Die Webseite Meilenblatt, auf der immer Aktionen für die Meilenprogramme waren, ist off und steht wohl zum Verkauf.
Aus für das Meilenblatt
-
-
Als Alternative dazu habe ich heute in einen anderen Forum folgenden Link gefunden kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de .
Andreas
-
Als Alternative dazu habe ich heute in einen anderen Forum folgenden Link gefunden kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de .
Andreas
Super Link, danke! -
Leider nur M&M, nutzt mir wenig.
-
Super!
@Doc: auf der Seite gibt es auch Tipps wie man bei Hotels sich reich sparen kann. Vielleicht kannst Du ja da was mit anfangen.
ciao
frank
-
Super Tipp !
-
ich finde vielfliegerbuch.de auch toll! Alle Miles and More Aktionen und die Hotelangebote auf einen Blick sind praktisch, dann brauche ich nicht so viel zu suchen! Bsonders der Lufthansa 20 Euro Voucher hats mir angetan, also es gibt auch wohl noch welche, vielleicht braucht einer von Euch auch noch einen!
-
hab mir die Seite angeschaut, fuer Miles and More Fans bringt ein Blick ab und zu auf vielfliegerbuch.de sicherlich etwas. 2 faches Praemenmeilensammeln ist schon eine gute Sache, dann fliege ich naechstes mal in die usa mit einem meilenticket. mal sehen, wie lange ich zum sammeln brauche. Beeilung ist angesagt...!!!!!
-
Danke für den Tip
Gruss Frank -
Super Tipp !
Wird noch besser:-) Vielleicht kann es einer von Euch nutzen: es gibt 60 US Dollar Lufthansa Voucher für Flüge ab den US! Ist ein guter Rabatt, kann nur noch bis zum 31.5. genutzt werden habe es auch gerade erst gelesen. Die Voucher für den Rabatt auf den Flug gibts umsonst! Schaut mal: kostenlose Meilensammler Tipps - vielfliegerbuch.de
-
Nur fliege ich so selten von den USA aus... und ich glaube nicht, dass durch 60$ Oneway Tickets interessant werden oder?
-
Andreas
Ich beobachte die Seite seit einigen Wochen...und hatte mir den Vielflieger Ratgeber von Herrn Goldstein geleistet. Interessant ist, wie viele Leute durch so ein Insider Wissen für wenig Geld - zu teuren Flugtickets kommen. Habe ich jetzt auch gestartet und mag die Möglichkeit für das Geld eines Economy Class Tickets auch First Class zu fliegen (am liebsten würde ich Swiss ausprobieren, muss so toll sein). Es braucht einfach nur mehr Zeit zum vorbereiten. Vielleicht interessiert sich einer von Euch dafür, es gibt bei vielfliegerbuch.de eine Anleitung wie der Star Alliance Gold Status erreicht wird, mit nur einem Flug. Kenne das Buch nicht, aber gegeben falls braucht einer von Euch die Karte für Langstrecken Flüge, ist wohl eine feine Sache.
-
Habe ich bereits mehrmals erwaehnt. Stichwort A3 und um die 1000 - 1500 Euro zu machen.
-
Die schreiben es geht für unter 800€ bei vielfliegerbuch.de !
Billiger gehts wohl nimmer! Bin froh, dass es noch solche Wege gibt, für weniger Geld einen Vielfliegerstatus zu bekommen! Wie ichs gelesen hab geht es um Air Canada und die sind ja auch bei Star Alliance. Air Canada fand ich gut, netter Service, Essen ok. Wenn man dann auch noch den Gold Status (fast geschenkt) bekommt ist das ein sehr fairer Deal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!