Ich hoffe, das die herkömmliche Linie zur Immigration bestehen bleibt und man da schneller durch ist.

MPC (Mobile Passport Control) für ESTA-Reisende
-
-
Ich hoffe, das die herkömmliche Linie zur Immigration bestehen bleibt und man da schneller durch ist.
Bisher waren alle MPCs in der normalen Line.
Wenn das aber eingerichtet wird, dann werden sicherlich x Lines in der herkömmlichen zu MPC Lines und ohne MPC werden die Lines dann wohl langsamer.
So jedenfalls meine Theorie.
-
In San Diego soll es das angeblich geben, es mussten aber alle zum Officer.
-
Nö, mussten wir nicht, wir konnten in San Diego zum MPC Schalter gehen und waren so 30-40 Minuten früher durch, da unser Koffer einer der Letzten war die vom Band kamen. Du musst aber den Einweisern auch zeigen, dass du die App hast und das go für die Line, bei uns war es noch ein QR Code jetzt nach einem Update soll es ein Pfeil sein.
-
Miami gab es die MPC Linie, aber die normale Immi war ebenfalls leer, sogar leerer.
-
Nö, mussten wir nicht, wir konnten in San Diego zum MPC Schalter gehen und waren so 30-40 Minuten früher durch, da unser Koffer einer der Letzten war die vom Band kamen. Du musst aber den Einweisern auch zeigen, dass du die App hast und das go für die Line, bei uns war es noch ein QR Code jetzt nach einem Update soll es ein Pfeil sein.
Es spielte keine Rolle, in 15 Minuten war ich durch.
-
Es spielte keine Rolle, in 15 Minuten war ich durch.
Es gibt aber auch andere Erfahrungen.
-
Natürlich. Aber ich hatte die letzten Jahre überall wo ich war immer Glück und war in max 20 Minuten durch.
-
Miami gab es die MPC Linie, aber die normale Immi war ebenfalls leer, sogar leerer.
Darauf hoffe ich....und habe auch kein Problem, sollten es mal 60min sein
-
In San Diego ist es ein Glücksspiel, wenn du Aufgabegepäck hast, da das Gepäckband ja vor den Schaltern ist, wir waren jedenfalls froh, dass wir es hatten.
Nur mit dem Kabinengepäck und noch einen Sitz im vorderen Teil des Flugzeugs braucht man das vielleicht nicht unbedingt.
-
Danke MPC in Denver die volle Immigrationshalle überholt. Bild noch im Flieger gemacht. Jetzt warte ich auf das Gepäck. MPC lohnt also.
-
Gut zu wissen
-
Bild noch im Flieger gemacht.
Bild im Flieger machen muss ich mir noch merken.
Wir haben es im laufen in Miami gemacht, etwas umständlich.
Trotzdem eine Frage, Du konntest das Bild dann aber noch nicht abschicken, da kein Empfang, ging das dann problemlos später?
-
-
Ganz dumme Frage, das geht doch nur wenn ich auch online bin, wir gehören zu denen die noch nie im Leben ein Handy in den USA benutzt haben außer im Hotel bei free w lan.
-
Ganz dumme Frage, das geht doch nur wenn ich auch online bin, wir gehören zu denen die noch nie im Leben ein Handy in den USA benutzt haben außer im Hotel bei free w lan.
Ja, geht nur online, aber wenn wlan im Flughafen ist, und man sich eingeloggt bekommt, klappt es auch. Hatten wir so im Miami mit dem Wlan vom Flughafen.
-
Ja, geht nur online, aber wenn wlan im Flughafen ist, und man sich eingeloggt bekommt, klappt es auch. Hatten wir so im Miami mit dem Wlan vom Flughafen.
ich danke dir, mal schauen ob wir das machen, eigentlich brauchen wirs nicht, wir dürfen ja mit als erste aus dem Flieger.
-
ich danke dir, mal schauen ob wir das machen, eigentlich brauchen wirs nicht, wir dürfen ja mit als erste aus dem Flieger.
Ich durfte auch mit als Erster aus der Maschine. Es waren aber genügend Maschinen vor uns gelandet.
Schneewie Ich habe ja die eSim von Airalo. Nach der Landung sofort aktiviert und bei Empfang dann Bild gemacht.
-
Schneewie Ich habe ja die eSim von Airalo. Nach der Landung sofort aktiviert und bei Empfang dann Bild gemacht.
Ok, wir haben die Karte in Ruhe erst später im Flughafen aktiviert. War ja das erste Mal und wir wollten es in Ruhe machen.
In NY machen wir es dann bei der Landung
-
Dann wird es davon abhängig sein ob wir W lan haben oder nicht. Sonst stellen wir uns eben an, sind ja ausgeruht wenn wir ankommen. Telefonieren machen wir über Teams, da unsere Mütter beide kein Handy mit Whatts App haben. Zum navigieren haben wir ein Uralt Tom Tom auf dem die Hauptstrassen noch aktuell sind. Wobei einige Anbieter ihre Navis auch mittlerweile frei schalten weil sie nix mehr dran verdienen weil ja alle ihre Handys nutzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!