Beiträge von karli

    Heast servas


    heute Anruf vom RB ( nicht Leipzig:nix1:) Flug storniert Gutschein vom RB gültig 1Jahr nach Ausstellungsdatum das frühestens im Mai ist.

    I hab damit kein Problem:zuck:

    Jetzt frag i noch den Berater in MUC bei weiteren Unklarheiten den Rechtsanwalt und dann...........................:gru1: vermutlich akzeptieren

    und Ostern 2021 geht's los, eh nicht mehr lange und natürlich voher Corona überleben:thumbup:

    2 Tage länger brauch i auch, wegen der Funny ihrer Roadside Story.


    K WO II ret

    Heast servas


    So heute hab i den neuen Flug gebucht MUC - LAX nonstop jetzt noch den Plan ändern (Anfang/Ende) wenn die Infos sprich Links vom Hr. Zehrer eintreffen;) einen relativ günstigen SUV hab i auch gefunden ( checkfelix da hab i noch nie gesucht wg. Auto:zuck:)

    Was gibt's sonst noch:frag:.............nix..nachdem i das ganze Gold für Weihnachten schon gekauft hab kann i entspannt auf den Start warten:jub:

    K

    Heast servas


    Ich habe heute Nachricht bekommen, dass mein Direktflug MUC - LAS storniert wurde und es kostenlos/Gebührenfrei einen Ersatzflug (gleicher Tag/Zeit) aber mit Zwischenladung gibt. Wenn akzeptiert, alles erledigt sonst gratis Storno.


    FRAGE:

    1. kommt so etwas öfters vor

    2. gibt es eine Entschädigung für das Umsteigen.

    3. soll ich selbst suchen, bis 04 2020 wäre noch Zeit, wobei wenn sich das Datum änder, muss ich Auto und die ersten Hotels auch ändern


    Gruß/Dank

    K

    Heast servas


    So das wäre das 3/3 vom Trip, der Rest sozusagen


    12.2104 Di Tuba C – Coal Mine C - Blue C - Indian Wells – PFFNP – Holbrook(Ü)200/3,5
    13.2204 Mi Winslow - ApacheDeathCave - C. Diablo(GT) –- SunC - GC m. Car – Peach Springs – Kingman (Ü) 220/3,5
    14.2304 Do K - Oatman Hwy –Topok – Needles – Cal Nev Ari - ChrismasTP - Laughlin(Ü)130/3,5…LAS(Ü)210/5??
    15.2404 Fr Laughlin – Hoover Dam - LAS (Ü)100/1,5 (Kathedral Gorge SP)240/4
    16.2504 Sa LAS – Goodsprings - Primm – Beatty (Ü)220/3,5
    17.2604 So Beatty - Wildrose Peak (Anfahrt 3 Std Abf.0500) – LAS(Ü) 300/6,5
    18.2704 Mo back home


    Auf was i mich besonders freue: von Peach Springs zum GC und zwar direkt by SUV:jub:( nicht so anstrengend:smile:)

    die 66 etwas genauer anschauen, was re/li so rumliegt

    Wild Rose Peak Wanderung da war i letztens am falschen Berg:pat:( voll kompliziert bei zwei Gipfel den richtigen finden:huch3:

    Was mir voll auf den A...geht: die Hotelpreise in Tuba C. und der Preis vom SUV, i find nix günstiges.


    Was gibt's sonst noch:gru1:.........................................nix!


    Außer es hat jemand eine Meinung/Idee zum Trip


    Gruß/Dank

    k

    Heast servas


    1.Erste Nacht LAS, hab doch noch was günstiges gefunden :smile: und gleich daneben eine Spielhölle:jub:

    damit gibt's auch ein Breakfast im Ellis mit Steak und so

    2.FRAGE an die "Fotografierexperten" macht es Sinn Mitte April am späten Nachmittag den

    Antelope Canyon zu besuchen.


    Gruß/Dank

    K

    Heast servas

    Habe gerade nix zu tun außer warten auf den Feind:smile:

    d.h. i stell das 2/3 vom Trip rein vielleicht gibt's Ideen dazu?


    6.1504 Mi Holbrook – Chinle – CdC - Farmington(Ü) 220/4
    7.1604 Do Farm – Bisti o.Durango ?? – Mesa Verde NP - Cortez (Ü) 200/4 – 100/ 2 je nach Wetter??
    8.1704 Fr Cortez – Four C – Tec Nos Pos TP - Mex Water – Antelope C - Page (Ü)300/5 Motel6 (61,-$)
    9.1804 Sa Page (Yellow R, White Ghost, CCR,Kodacrome SP) – Kanab(Ü) 70/1
    10.1904 So Kanab(Verlosung) – 89A – GC north - Marble C.– Blue Canyon - Tuba C -(Ü)270/5,5
    11.2004 Mo Tuba C – Indian Wells – PFFNP – Holbrook(Ü)200/3,5
    12.2104 Di Winslow - Sunset Crater?? – C. Diablo(GT) – ADC - GC m. Car – Peach Springs(Ü) 170/2,5


    K

    Heast servas


    Ich war der Meinung etwas wichtiges über W. gelesen zu haben anscheinend ein Irrtum.:frag:

    in Lala's Forum haben's mich schon ausgelacht dafür:zuck:


    Nicht schlecht die Idee von der J. my own land und Bio-Rinder züchten und ab und zu ein Paket nach Neuss schicken....................gratis eh klar:smile:


    K

    Heast servas


    Wie gesagt, die ersten Hotels sind reserviert, der Schnitt liegt momentan bei $ 80,- damit könnte ich gerade noch leben.

    Erstmalig, dass i LAS fluchtartig verlasse, muss i noch 100 mi fahren bis zum ersten Pokertisch:pat:


    LAS - PHX von 1004 – 2704 Start:LAS…………. Ank: 1500/ Abf: 1630


    1.1004 Fr LAS – Car, (WalMart?) Laughlin100/1,5(Ü) Col.Bell Hotel(85,67$) (19°° Poker)
    2.1104 Sa Laughlin - Kingman – Wickenburg!! – PHX 230/4(Ü) Motel 6 AC (91$)
    3.1204 So PHX - Scottsd Old Town - Apache Trail – Globe – Saguaro NP West(Ü)220/4,5 Motel6 (75$)
    4.1304 Mo SNPW – Tombstone – Bisbee – Lowell – Willcox (Ü)190/3,5 Rita Way Motel (56,50$)
    5.1404 Di Ciricahua NM – Globe ( Pickle Barrel TP) - Holbrook(Ü) 260/4,5 Brads Desert inn ( 87$)


    Das 1/3 vom Trip wenn jemand eine Idee dazu hat bitte!:smile:


    Gruß

    K