Flug Bahamas?

  • Danke, Sabine, du glaubst gar nicht, wie lange ich bei Reinhard drängeln musste, aber jetzt wird es wohl gehen, er ist einverstanden. Februar/März ist anvisiert für 5 Wochen, aber nur NZ. Wir sind flexibel, möchten aber nicht länger als 5 Wochen, dann möchte ich auch meistens wieder nach Hause, denn das Frühjahr ist hier so schön :smile2: ! Danke für dein Angebot, ich bin noch in der sehr frühen Planung, es scheint aber ein recht einfach zu bereisendes Land zu sein. Immer gut zu wissen, dass kompetente Foris da sind, die helfen wollen :drueck: !

  • Nein, du musst mit der M&M-Hotline telefonieren.

    Danke, Daniel, ich bin da wirklich nicht so fit wie andere Cracks hier. Bei Mietwagen und Unterkünften läuft es ganz gut, bei Flügen hatte ich bis jetzt auch ein recht gutes Händchen, aber irgendwie läuft es gerade nicht. Die Tickets sind jenseits von Gut und Böse. Ich sammel auch nur bei M&M.

  • Danke fürs Mitdenken, aber es ist schon sehr speziell:


    - eben nicht via Nassau, um Zeit zu sparen. ( Nassau muss ich nicht haben)

    - Ticket sollte durchgebucht sein, ohne Zwischenstopp in Miami, um Zeit zu sparen

    - keine Fähren da evtl. Wetterabhängig


    LG yvy


    PS: Beim Meilen sammeln lese ich immer gerne mit. Da muss ich noch viel lernen, da wir gerade erst angefangen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!