Diskussion über eGuides

  • Da mußte ich mich bei den Wahweap Hoodoos mal wahnsinnig zusammenreissen, als ich einen Deutschen dabei gesehen habe wie er mit Kippe im Mund die Hoodoos fotografierte und die Kippe dann zu Boden warf.


    Das geht auch mal gar nicht. Meine Frau weist solche Leute schonmal sehr höflich aber bestimmt darauf hin, dass sie was verloren haben. Oft wird es dann sogar eingesammelt, aber viel Hoffnung hab ich da leider nicht.


    Was ich in so ein Gebiet reinschleppe kann ich auch problemlos wieder rausschleppen. Merkwürdigerweise haben sehr viele Raucher da null Einsicht und fangen an rumzupöbeln, wenn man sie darauf anspricht.


    Wenn es wenigstens filterlose Zigaretten wären, aber diese Filter die verrotten Ewigkeiten nicht. :wut2:


    Aber es sind auch nicht nur Raucher, man sieht ja auch immer wieder leere Flaschen oder Dosen, die der Entleerer anscheinend nicht mehr zurückzuschleppen in der Lage war. Schade, dass es den Rangern so schwer fällt das zu kontrollieren. Höchste Bußgelder fände ich dafür nur angemessen.


    ciao


    frank

  • +1 :daumen1: :daumen1:

  • Meiner Meinung nach gibt es keine moralische oder sonstige Verpflichtung, Locations wie den KoW oder früher den Blue Canyon oder sonstige der Allgemeinheit zugänglich zu machen.


    Aber es zu verheimlichen ( wenn danach gefragt wird ) finde ich auch nicht richtig, es ist ja nicht im Besitzt derjenigen, jeder hat das Recht es sich anzusehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!