Campground Grand Canyon North Rim

  • Ich plane ja fuer naechstes Jahr Ende ein paar Tage Grand Canyon North Rim ein.
    Wie schaut es aus, muss man fuer diese Jahreszeit de Campground schon zeitig vorreservieren? Bin da ja kein Fan von, da ich mir nicht gerne von gebuchten Uebernachtungen meine Reise diktieren lasse.
    Wie sieht die Chance aus, vor Ort noch einen Zeltplatz zu bekommen? Gibt es ein paar besonders schoen gelegene, wo evtl. der ein oder andere seine Erfahrungen preisgeben kann?

  • Ich plane ja fuer naechstes Jahr Ende ein paar Tage Grand Canyon North Rim ein. Wie schaut es aus, muss man fuer diese Jahreszeit de Campground schon zeitig vorreservieren? Bin da ja kein Fan von, da ich mir nicht gerne von gebuchten Uebernachtungen meine Reise diktieren lasse. Wie sieht die Chance aus, vor Ort noch einen Zeltplatz zu bekommen? Gibt es ein paar besonders schoen gelegene, wo evtl. der ein oder andere seine Erfahrungen preisgeben kann?

    Ich habe diesen Campground gefunden - KLICK Aber da war ich nicht. Wir haben bei unseren Besuch des North Rim auf diesen Platz genächtigt. Klick

  • Ich war mal spontan für eine Nacht (mehr ging nicht) auf dem NPS Campground. Spontan heißt, dass ich zufällig im Web gesehen hatte, dass 1 Platz für eine Nacht frei war (es war der 22.6.2008), und ich mich spontan entschloss, diesen einzigen freien Tag zu reservieren. Also zumindest um die Jahreszeit ist es dringend angeraten zu reservieren.


    Jahre vorher war ich ziemlich naiv mit WoMo unterwegs und dachte, es sei kein Problem einen Campground zu finden. Am Ende des Tages mußte ich die ganze endlose Strecke raus bis Jacobs Lake fahren, um einen freien Campground zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!