Wollte Donald nicht im Grand Staircase Escalante NM das Mining zulassen? Dann fahren die Laster natürlich einfacher auf geteerten Straßen.
Beiträge von Raigro
-
-
Dann wird als nächstes ein größerer Parkplatz gebaut, am besten mit Pay per App (obwohl der Empfang dort schlecht sein wird), dann noch Boardwalks, damit man auch zwischen den Felsformationen bequem rumlaufen kann.
Erinnert mich irgendwie an Island, das schon seit Jahren solchen Mist im ganzen Land macht.
-
Ich habe auch am Sonntag eine Mail bekommen.
Da wurde mir eine neue PIN für eine meiner Buchungen mitgeteilt. Aber ob das echt ist oder Spam bin ich mir nicht sicher. Denn ich habe zwei offene Buchungen und es kam nur für eine etwas.
Wenn ja was gehackt ist hätte ich erwartet, dass hier dann für beide Buchungen etwas kommt.

Habe erst neulich meine Telefonnummer entfernt und die Kreditkartendaten hatte ich schon länger nicht mehr dort gespeichert.
Ich habe sowas auch 2mal bekommen, aber es sah schon nicht echt aus. Die Buchungsnummer stimmte auch nicht, und ich dachte mir, wenn ich eine neue PIN brauche, dann werde ich das schon merken.
Wenn ich daran denke, was für ein Aufwand mit PINs gemacht wird (per Post zum Rubbeln), dann frage ich mich, ob es eine gute Idee ist, in einer Email die PIN mitzuteilen?
-
Betroffene Kundinnen und Kunden seien per E-Mail kontaktiert und über „verdächtige Aktivitäten“ informiert worden, teilt das Unternehmen mit.
Aber solche Emails gibt es auch schon, um Dich auf ominösen Seiten zu locken.
-
Die Helmcken Falls in Wells Grey fand ich sehr schön, aber der ist nicht so zum Vorbeifahren geeignet.
Dass Kamloops nur zum Übernachten taugt, aber sonst keinen Stop wert ist, habe ich früher schon deutlich gemacht.
-
Bei mir ging es auch (relativ) problemlos, ich brauchte aber auch kein Ident-Verfahren, weil ich schon bei Maxblue (gehört zur DB) Kunde bin.
-
Hier mal die ungefähre Tour, mit diesem (o.ä) Fahrzeug. 6.50m lang und 2,70 hoch.
Fast wie früher mein Lieferwagen

Aber, er hat Bad und Toilette im Heck, nehme ich an?
-
Der 25% Bonus bei der Umwandlung von Paypackpunkten ist wieder da. Zeitraum 1.1.-31.1., Minimum 4000 Paybackpunkte. Ein Höchstbetrag ist diesmal nicht angegeben. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
Danke, schon erledigt.
-
Da muss ja jeder/m Grünen die Zornesröte ins Gesicht steigen, wenn sie/er die rausgeblasenen Tonnen CO2 sieht.
Ich habe 2025 rückwirkend für ein paar Flüge ca. 320 EUR als CO2-Ausgleich bezahlt, aber zugegebenermaßen nur, weil ich damit die letzten 180 Points für den Senator Status bekommen hab.

-
-
So, jetzt habe ich auch noch auf den letzten Drücker einen America the Beautiful Pass für 80 US$ gekauft. Ich bin auch 2026 in den USA unterwegs, und bei 80 US$ ist es mir egal, denn in oder durch (Zion) einen NP will ich immer. Bei 250 US$ würde ich dann wohl auch anfangen nachzudenken, ob und wie oft ich wohl in einen NP fahren werde.
-
Also wo Du das Datum ändern aber das Ticket nicht stornieren kannst
Weiß ich jetzt gar nicht, aber eine Änderung des Datums der Reise würde mir genügen. Der Rentner ist flexibel.

-
Ich buche immer Basic. Wenn mal was Gesundheitliches dazwischen käme, dann würde ja die Reiseversicherung zahlen - oder?
-
Die Preiserhöhung habe ich eigentlich schon lange erwartet, wobei eine Verdreifachung schon heftig ist. Die höheren Preise für Touris finde ich o.k., weil die Amis ohnehin über ihre Steuern die NPs finanzieren. Die Eintrittsgelder reichen ja bei weitem nicht aus.
Stimme ich auch voll zu.
Ich hatte immer den Eindruck, dass die Amis selbst kaum einen Jahrespass hatten und dann die relative hohen Preise für einen einzelnen Park bezahlten. Vom Jahrespass haben also überwiegend (ausländische) Touristen profitiert. Was diese 100 $ Aufschlag auf den Eintritt sollen, kann ich aber nicht nachvollziehen, aber wer versteht schon, was im Hirn von Donald vor sich geht.

Ich vermute aber trotzdem, dass sich diese Preiserhöhungen negativ auf den Tourismus auswirken werden. Gespannt bin ich ja mal, wie sich Trumps Politik, die Preise usw. auf den Tourismus zur Fußball WM auswirken werden.
-
Eine Email von Miles and More zur Umstellung. Hab es noch nicht gelesen. Mich hat der erste Satz schon genervt, alles wird besser oder wie die es ausdrücken, bleibt besser
Dieser Text hat bei mir auch den Hals anschwellen lassen, und ich kann bei den Veränderungen bei LH weit und breit keine Verbesserungen sehen (auch keine bleibenden). Der Wegfall von Meilenschnäppchen ist für mich eine riesige Verschlechterung, die neu Kreditkarte ist überflüssig, und meine Erfahrungen mit der neuen Business (Allegris) haben auch dazu geführt, dass ich bei einer Buchung 160 EUR für den Sitzplatz draufgezahlt habe, ich glaube es war für "privacy". Blöd nur, dass es keine alternative Airline (nonstop) für meine Ziele in USA und Kanada gibt.

-
Ziele die wir dieses Mal anpeilen liegen eher auf der Mitte zwischen Torrey und Hanksville.
Möchtest Du Dir Long Dong Silver im Original anschauen.

-
Eine Email von Miles and More zur Umstellung. Hab es noch nicht gelesen. Mich hat der erste Satz schon genervt, alles wird besser oder wie die es ausdrücken, bleibt besser
Ging mir genauso. Hab die Email erstmal in meinen Ordner "Keep" geschoben.
-
Ja.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist "besser/schöner":
Gefühlt gefällt mir die erste Route besser.
Mir auch. Die 5 von Kamloops nach Clearwater fand ich eher langweilig. Die andere Strecke von 100 Miles zur 5 rüber kenne ich nicht, scheint mir aber die bessere Lösung zu sein.
Also 2 Nächte an einem schönen Ort bei Lillooet wären OK, aber 3 scheint mir zu viel.
-
Ich war auch früher (auch dieses Jahr im Winter) ein paar Mal im Days Inn in Golden. Ich finde dort auch das reichliche Frühstücksbuffet gut. Golden ist für das was Ihr vorhabt ein guter Ausgangspunkt, denn sonst käme nur Lake Louise (sauteuer und überlaufen) in Frage.
Ihr habt meiner Meinung nach genug im Plan, was einen Tag ausfüllt. Diese Skybridge kenne ich nicht.
Asl einziges Ziel fiele mir noch der Lake O'Hara ein, aber dort braucht man irgendwie ein spezielles Permit, um das man sich frühzeitig kümmern muss. Ich glaube, als einziger war lor-mon mal dort.