch wieder gebucht
Ganze ehrlich: es macht mich echt traurig, daß so Wenige meinen RB lesen und kommentieren wo er jetzt im öffentlichen Bereich ist und viel ausführlicher ist!
Dein Reisebericht hat mir sehr gefallen und vielerorts sind ganz gewaltig Erinnerungen hochgekommen. Ich bewundere du das durchgezogen hast.
Das ich mich aktuell so wenig dazu geäussert habe bedaure ich sehr. Manchmal gibt es aber Situationen im Leben in welchen vieles anders wird und dazu gehören leider auch gesundheitliche Probleme (gehört zwar nicht unbedingt hierhin). Und da hat halt meine Helga Priorität vor Kommentaren im Forum. Danke für dein Verständnis.
Ernst
Ganze ehrlich: es macht mich echt traurig, daß so Wenige meinen RB lesen und kommentieren wo er jetzt im öffentlichen Bereich ist und viel ausführlicher ist!
Nicht doch Hedy.
Das finde ich jetzt nicht schön. Es gibt 6K Zugriffe.
Ich bin auch mit Begeisterung dabei, vieles mögen wir Beide, einiges auch nicht, aber ich freue mich immer wenn es weiter geht. Wobei ich bei den Temperaturen auch nicht in Steinen rumgeklettert wäre die die Abstrahlung von einem Römertopf haben:-)
Der Tag hört sich nach einem schönen Vegas Tag an.
97 Jahre ist Angel Delgadillo nun schon Respekt, dass er immer noch arbeitet.
Seligman finden wir immer wieder schön.
Da hast Du echt viel erlebt in Las Vegas
Uns hat es im April auch wieder gut gefallen, auch wenn sich in den letzten Jahren viel verändert hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!