Günstiger Preis bei autoeurope.de - habe ich was übersehen?

  • Hi allerseits,


    habe gerade meinen Mietwagen für die Wintertour im Januar gebucht.


    Standard-SUV bei Dollar über Autoeurope.de 4.1. - 3.2.13 ab/bis Las Vegas für 870€. Der Preis ist extrem günstig, bei billiger-mietwagen.de und anderen Anbietern fangen Standard-SUVs erst bei ca. 1200€ an und sogar der Midsize ist oft teurer als dieses Angebot.


    Vielleicht hat ja jemand Lust, die Buchung bei AutoEurope mal nachzuvollziehen und mit zu sagen, ob ich bei den Bedingungen irgend etwas übersehen habe. Haftpflichtzusatzversicherung und CDW ohne Selbsbeteiligung sind dabei. Erste Tankfüllung und Zusatzfahrer sind mir egal.


    Ich habe schon einmal bei Auto Europe gebucht und alles lief problemlos. Die Firma sitzt in den USA aber in den AGB steht die Auto Europe GmbH in München drin, so dass ich davon ausgehe, dass im Fall der Fälle Gerichtsstand München ist.

  • Alle wichtigen Versicherungen ohne Selbstbeteiligung sind drin und freie Meilen.




    Sieht gut aus, das Schnäppchen. :daumen:

  • Danke für die Bestätigung!


    So kriege ich einen Standard-SUV für den Preis, den ich sonst für Midsize gezahlt hätte und habe, wenn kein 4WD da ist, noch die Chance auf Full Size upzugraden. Zur Not nehme ich auch wieder einen Liberty, wenn das einzige mit 4WD ist. Für Wyoming im Januar wäre 4WD schon ganz nett, Winterreifen wird es ja aswieso keine geben - in Las Vegas schon gar nicht. Und dann werde ich mir wohl noch ein paar Schneeketten zulegen müssen. Auch da gehe ich davon aus, dass ich die in Las Vegas nicht bekomme.

  • Danke für die Bestätigung!


    So kriege ich einen Standard-SUV für den Preis, den ich sonst für Midsize gezahlt hätte und habe, wenn kein 4WD da ist, noch die Chance auf Full Size upzugraden. Zur Not nehme ich auch wieder einen Liberty, wenn das einzige mit 4WD ist. Für Wyoming im Januar wäre 4WD schon ganz nett, Winterreifen wird es ja aswieso keine geben - in Las Vegas schon gar nicht. Und dann werde ich mir wohl noch ein paar Schneeketten zulegen müssen. Auch da gehe ich davon aus, dass ich die in Las Vegas nicht bekomme.

    du kommst doch an SLC vorbei, oder?
    Dort sind einige Strassen wie Provo Canyon Road sprich US 189 kettenpflichtig.
    Also in SLC bekommst du sowas auf alle Faelle.

  • AutoEurope haben wir auch schon gemietet. Hat einwandfrei geklappt. Die letzten Male hat bei uns immer billiger-mietwagen.de das günstigere Angebot ausgespuckt.


    Da AutoEurope auch recht gute Stornokonditionen bietet, kannst Du Dir den Tarif ja risikofrei sichern und bei besseren Angeboten noch ändern. Wir haben auch schon mal aus Gründen, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere mit der Hotline telefoniert. Freundlich, kompetent, deutschsprachig. Wird Dir nicht so wichtig sein, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.


    Für die Schneeketten müsste man mal checken. Könnte sein, dass die Autozubehörketten die da haben. Doof ist ja, dass Du nicht definitiv die Größe vorher bestimmen kannst, sonst könnte man die sicherlich vorher in den Laden reinbestellen.


    ciao


    frank

  • Ich hatte schon zweimal autoeurope.de über billiger-mietwagen.de.


    Vermieter war jeweils Dollar.


    Hat spitze geklappt. Auch der Service danach war gut.


    Einmal habe ich das Energie Fee für das Carrentalcenter in Phoenix erstattet bekommen.
    Im nächsten Jahr wurde problemlos die Rechnung für eine Reifenreparatur ertattet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!