Fort McKavett State Historical Site, Texas


  • Website



    Visitor Guide


    Eintritt: 4 $ pro Person



    Wir gingen ins Visitor Center, welches im Hospital untergebracht war, um unseren Eintritt zu bezahlen.



    Der Typ war dermaßen froh, Leute zu sehen, daß er uns einen 10-minütigen Vortrag über das Fort hielt. Zusammenfassend sei gesagt, auch Deutsche hat es hier gegeben



    Laut Gästebuch war übrigens seit drei Tagen niemand mehr hier gewesen, kein Wunder, daß sich der so gefreut hat, als er uns gesehen hat.

    Als erstes sahen wir uns im Hospital um.













    Gleich dahinter war das Totenhaus, wie passend







    Neben dem Totenhaus waren die Toiletten. Entleerbar durch einen Schuber hinter dem Gebäude.











    Das Schulgebäude











    Field Grade Offiziers Quarter





    Das ehemalige Quartier des Commanders, das einzige zweistöckige Gebäude, leider durch ein Feuer im Jahr 1941 zerstört.



















    Captains Quartiere



















    Bürogebäude mit Zahlmeisterbüro, Telegrafenraum und Bücherei

















    Baracke Nr. 4, hier war das 8. US Infanterie Regiment untergebracht





    Überreste der Baracke Nr. 3









    Offiziersunterkünfte in der Lieutenants Row























    Bäckerei





    Außer uns war niemand hier und das an einem Samstag, einfach unglaublich

    Fort McKavett war das beste Fort, das wir bisher besichtigt hatten

    Beim verlassen des Parks sahen wir noch eine Schlange











Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!