Google-Maps einbinden - aber wie

  • Ja, danke für den Tipp. Aber: ich wollte meine geplante Route für den Februar - Mai 2014 als Google-Karte hier im Forum zeigen, das scheint aber für mich gesperrt zu sein, oder ist das ein bereits überholter Hinweis:






    "Das Einbinden von Karten benötigt erst HTML - und das ist erst ab 100 Beiträgen möglich.





    Liebe Grüße


    REH"


    Die Anzahl von 100 Beiträgen werde ich wohl erst erreichen, wenn ich wieder von der Reise zurück bin :smile2:


    Schade. Mein Gedanke war, dass sich vielleicht jemand zu dieser Zeit ebenfalls dort aufhält und sich unsere Wege kreuzen.


    Dann bleibt mir im Moment nur, auf meine Seite hinzuweisen:


    Planung



    Gruss
    Walter

  • Wie lange seid ihr denn unterwegs?


    Zwei Monate wenn es heisst von Feb. - Mai?


    Ich würde in San Antonio mind. zwei Nächte einplanen und würde mir auch noch Fredericksburg mit anschauen.


    Auf dem Weg von Houston nach Galveston könnte man noch den Brazos Bend State Park mit einplanen oder aber irgendwie sonst einen Schlenker dorthin machen. Wir fanden ihn im September echt schön, auch wenn uns keine großen Alligatoren begegnet sind.


    Für die Weiterfahrt vom Big Bend zu den Carlsbad Caverns würde ich über den Big Bend Ranch State Park fahren. Dieser ist landschaftlich echt sehenswert.


    Stell doch einfach mal deine Planung mit Tagesangaben hier ein. Dann können wir noch ein paar Tips geben, wenn gewünscht.


    LG
    Carmen



  • Hallo Carmen,


    erst einmal Danke für die Tipps, die ich mir in den nächsten Tagen näher ansehen werde.


    Wir sind unterwegs vom 09.02. - 16.05.14, also etwas über 3 Monate...und noch rechts flexible. Die ersten ca. 3 Wochen werden wir in der Nähe von Houston sein, da wir Freunde treffen wollen. Und die haben schon angekündigt, mit und nach Fredericksburg zu fahren :)


    Und nach Port Aransas wollen wir auch, dort treffen wir ebenfalls Freunde.


    Danach sind wir in der Planung frei.


    Schöne Grüße
    Walter

  • Hallo Walter,


    das ist schön, dass ihr soviel Zeit haben werdet.


    Ich denke Sandra meint, dass du einen komplett neuen Thread eröffnen sollst unter Tourplanung, damit wir dir noch ein paar weitere Tips geben können bei Bedarf und du so dort deine Route vorstellst, wielange ihr wo sein wollt.


    Es gibt ja hier auch schon das ein oder andere über Texas, wenn auch noch nicht zu viel, obwohl es ja im Moment gerade einen fertigen Reisebericht von Sandra gibt und wir unseren auch gerade einstellen. Obwohl ich mir hier viele Anregungen von Willi (Bilma) und Sylvia (Alison) geholt habe, die wirklich toll waren und sind.


    LG
    Carmen

  • Hallo Walter,




    Ich denke Sandra meint, dass du einen komplett neuen Thread eröffnen sollst unter Tourplanung, damit wir dir noch ein paar weitere Tips geben können bei Bedarf und du so dort deine Route vorstellst, wielange ihr wo sein wollt.


    Hallo Carmen,


    danke, soeben erledigt...


    Gruss
    Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!