Goldener Herbst Senior

  • Weiblich
  • aus Nordwesten
  • Mitglied seit 11. Oktober 2017


  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.773
Mitglied seit
11. Okt. 2017
Punkte
1.773
Profil-Aufrufe
448
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Hiking Lanzarote 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von usaletsgo)

    Ja, das kenne ich, Sprachen sind sehr korrekturlastig. Zum Glück ist es bei mir nur 1 Sprache.
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Hiking Lanzarote 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir noch einmal ein dickes "Dankeschön" für den wirklich sehr gelungenen Reisebericht über eine zwar kurze aber nicht minder intensive Wanderreise auf Lanzarote. War schön, mit euch zu fahren, nur deine Frau tat mir ein wenig leid, musste…
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Stimmt, daran habe ich nicht gedacht :blush: :
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Aber vielleicht sehr teuer, ich weiß es nicht :zuck:
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Canyonmurmel)

    ;-));-));-))
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man genug Platz im Auto hat, sollte man alles ruhig für die eigene Bequemlichkeit mitnehmen. Das machen wir auch immer, wenn wir in die Fewo an die Ostsee fahren. Dann fühlt man sich gleich wie zu Hause.
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Eine Tour durch den Süden Frankreichs verfasst.
    Beitrag
    Was für eine Landschaft, grandios und wunderschön, eine tolle Kulisse für Winnetou-Filme, das ging mir so beim Betrachten durch den Kopf. Sehr schade, dass du mit deinem Knie nicht wandern konntest, denn dann hätten sich mit Sicherheit noch andere…
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    Auch ich bin sehr gerne dabei und freue mich auf schöne Fotos.
  • So eine "Wanderung" hatten wir vor 2 Jahren in Patagonien auch. Also ich war froh, als es vollbracht war. An einigen Stellen war es zudem noch matschig. Es waren aber genug Leute unterwegs, die uns hätten helfen können, wenn es nötig gewesen wäre. An…
  • Goldener Herbst

    Beitrag
    Wow, Sabine, ich habe gerade die Fotos angesehen. Es scheint noch sehr ursprünglich dort zu sein, grün, viel Wasser, da gibt es nichts zu meckern. So eine Kombi aus Ausruhen am eigenen Pool und Sightseeing ist schon sehr gut, nur am Pool wäre mir…
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Natur im Detail verfasst.
    Beitrag
    Wow, richtig schöne Fotos.
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Hiking Lanzarote 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe die Farben dieser Insel: blau, weiß, schwarz, braun und grün. Diesen Ausblick hätte ich auch sehr gerne genossen. Das hätte ich aber wohl nur geschafft, wenn ich kurz nach Sonnenaufgang losgewandert wäre, ansonsten wegen der direkten…
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Ein paar Bilder aus Schweden verfasst.
    Beitrag
    Oh, über einen Bericht würde ich mich sehr freuen, denn in Schweden war ich noch nie.
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Costa Rica 2022 - Pura Vida verfasst.
    Beitrag
    Also, wir fühlten uns sehr sicher. Am Rio Tarcoles ist immer einer beim Auto geblieben. Kurz vor der Brücke sind rechts Parkplätze, da war mir nicht wohl. aber da habe ich mich dann solange ins Auto gesetzt und von innen verriegelt, während mein Mann…
  • Goldener Herbst

    Beitrag
    Klasse :clap1::clap1: . Jetzt habe ich noch ein Reiseziel wo ich unbedingt mal hin möchte. Ich musste erst mal googeln, wo das überhaupt liegt. Das ist auch aus unserer Ecke mit 1 Zwischenübernachtung in Österreich gut mit dem Auto zu schaffen.
    Danke fürs Zeigen,…
  • Nach dem Fazit mit den Fotos dieser atemberaubenden Landschaft möchte man am liebsten sofort losfliegen. Eine Reise der Extraklasse mit dem großen Glücksfall, dass Macchu Picchu nicht überlaufen war.
    Danke noch einmal für diesen wirklich sehr gelungenen…
  • (Zitat von lunchen)

    Meistens geht es ja auch gut, aber darauf sollte man sich eben nicht verlassen, denn wenn es wirklich ganz dumm läuft, ist man ruiniert.
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Costa Rica 2022 - Pura Vida verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Man trifft sich draußen. Ein Adobe-Mitarbeiter hält ein Schild mit deinem Namen hoch und fährt dich ca. 10 Min. Richtung Stadtzentrum zur Agentur, wo ihr den Wagen bekommt. Ist alles sehr gut organisiert.
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Costa Rica 2022 - Pura Vida verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yvyrastlos)

    Von diesen Reglements kann ich nicht berichten. Bei uns war sie sehr herzlich, alles war okay,die Chemie stimmte. Abends haben wir oft vor dem Haus auf der Frühstücksterrasse bei einem Mojito zusammengesetzten. Bei der Abfahrt…
  • Goldener Herbst

    Hat eine Antwort im Thema Hiking Lanzarote 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    wow, was für Farben. Wirklich eine schöne Insel. Ich bin auch sehr sportlich und wandere sehr gerne, aber die Wanderung hätte ich wie deine Frau auch nicht gemacht. Ohne jeglichen Schatten, niemals :nix1: . Mein Mann dagegen hätte daran sicherlich großen…