Big Bend Resort, Terlingua, TX

  • Name des Motels: Big Bend Resort and Adventures


    Website: Big Bend Resort


    Stand: 3/14


    Kommentar: Top Lage, Zimmer insgesamt o.k., man bezahlt für die Lage. Die Breakfast Burritos an der Tanke waren gut ;) Für mich eine buchbare Alternative, wenn man in der Chisos Mountain Lodge nichts mehr kriegt. Allerdings scheint es Probleme mit der Sauberkeit zu geben, Mein Zimmer war o.k. aber vielleicht kann Stefunny mal von ihren Erfahrungen berichten.


    Bilder: s.u.



    Im und um den Big Bend NP gibt es ja nicht gerade viele Übernachtungsmöglichkeiten.
    Ideal ist es sicherlich, wenn man es schafft ein Zimmer in der Chisos Mouintain Lodge zu ergattern. Aber die sind schnell ausgebucht und nicht gerade billig.


    Die am nächsten am Nationalpark gelegene Alternative ist das Big Bend Resort
    Zum Resort gehören ein e Tankstelle, ein Shop, ein Restaurant, ein Motel und ein Campground.
    Motelzimmer gibt es im Haupthaus (Motor Inn)



    in einem weiteren klassischen Motelbau auf der anderen Straßenseite (Mission Lodge, davon habe ich keine Bilder) und in einigen Trailern am Rande des Campgrounds.



    So eines hatte ich. Mein Zimmer war recht groß und gut ausgestattet (Flat Screen TV, großer Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und zumindest teilweise ganz gut funktionierendes wenn auch nicht gerade schnelles WiFi). Der Boden war etwas uneben und schien teilweise nicht so ganz stabil zu sein, weil der unter meinen Schritten etwas nachgab. Aber eingebrochen bin ich bis zum Ende nicht ;)




    Einen Pool gibt es nicht. Im Hotel werden Ausflüge in den Park angeboten (Jeeptouren, Horseback Riding, etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!