Kettenrestaurants/Fast Food in den USA/Kanada

  • Hier die Webseite


    Steak Restaurant - Family Restaurant - Ribs - Texas Roadhouse


    In der PHX-Gegend gibt es das natürlich noch mehrfach.
    Dazu in Las Cruces.


    Bekannt sind die Linedance-Tänze der Kellner


    Dazu geschrieben habe ich was in meinem RB


    REHs Hot South Desert Tour 2011
    und
    REHs Hot South Desert Tour 2011

  • Hier die Webseite


    Steak Restaurant - Family Restaurant - Ribs - Texas Roadhouse


    In der PHX-Gegend gibt es das natürlich noch mehrfach.
    Dazu in Las Cruces.


    In Grand Junction, CO ist auch eines, hier der Auszug aus meinem RB


    ....und fuhren dann ins Texas Roadhouse, denn das Best Western hier verteilt 10 % Coupons dafür. Außerdem wollten wir das schon länger mal ausprobieren.

    Als mich die Platzanweiserin zum Tisch führte, fragte sie, wie uns unser letzter Besuch in einem Texas Roadhouse gefallen hat. Ich meinte, das ist unser erstes Mal. Boah, wo sind wir denn her? Aus Germany, was ein noch größeres Boah folgen ließ

    Dies hatte zur Folge, daß als nächstes eine nette Dame kam und meinte, sie hat gehört, wir sind das erste Mal hier und uns die Speisekarte erklären wollte


    Ich meinte, das ist nett, aber wir kennen uns aus

    Dann bestellten wir als Vorspeise eine Baby Blossom. Das ist das gleiche wie die Blooming Onion, aber kleiner, so daß zwei Leute diese auch aufessen können. Die gleiche Größe wie die Blooming Onion gäbe es auch, nennt sich Cactus Blossom.

    Die Zwiebel schmeckte sehr ähnlich wie beim Outback. Als wir gerade mit unserer Zwiebel beschäftigt waren, kam der Chef und brachte uns eine weitere Vorspeise, Killer Ribs, das sind 4 Ribs von den Falling of the Bones Ribs. Er hätte gehört, wir wären das erste Mal hier und wollte uns vom Haus eine Vorspeise, die berühmten Ribs schenken. Sehr nett Und die Ribs waren fantastisch


    Nach den Vorspeisen hätten wir fast wieder gehen können

    Klaus bestellte sich noch ein 8 oz Steak und ich 1/2 Rack von den Ribs. Dazu gab es zwei Sides. Wir wählten Baked Potato und Caesar Salad. Beides brauchte ich nicht, ich hab nicht mal die Ribs geschafft, aber die waren sowas von lecker, einfach fantastisch Und Klaus' Steak war einfach ein Gedicht.

    Es war übrigens Happy Hour und ein Glas frisch gezapftes Bier kam auf 1,50 $

  • Texas Roadhouse hat uns auch gut gefallen,


    waren wir letztes Jahr zum 1. Mal und zwar in Colorado Springs.


    Dennys gehen wir schon mal zum frühstücken hin, aber es dauert mir meistens zu lang.


    Daher hole ich auch gerne mal Sandwiches bei Subway.


    McD kann mal sein, wenn wir kein Frühstück hatten, oder wenn es abends spät geworden ist.


    Carl´s Jr. - siehe McD


    Applebees waren wir ein paar Mal zum Abendessen.


    Aus dem letzten Pizza Hut sind wir gleich rückwärts wieder raus, weil es einfach nur eklig war.




    Non-Fast-Food-Favoriten sind aber weiterhin:


    Oscars Cafe in Springdale und Cafe Diablo in Torrey :)

  • Fast Food?
    Ab und zu mal ganz gerne. Am liebsten In-N-Out oder Wendys bzw. wo vorhanden Whataburger und Blakes Lotaburger (nur in NM)


    Kettenrestaurants?
    Mir sind unabhängige 'locally owned restaurants' lieber. Wenn ich kein vernünftig aussehendes finde, gehe ich auch mal zu Applebees oder Outback und gelegentlich mal zu Dennys zum Frühstück.
    Bei Applebees finde ich die Qualität recht unterschiedlich von Restaurant zu Restaurant.
    Texas Roadhouse hört sich gut an, muss ich mal testen.

  • Die Sandwiches von Subway verbinden wir auch am ehesten mit Frühstück. Zum Glück haben die das mittlerweile auch geschnallt, früher waren die ja frühestens Mittags geöffnet :tock:


    Die Ketten sind aber bei uns eher die Notlösung.


    Bin ja jetzt mal gespannt, was es dann so in Kanada gibt. Trotz Womo werden wir uns sicher nicht zu 100% selbst versorgen. Dazu sind wir einfach zu experimentierfreudig. Andererseits gefällt mir die Selbstversorgung, dann können wir uns da bewirten lassen wo es sich lohnt.


    ciao


    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!