Wo denn? Ich sehe es nur pro Woche
Ich den kompletten Monat. Egal ob über Browser oder App.
Wo denn? Ich sehe es nur pro Woche
Ich sehe auch die kompletten Monate mit Angabe der jeweils an dem Tag fälligen Meilen
Im Juli können die Paybackpunkte wieder mit Bonus getauscht werden. Bonus beträgt wieder 30%. Minimum 4000 Paybackpunkte, Max. 75000 Punkte.
Und nicht 75000 Punkte auf einmal wandeln.
Man hörte es schon munkeln.
Viele Punkte sind es bei mir noch nicht,
aber wie sagt man so schön :
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
Danke Andreas
Im Juli können die Paybackpunkte wieder mit Bonus getauscht werden. Bonus beträgt wieder 30%. Minimum 4000 Paybackpunkte, Max. 75000 Punkte.
Juli ist ungewöhnlich, damit hatte ich nicht gerechnet! Und wieder wie im letzten Dezember 30% Bonus statt 25% ist natürlich auch nett.
Danke für die Info!
Danke andi
Hoffentlich gibt es genügend Meilenflüge für die vielen Male, die es schnell verdiente Meilenpunkte gibt
Danke andi
Hoffentlich gibt es genügend Meilenflüge für die vielen Male, die es schnell verdiente Meilenpunkte gibt
Es gibt viele Ziele auch außerhalb von Europa die sich lohnen. Nicht nur auf Meilenschnäppchen hoffen.
Traut ihr euch wirklich an die Meilenschnäppchen? Wir haben zuviele Gründe die dagegen sprechen, alte Mütter zu Hause, eigene Gesundheit etc. Wenn ich das richtig sehe sind bei den Meilenschnäppchen doch die Meilen weg wenn man nicht kann. Wir nehmen immer den teureren Flex wegen den geringen Umbuchungs bzw Stornogebühren
Da es nichts mehr gescheites bei den Meilenschnäppchen gibt, lohnen die fast nicht mehr. Zumal Richtung USA die extremen Treibstoff Zuschläge hinzukommen. Mein letztes Meilenschnäppchen war 2014 nach Tokio.
Würde ich aber immer wieder buchen, nur verlassen würde ich mich nicht.
Interessant ist es, wenn du wegen Krankheit die Reise absagen musst und du eine RRV hast. Wie ersetzt diese dir die Meilen?
Ganz lieben Dank für die vielen tollen Tipps!
Zu beachten ist, dass die Gebühren aus Richtung USA beim Rückflug mittlerweile bei ca. 1000 $ liegen. Umgehen kannst Du das mit dem Flex Plus Tarif, wie Andreas geschrieben hat. Dann kostet ein Flug aber statt 56.000 Meilen, 78.000 Meilen
Wow . Auch wenn ich hin den Basis-Tarif und zurück den Flex Plus Tarif buche, habe ich dann leider zu wenig Meilen.
Wir haben jetzt pro Nase 115000 für hin und zurück + knapp 700€ ausgegeben, einmal FRA- SEA und einmal FRA-LAX das gleiche, nicht stornierbar aber umbuchbar für nen 50 er p/P wenns denn nötig wäre.
Viele meiner Paybackpunkte sind noch gesperrt.
Schade, da bleibt nicht viel für das Umwandeln.
Traut ihr euch wirklich an die Meilenschnäppchen? Wir haben zuviele Gründe die dagegen sprechen, alte Mütter zu Hause, eigene Gesundheit etc. Wenn ich das richtig sehe sind bei den Meilenschnäppchen doch die Meilen weg wenn man nicht kann. Wir nehmen immer den teureren Flex wegen den geringen Umbuchungs bzw Stornogebühren
Vor 7 oder 8 Jahren hatte ich ein Meilenschnäppchen nach Seattle, dann kam meine Schwiegermutter ins Krankenhaus.
Ich hab mit der Hotline telefoniert, Bestätigung vom Krankenhaus eingereicht und bekam meine Meilen und die Gebühren wieder zurück.
Ob das heute noch geht ?
Meine letzten vier Meilenschnäppchen nach USA ( Denver, Los Angeles, Atlanta und St. Louis) waren in Premium Eco. Da kosten die Gebühren nur ca. die Hälfte von der Business.
In die Lounge komme ich mit der Amex, dann ist nur noch als Unterschied das bessere Essen und ein paar Stunden flach liegen. Das war es mir nicht wert.
Meine letzten vier Meilenschnäppchen nach USA ( Denver, Los Angeles, Atlanta und St. Louis) waren in Premium Eco. Da kosten die Gebühren nur ca. die Hälfte von der Business.
In die Lounge komme ich mit der Amex, dann ist nur noch als Unterschied das bessere Essen und ein paar Stunden flach liegen. Das war es mir nicht wert.
und mir geht es nur ums liegen, total egal welcher Sitz, welches Deck und auch welcher Nachbar, ich schaue einen Film bis zum Essen, dann pack ich meinen Laptop aus und knall mir ein Hörbuch drauf und penne bis kurz vor Ankunft. Essen schau ich mir vorab an, wenns nicht meinen Geschmack trifft steck ich mir noch was zum überbrücken ein oder klau in der Lounge ne Brezel.
Wo finde ich diese Ankündigung eigentlich? Ich möchte meine Payback-Punkte tauschen, aber muss ich dazu einen speziellen Link benutzen? Ich will es nicht einfach by Payback machen, weil ich Sorgen habe, dass ich dann nicht die 30% Aufschlag bekomme.
Hat sich erledigt, habe den passenden Link gefunden.
Hat sich erledigt, habe den passenden Link gefunden.
Sehr gut. Hätte dir jetzt auf die schnelle nicht helfen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!