Und die Farbe
Ja, my big red car Ich kam sehr gut damit klar und er hat mich nicht im Stich gelassen.
Wie ich zu Hause wieder in meinem Nissan saß, dachte ich was ist der niedrig und schmal!
Und die Farbe
Ja, my big red car Ich kam sehr gut damit klar und er hat mich nicht im Stich gelassen.
Wie ich zu Hause wieder in meinem Nissan saß, dachte ich was ist der niedrig und schmal!
Schönes Auto
Mein Nummernschild kam ja auch Michigan.
Einige Männer sprachen mich an den Tankstellen und meinten, da hätte ich ja einen weiten Weg gehabt!
Ach der Zion, die roten Steine und das zarte Grün, wunderbar
Ich bin auch mit dabei.
Vielen lieben Dank, dass du dich dazu entschieden hast noch einen Bericht für die breitere Öffentlichkeit zu schreiben. Am Wochenende bin ich leider nicht zum Lesen gekommen, aber jetzt auf Stand!
Ich kann das erste Mal alleine auf der Straße in den USA sehr gut nachvollziehen, so ging es mir bei meinem Wintersolotrip auch. Als ich mit dem Mietwagen aus dem Parkhaus gefahren bin fühlte sich das sehr komisch an.
Wie Canyonmurmel hatten wir den Edge - in dem Fall den Vorgänger - auch schon zwei Mal und waren auch sehr angetan vom Auto. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ich mag Mietwagen in Farbe und ein rotes Auto passt gut zu den roten Steinen .
Jetzt also der Zion. Ich finde die Lodge ja toll gelegen. Früher habe ich immer in Springdale übernachtet, aber beim letzten Mal hat mir die Lodge sehr gut gefallen.
Ach ja, das mit dem Kennzeichen kenne ich auch. Wir sind 2013 die Ostküste von New York nach Florida gefahren mit einem Auto aus New Jersey, das war unten in Florida auch immer Conversation Starter, wobei wir da den weiten Weg ja tatsächlich auch selber gefahren sind.
Schoene Bilder
Einige Männer sprachen mich an den Tankstellen und meinten, da hätte ich ja einen weiten Weg gehabt!
Ach ja, das mit dem Kennzeichen kenne ich auch. Wir sind 2013 die Ostküste von New York nach Florida gefahren mit einem Auto aus New Jersey, das war unten in Florida auch immer Conversation Starter, wobei wir da den weiten Weg ja tatsächlich auch selber gefahren sind.
Wir hatten 2009 in Colorado ein Louisiana Kennzeichen, hat auch für Interesse gesorgt
Vielen lieben Dank,
Gerne, es wird ausführlicher und mit mehr Fotos
Ich finde die Lodge ja toll gelegen.
Ja, das ist wirklich wunderbar dort und keine Massen von Leute, da eingeschränkt.
Ich hätte mir besser noch eine 2 Nacht gegönnt.
Wir hatten 2009 in Colorado ein Louisiana Kennzeichen, hat auch für Interesse gesorgt
das glaube ich. Das war witzig!
Toll, dass alles mit der Mietwagenübernahme und Deiner ersten Fahrt so gut geklappt hat.
Die Baustellen in Las Vegas sind derzeit echt ein Drama, man kommt fast nicht aus.
Zion, mein Lieblingspark , freue mich schon auf weitere Bilder
Erste schöne Bilder
Das Auto sieht gut aus
2. Teil vom Zion
Nach dem Frühstück am nächsten Morgen (ich habe wunderbar geschlafen) habe ich meine erste kleine Wanderung gemacht vom Haupthaus aus
"The Grotto". 1, 5 Meilen, easy zum Einstieg.
Dann ausgecheckt und ich bin nach Springdale gefahren.
Alles fuhr in den Park rein: Freitag und Montag war Feiertag: Memorial Day!
Motel (früher La Quinta) jetzt Zion Lodge Motel mit Pool und Whirlpool für 1 Nacht gebucht. Sehr schön dort.
Mein Navi fand das Motel zuerst gar nicht!.
Vor dem Poolen habe ich ein sehr leckeres Eis draußen schräg gegenüber gegessen.
Vom Pool aus ein herrlicher Blick auf die roten Felsen.
Am frühen Abend bin ich dann zu Fuß zu einem Restaurant draußen gegangen, teilweise Selbstbedienung.
Aber die Speisen wurden einem raus gebracht. (mit Nummer).
Viel Auswahl gab es dort in der Nähe nicht.
Leckeres Bier aus Utah und Cheeseburger mit fries!
Morgen geht es durch den Zion zum Bryce Canyon.
Kann ich die Overlook Wanderung machen?
The Grotto musste ich 2021 auch laufen, wenn auch unfreiwillig. Ich hatte für Angels Landing meine Wanderhose angezogen, meine Maske aber in der anderen Hose vergessen und konnte daher nicht mit dem Shuttle zurück zur Lodge fahren. Unterwegs gab es dann noch Wildlife in Form einer Rehfamilie auf dem Weg.
An das Eis schräg gegenüber von deinem Motel hab ich auch sehr gute Erinnerung, das würde ich jetzt auch glatt nehmen
Das sind ja Cabins. Sieht super aus!
Das sind ja Cabins. Sieht super aus!
es war auch wirklich super! Da war noch mal ein extra kleiner Raum außer dem Badezimmer mit Becken und Schränken mit Fön und Mikrowelle
Erinnerungen an drie Besuche. Wie gerne wäre ich nochmals dort.
Ernst
Das muss ich mir mal vormerken für eine Revival Tour.
Ich hab mir vorgenommen, nochmal gemütlich den Südwesten zu erkunden.
Und dann versuchen möglichst immer nahe an den Highlight oder mittendrin zu übernachten.
In der Lodge war ich nie.
Hat natürlich den Vorteil, dass man mit dem Auto rein darf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!