Echt? Schade
Kanada 2023 - Planungsfragen
-
-
Mt. Revelstoke die Wanderung zum Eva Lake ist wunderschön. Der trail führt durch blühende Blumenwiesen und mit herrlichen Aussichten zum Bergsee.
-
Mt. Revelstoke die Wanderung zum Eva Lake ist wunderschön. Der trail führt durch blühende Blumenwiesen und mit herrlichen Aussichten zum Bergsee.
click - meinst du diesen Trail? mit 15 km leider für uns zu lang. Bilder sehen aber sehr gut aus.
-
Es ist dieser trail. Schade, er ist wirklich super zur Blütezeit.
-
Das wollten wir auch gern machen Ilkas Tag aber mittlerweile wollen die für den Loop Geld haben. Und nach Namibia wird Achim sicherlich keine Gravelroad fahren und noch dafür Geld zahlen
Dafür habe ich volles Verständnis.
-
Wie gesagt, auf der Strecke Waterton - Calgary wäre ein Tipp gut. Wir fahren morgens los und der Flieger geht gegen 18 Uhr.
Fahr doch über Lundbreck (Wasserfälle) die 22 hoch. Schöne Strecke und in Longview dann ein Stopp im Little Apple Cafe.
-
Sandra, schaue ich mir mal an.
-
Es ist dieser trail. Schade, er ist wirklich super zur Blütezeit.
Steht zumindest auf der Liste.
-
Ich will gerne helfen, bin nur gerade kurz vor der Abreise auf die Kapverden, bin momentan in Düsseldorf im Hotel, da unser Flieger ganz früh geht.
Daher nur ganz kurz: der Wells Gray ist wunderschön. 1 voller Tag reicht zum Besichtigen aller Wasserfälle. Wo übernachtet ihr? Vieles kenne ich auch nicht, unsere Route war fast komplett anders .
Ich werde mal zum Ende der Woche wieder hier vorbei schauen .
-
Wir waren damals im Head-Smashed-in Buffalo. Es gibt aus meiner Sicht nicht ganz so viel zu sehen, eine Klippe, an der man entlanglaufen konnte mit Blick auf die weite Ebene, wo Tipis standen und ein Visitorcenter mit Restaurant. Interessant fand ich die Geschichte, die dahinter steht. Würde ich mir anschauen, wenn ich eh da vorbeifahren würde, aber einen großen Umweg würde ich nicht fahren, es sei denn die Geschichte dahinter interessiert Euch.
So sehe ich das auch.
-
Unser Aufenthalt ist so lange her - und wir konnten so viel nicht machen wegen Schneechaos Anfang Juli 1999.
-
Ich will gerne helfen, bin nur gerade kurz vor der Abreise auf die Kapverden, bin momentan in Düsseldorf im Hotel, da unser Flieger ganz früh geht.
Daher nur ganz kurz: der Wells Gray ist wunderschön. 1 voller Tag reicht zum Besichtigen aller Wasserfälle. Wo übernachtet ihr? Vieles kenne ich auch nicht, unsere Route war fast komplett anders .
Ich werde mal zum Ende der Woche wieder hier vorbei schauen .
Wir sind zwei Nächte hier: Blue Grouse Country Inn
Wells Gray mussten wir 2017 "stornieren", da drumherum alles gebrannt hat und wir daher Clearwater nach einer Nacht fluchtartig verlassen haben.
Infos gern nach Deinem Urlaub, ist ja noch lang hin.
-
Gerade vom Reisebüro die Info bekommen, das alles gebucht ist!!! Kanada wir kommen
-
Klasse!
-
Super!
-
Perfekt
-
War schon mal jemand von Euch hier:
Viele Infos finde ich dazu leider nicht im Netz. Lohnt sich der Abstecher zu den Fällen von ca. 2-3 Std?
Little Hell's Gate Regional Park - Avola, BC - Man-made Devilish Locations on Waymarking.com
-
Gerade vom Reisebüro die Info bekommen, das alles gebucht ist!!! Kanada wir kommen
Super!
-
Leider kann ich zur Strecke nichts beitragen, noch nicht
Und bestimmt muß ich später meinen RB ansehen, manches kann ich nicht gleich aus der Erinnerung schreiben
-
Gabriele, ich kann gar nix beitragen. Wir waren Mitte der 1990er Jahre.
Aber ich lese mal mit. Wir wollten eh nochmals hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!