Motelbericht Days Inn Willcox, AZ

  • Name des Motels: Days Inn Willcox

    Website: Days Inn Willcox

    Stand: Mai 2010


    Kommentar:

    Das Days Inn in Willcox ist ein typisches Days Inn mit Außenkorridor. Große Zimmer, Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

    Es gibt einen Outdoor-Pool.

    Zum Frühstück gibt es Toast, Cereals und Pastry.

    WLAN ist vorhanden, Verbindung nicht die schnellste.


    Bilder:











  • Interessant finde ich, dass die Probleme beim Öffnen der Pooltür auch bei tripadvisor mehrfach auftauchen.
    Scheinbar haben die da ständige Probleme mit der Programmierung bzw. des Lesemechanismus.



    Joe


    Hihi, da hast Du wohl meine Bewertung gelesen. :D:D:D

  • Wir waren dieses Jahr auch im Days Inn. Für den Preis von 53 USD + tax konnte man eigentlich nicht allzu viel erwarten - aber es war alles sauber und ordentlich und wir hatten auch einen Kühlschrank und Microwelle im Zimmer.


    Das kontinentale Frühstück hat uns positiv überrascht: Eier und Würstchen, Muffins, Müsli, Toast, Bagels, Donuts, frisches Obst, Saft und Kaffee - sehr reichhaltig.


    Insgesamt sicher kein Luxus-Hotel, aber ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Hier noch ein paar Bilder von uns:






  • 724 N Bisbee Avenue
    I-10 at Exit 340
    Willcox , AZ 85643 US
    Phone: 1-520-384-4222


    Halbwegs sauberes, etwas älteres Motel, einiges sah schon ziemlich abgewohnt aus & bedarf der Renovierung. Das Lüftungsgitter im Bad hing auf halb neun, die Armaturen tropften & waren schwergängig, das Schloss in der Tür wies Einbruchspuren auf & war locker & der Geruch in der Rezeption war auch nicht gerade einladend. Vielleicht haben wir auch nur ein schlechteres Zimmer erwischt, war ja schließlich Montag als wir dort ankamen. :zuck: Willcox an sich machte auf uns nicht gerade den besten Eindruck, auch was die Gaststätten betrifft.
    Das gute Frühstück von Elke kann ich leider nicht bestätigen. Dafür, dass schon draußen am Schild mit "Warm Breakfast" geworben wurde war das ganze ziemlich dürftig. Lauwarm waren lediglich die mit Teig versetzten, dicken Eier oder Pastys, Eierkuchen konnte man dazu nicht sagen. Das Obst beschränkte sich auf Äpfel & Apfelsinen, von Würstchen, Käse oder Frischkäse war leider nix zu sehen & der Kaffe war halt lediglich ein Heißgetränk. Während unserer diesjährigen Reise war dies eines der Motels mit dem schlechtesten Frühstück dass wir hatten.


    2 Nächte für 89,06 € (direkt über die Website gebucht) ist trotzdem ein fairer Preis, bei dem man die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben kann. Wie heißt es in Bewertungen oftmals so schön: "You get, what You pay for."





    Punktebewertung:


    Sauberkeit & allg. Zustand: 3 von 5
    Zimmer & Komfort: 3 von 5
    Service: 3 von 5
    Frühstück: 2 von 5

  • Andy, Du hast das sehr gut beschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen :daumen1:

    Wie heißt es in Bewertungen oftmals so schön: "You get, what You pay for."

    Genauso muss man das sehen, das Motel war mit 50$ das günstigste auf unserer Reise.


    Zum Abendessen waren wir im Truck Stop auf der anderen Seite der Autobahn,
    da gab es was ordentliches auf den Teller :eat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!