Wie ist es denn dann, wenn man das erste Leg United fliegt und danach dann LH?
REHs Around Texas Tour 2015 - vom Jäger zum Gejagten - LIVE bis kein Internet und kein Server mehr war ...
-
-
Es gilt doch die Gepäckregelung der Transatlantik Airline IMHO also LH
-
Es gilt doch die Gepäckregelung der Transatlantik Airline IMHO also LH
Schade eigentlich, United wäre mir da sympathischer gewesen -
Natürlich werde ich auch nochmal United Tickets prüfen.
Will man den DUS ORD Flug mit ORD SEA bei LH kommt, man solle anrufen... -
Mal schauen was es bei uns nächstes Jahr wird. Ich wäre ja weiterhin für STR-LAX
vor drei Wochen flog LH wieder nonstop STR-LAX -
vor drei Wochen flog LH wieder nonstop STR-LAX... und von DUS gibt es einen Flug nach Stuttgard
-
vor drei Wochen flog LH wieder nonstop STR-LAX
Wie das? -
-
Zitat
Wie das?
LHC waren einfach die billigsten ne Wunderschöne MD11 ... leider Porsche Charterflug -
Vielen Dank für den Bericht - da waren einige Ecken dabei, die für uns auch mal interessant sein könnten.
-
LHC waren einfach die billigsten ne Wunderschöne MD11 ... leider Porsche Charterflug
Dachte ich mirs doch -
Sorry
-
Ich hatte gerade einen netten Anruf von Frau Frank vom Customer Relations von LH....
Sie ist mit mir meine Kritik aus der Mail durchgegangen und hat auch jeweils die Kritikpunkte durchaus notiert und auch meine weitere Kritik am LH-Gebahren aufgenommen.
Auch die Generalkritik an Herrn Spohr und dem aus meiner Sicht unzureichenden Spagat zwischen Billigairline mit Passagierabzocke bei Gebühren und dem Anspruch Premium-Airline zu sein, hat sie aufgenommen.
Als Conclusion bekommen wir je 6000 Meilen gutgeschrieben. Finde ich okay....
-
Und was war der schwerwiegende Grund für deine Beschwerde? Das dein Handgepäck als zu schwer befunden wurde, das es einen Gatewechsel gab , das ihr Bus fahren musstet oder das die LHB nicht lieb zu dir waren?
-
Das alles und das falsche Essen und die bezahlten Sitzplätze nicht da und ....
-
Bezahlte Sitzplätze? Wo hast du das erwähnt? Hin oder Rückflug? Muss ich überlesen haben.
-
Bezahlte Sitzplätze? Wo hast du das erwähnt? Hin oder Rückflug? Muss ich überlesen haben.
Genau die gleiche Frage ging mir auch grad durch den Kopf, muss ich nochmal nachlesen -
Okay, Hinflug und Rückflug gelesen, von bezahlten, aber nicht erhaltenen Plätzen steht da nix
-
Muss im Planungsthread stehen.
Als wir gebucht haben (September 2014) habe ich pP 70 Euro für Sitzplätze erstmalig bezahlen müssen.
Je 10 für DUS-FRA und je 25 für FRA-DFW.
1. Ecoreihe im A319 ist 11DEFIrgendwann - ohne Benachrichtigung - wird auf CRJ900 geändert, wir sitzen 19CDF, Reihe 11 gibt es, ist frei, aber nicht buchbar.
Anruf Hotline.
Kann auch nicht buchen. Vielleicht wird ja noch mal geändert.
Melden sie sich, wenn sie geflogen sind, Und sie 19 sitzen.Wir fliegen CRJ900 in 19, was an sich kein Drama wäre, aber ich habe für 11 30 Euro bezahlt, also Drama, Drama, Drama.
Anruf nach Rückkehr. Ich müsse das schriftlich per Mail machen.
Gut, dann ziehe ich mal vom Leder.
Und schildere alles, was mich diesmal genervt hat und kacke gleich Spohr an.Übrigens hat mir die Lady heute erzählen wollen, dass ich mit der Sitzplatzgebühr nur irgendwelche Plätze in der Eco hätte, aber nicht die, die ich gebucht hätte und eigentlich gäbe es dafür nichts zurück.
Erstes Angebot war ein Kinoabend zu dritt mit Getränken und Snacks, also ca 60-80 Euro für alle
Ich habe dann nach Meilen gefragt.
Selbst mit 10-fach Coupon sehe ich bei 6000 Meilen einen Gegenwert von 600 Euro/Nase.
Für uns bringt es uns einem Businessfreiflug wieder näher. -
Also für mich sind 6000 Meilen allenfalls 60 Euro wert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!