Leadville nach Black Hawk

  • Heast servas


    1.) Könnte mir jemand die Reihung bestätigen und den Zeitaufwand .


    Leadville - Mt Evans - Idaho Springs - Oh my God Road - Central C. - Black Hawk.(Ü) ............lt GMaps ca. 4 Std.


    Halte ich für einen entspannten Tag, damit ich am Abend/Nacht fit bin für Poker in Black Hawk ;)


    2.) ursprünglich wollte ich weiter nach DEN u. dort nächtigen bzw. Dinner im Buckhorn Exchange Saloon, nachdem mir Poker in BH wichtiger ist, könnte man DEN vergessen und nach CYS durchfahren


    In DEN wäre geplant gewesen: BE Saloon, Miller Stockman Shop und das Grab vom Büffel Billy ..................gibt's sonst noch etwas ???


    Gruß/Dank
    K

  • Ich denke dass das geht. Nicht zu spät losfahren und durchfahren bis Idaho Springs, dann Mount Evans. Da wirst Du sehen wieviel Zeit ihr braucht. Wenn ihr wieder unten seit ev. kleinen Stopp in Idaho Springs, ist ganz nett. Die Argo Mine gäbe es da auch. Und dann die Oh my God Road bringt Dich ja ganz entspannt zum Ziel. Und dran denken dass die original Virginia Canyon Road heißt.
    Mit 4 Stunden bist Du natürlich nicht dabei. Mit Fotostopps würde ich das doppelte kalkulieren. Auch je nachdem wieviel Gerümpel du fotografieren willst. Und ob du auch in Georgetown und/oder Silver Plum kurz ranfahren willst.

  • Leadville - Mt Evans - Idaho Springs - Oh my God Road - Central C. - Black Hawk.(Ü)


    Ich halte dies in genau dieser Reihenfolge durchaus für machbar. Dein Tag beginnt ja immer sehr früh.


    Zu Denver kann ich Dir nix sagen, haben wir immer nur als Station für den Flug gehabt und auch das ist schon länger her.


    Hier bei UNA findest Du im Ghosttown Board unter Colorado noch Threads zur Argo Gold Mine, Central City Cemetery und hier auf meiner Website über Nevadaville, das bei Central City liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!