Hoteltip für Las Vegas gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    wir suchen für drei Tage noch ein Hotel in Las Vegas. So richtig können wir uns nicht entscheiden.
    Sind die letzten drei Tage vom Urlaub dort und ich hätte irgendwie gern mal ein anderes Hotel als das Flamingo.
    Ist eben auch übers Wochenende und dementsprechend etwas teurer.


    Hat jemand noch irgendwelche Vorschläge, welche Hotels schön sind und noch einigermaßen bezahlbar ist?


    Auch sollte man ohne Ohrstöpsel schlafen können.


    Werde wohl erstmal, da es noch einen Promocode gibt für 250 EUR das Flamingo buchen. Aber ich nehme gerne noch Empfehlungen entgegen.
    Es sollte aber nicht am Ende vom Strip liegen, also kein Luxor oder Excalibur oder der Stratosphere Tower, es sei denn, ihr könnt mich überzeugen, dass die Zimmer dort wirklich total klasse sind.


    Ich würde gerne irgendwie an meinem Geburtstag was schönes haben.


    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Tja, ich glaube die Hotels in der Mitte des Strips sind alle relativ teuer. Gönn´ dir doch was an deinem Geburtstag und nimm´ das Bellagio ;)


    Mir persönlich gefällt ja das Venetian gut, allerdings haben wir dort noch nicht übernachtet. Dort könntet ihr eine schöne Gondelfahrt machen (vorausgesetzt du magst sowas) :D

  • Gute Lage, ordentliche Zimmer und eine tolle Poolanlage (mit Wellenbad und 'Lazy River') für in der Regel relativ günstige Preise bietet das Monte Carlo.


    Venetian, Wynn, Bellagio und Co. bieten natürlich mehr. Wie hoch wäre denn Eure preisliche Schmerzgrenze?

  • Tja, ich glaube die Hotels in der Mitte des Strips sind alle relativ teuer. Gönn´ dir doch was an deinem Geburtstag und nimm´ das Bellagio



    Hallo Carmen,
    dem kann ich nur zustimmen. :daumen:


    Oder die günstig und gut aber weit draußen das South Point. Wenn ihr am Wochenende zu Frühstücksbüffet gehen wollt auf jeden Fall eine Überlegung wert.


    Gruß Martin

  • Wie hoch wäre denn Eure preisliche Schmerzgrenze?


    Das weiss ich leider nicht so genau.
    Igendwie bin ich doch was sowas betrifft geizig. Da ess ich lieber mal gut.



    Das Monte Carlo war bei 390 $ für drei Tage.


    Sind da nicht die Wege erstmal weit, bis man vorne am Strip ist? Sieht zumindest so aus, da das Hotel ja weit zurück liegt.


    Ich weiss auch nicht, ob ich unbedingt in den drei Tagen umziehen möchte. Denn wenn ich umziehe, dann kann ich ja erst spät wieder einchecken. Das wäre ja auch irgendwie doof.
    Bellagio kostet knapp 1000$ und ich glaub das ist es mir an meinem Geburtstag nicht wert. Egal welcher es ist. :D


    LG
    Carmen


  • Wir waren in 2007 oder 2008 im Monte Carlo und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Zimmer zwar o.k. aber nicht herausragend waren und die Poollandschaft war zwar schön, lag allerdings vormittags im Schatten. Aber ist ja alles Geschmackssache :)
    Jedenfalls haben wir damals entschieden, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, da wir fanden der teurere Zimmerpreis war nicht gerechtfertigt.


  • Wir waren in 2007 oder 2008 im Monte Carlo und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Zimmer zwar o.k. aber nicht herausragend waren und die Poollandschaft war zwar schön, lag allerdings vormittags im Schatten. Aber ist ja alles Geschmackssache :)
    Jedenfalls haben wir damals entschieden, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, da wir fanden der teurere Zimmerpreis war nicht gerechtfertigt.


    Da kann ich auch so bestätigen. Das Monte Carlo käme für mich nicht mehr in Frage. Außerdem hat es dort extem gemüffelt.

  • Stefan wie teuer war es zu eurer Zeit im TI und wie teuer war die Nacht im Bellagio?


    Ich liebäugel ja auch irgendwie mit dem Bellagio. Zumindest für eine Nacht. Da würd mich auch nix ausser das Essen vom Fenster wegbekommen, wenn ich mir deine Bilder so ansehe.
    Aber dass das so durch die Scheiben ging ist ja echt der Hammer. Wie hast du das hinbekommen?


    LG
    Carmen

  • Priceline haben wir noch nicht ausprobiert. Genau weiss man ja nicht, welches Hotel man bekommt und nicht, dass es dann das Mandalay Bay wird oder das Encore oder Wynn, was ja doch etwas weiter weg ist. Kann man das noch genauer eingrenzen???


    LG
    Carmen


    Die Strip Hotels in Vegas kann man in diesem Fall sehr gut eingrenzen, da die Zonen ja in Strip North und South aufgeteilt sind. Wenn Du bei Priceline Strip Vicinity South und 5 Sterne bietest, können eigentlich nur das Aria, Vdara oder Cosmo kommen. Theoretisch noch das Bellagio, aber Dafür wurde seit über 10 Jahren kein Zuschlag mehr berichtet, was darauf schließen lässt, dass das Bellagio kein Pricelinepartner mehr ist. Andere 5* Hotels gibt es in diesem Bereich meines Wissens nicht. Wann z.b. Wäre South, Mandalay wäre 4*.


    Hier kannst Du mal einen Blick auf die bisher bekannten Zuschläge in Vegas werfen: KLICK

  • Mir hat es damals (2004) im Monte Carlo ganz gut gefallen. Mit Bellagio, Venetian oder Wynn ist es natürlich nicht zu vergleichen.
    Das Aria ist auch ein tolles Hotel und manchmal recht günstig zu bekommen. Stripview gibt es allerdings dort aufgrund der Lage nicht. Einen tollen Blick auf des Strip und die Bellagio Fountains hat man auch vom Planet Hollywood.
    Wie wäre es denn mit einem günstigeren Zimmer im Bills oder im Flamingo und einem tollen Abend in einem der Nobelrestaurants an der Bellagio Fountain (z.B. Picasso) zum Geburtstag?

  • Das Flamingo ist gebucht erstmal. Da können wir noch in Ruhe weitersuchen.
    Aber ich hätte gern mal was anderes.


    Beim Bills stand zwischendurch immer wieder, dass es sehr laut wäre und man Oropax bräuchte zum schlafen, weil es eben nur 5 Stockwerke hat. Vielleicht kann Willi ja noch was dazu schreiben.


    Vielleicht lässt sich Knut ja auch etwas einfallen oder hat schon was und ich weiss es nur noch nicht.


    LG
    Carmen


  • Die Strip Hotels in Vegas kann man in diesem Fall sehr gut eingrenzen, da die Zonen ja in Strip North und South aufgeteilt sind. Wenn Du bei Priceline Strip Vicinity South und 5 Sterne bietest, können eigentlich nur das Aria, Vdara oder Cosmo kommen. Theoretisch noch das Bellagio, aber Dafür wurde seit über 10 Jahren kein Zuschlag mehr berichtet, was darauf schließen lässt, dass das Bellagio kein Pricelinepartner mehr ist. Andere 5* Hotels gibt es in diesem Bereich meines Wissens nicht. Wann z.b. Wäre South, Mandalay wäre 4*.


    Hier kannst Du mal einen Blick auf die bisher bekannten Zuschläge in Vegas werfen: KLICK


    Hab mal den Link repariert, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen KLICK

  • TI mit Stripview gab es dieses Jahr für 107$ + Resortfee, dafür gabs Wifi umsonst.


    2010 für 85$ wenn ich mich richtig erinnere, und für das Bellagio mit Fountainview mussten wir 2010 um die 210$ hinlegen.


    Dieses Jahr haben wir auch ein paar Nächte im Bills verbracht. 69$, kurze Wege aber Ohrstöpsel sind nötig.


    Da wir uns außer Gewürzen in den USA nichts mehr kaufen, sonst günstige Bleiben nehmen und damit viel Geld sparen, gabs zur Belohnung ein wenig Cosmopolitan.


    Hier stört dann auch kein Glas beim Fotografieren, denn die Balkone sind offen. Aber frage bitte nicht nach dem Preis:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!