Ich hab gestern den roten Sony in der Hand gehabt. Gefällt mir sehr gut. Rein optisch.
Beiträge von WernerW
-
-
Das gibst du doch in der Woche schon für Granufink aus...
Geb ich nicht, aber danke für den Tipp!! -
Ich habe aber keinen und kenne mich auch nicht aus. Ich bin mehr ein Bücher-Hörer. Aber vielleicht bezwangsglücke ich demnächst Frau H. mit einem.
-
Frag mal Ernst. Ich glaube er war damals ein Betroffener der Swissair-Pleite.
Ja klar. Ein Freund von mir war auch betroffen. Aber deshalb immer 20€ vorsichtshalber hinlegen?? -
Ich hab grad eine Kritik für den Kobo Reader gelesen. Ein User, der den Vorgänger des Sony hat und sich eindeutig für den Kobo ausspricht:
Kritik -
Wieso pro Leg?
Da steht doch 5€ pro Ticket und Person.
Mein Flug DUS-ORD-SFO-FRA-DUS ist doch nicht auf verschiedenen Tickets.
Wozu brauchst du dann eine Versicherung?Ihr wollt doch nicht ernsthaft für jedes Ticket 5€ hinlegen, weil ihr Angst habt, dass die Airline in Konkurs geht.
Bei der Versicherung geht es doch vor allem darum, dass man bei VERSCHIEDENEN Tickets die Anschlussflüge nicht schafft.
-
Mal schauen, was die Damen dazu sagen. Ich würde gerne!
Das ist da kurz vor der Abzweigung der Loop Road, richtig?
-
nöö passt nicht rein...meine Meinung
Tja, dann halt nicht. -
Und wens interessiert, hier die Hotels mit Preisen. Die Preise sind in Dollar ohne Tax pro Zimmer und Nacht.
-
Gut, es ist soweit. Die Route und die Hotels sind fixiert (alles stornierbar, also Alternativvorschläge sind willkommen).
Wir werden mit einem VAN unterwegs sein, obwohl wir nur 4 Leute sind. Ist halt bequemer und man sitzt hoch.
Hier mal die Route:
Die Meilen sind die Entfernungen vom Hotel A zum Hotel B ohne allfällige Abstecher. Also zb Tag 3 ist natürlich nicht 42 Meilen, sondern mehr, weil wir in den NP fahren.
Kommentare sind erwünscht. Auch Tipps für Dinge unterwegs.
Die letzte Nacht ist noch nicht gebucht. Wir fahren einfach von Cape Canaveral nach Süden und schlafen irgendwo. Hat jemand einen Tipp?
Besonders erwünscht sind Restauranttipps an den aufgeführten Orten.
-
Die Planung schreitet voran und ist fast fertig. Hotels sind fast alle schon gebucht.
Wenn ich fertig bin, dann komm ich hier mit der Bitte um Tipps.
Heute habe ich ein Schnäppchen gemacht.
Fairfield Inn, Titusville, FL. Auf der Marriot Webseite 109$ plus Tax (inkl. Frühstück, stornierbar).
hotelclub.com bietet das Zimmer um 99$ an.
Look no Further verwendet um zu reklamieren. 1 Stunde später hatte ich die Änderung. Das Zimmer kostet jetzt 66,75 plus Tax. Die haben sich geirrt. Hotelclub hat nämlich auch eine Rate von 89$, die aber nicht stornierbar ist. Von der haben die 25% abgezogen.
-
Feine Sache, das spart viel Zeit beim ersten Einkauf. Kannst Du dann mal berichten wie es praktisch funktioniert hat, ob man Euch einen vollen Einkaufswagen ausgehändigt hat
?
Nein, den Einkaufswagen musst du selber organisieren. Es gibt einen eigenen Schalter. In Page ist der ganz hinten neben dem Ruheraum der Angestellten. Dort war niemand. Aber es gehen dauernd Angestellte vorbei, die sich kümmern. Nach 2, 3 Minuten warten kam dann jemand, der zuständig war, hat im Computer nachgeschaut und ist mit 2 Paketen gekommen. Die haben wir ausgepackt und alles in den Einkaufswagen getan.Und dann einfach rausgefahren.
Ist total einfach.
-
Bei uns in der Nähe gibt einen Laden, da leiht man sich das Gerät tageweise aus. Das hatte ich eigentlich gemeint.
-
Schau dich mal bei lokalen Fotogeschäften um. Die verleihen vielleicht ein gutes Gerät.
-
wir haben 2x billige Zelte und Schlafsäcke so eingekauft für eine Nacht in der White Pocket. Danach werden die gespendet.
-
Ich habe das schon 2x gemacht, beide Male problemlos.
Der Ablauf:
- im Onlineshop die Dinge die du willst in den Warenkorb legen (Achtung: Es gibt Dinge die man nicht schicken lassen kann. Es muss "SiteToStore" angegeben sein. Sollte aber in der Regel gehen)
- Beim Checkout dann den ZIP Code eingeben (zb 86040) (oder erst mal rechts oben "choose my store" auswählen)
- Dann "Store Pickup" für alle Items auswählen
- Ich habe dann einen Account erstellt, falls ich das wieder mache. Man kann aber auch - glaube ich - als guest weitermachen und eine Email Adresse angeben.
- Bezahlung mit Kreditkarte oder PaypalWenn die Items im Shop sind, erhält man eine Bestätigung, die man mitbringen sollte. Es geht aber auch mit der Auftragsnummer.
Regeln:
- Die Lieferung zum Store ist gratis
- Wenn man die Lieferung nicht abholt, kriegt man das Geld auf die Kreditkarte zurücküberwiesen.
- Die Artikel bleiben 14 Tage im ShopWie gesagt, ich habe das schon 2x gemacht, jeweils ohne Probleme.
Hier die FAQ Seite von Walmart.
-
Super! Danke, dass ihr uns teilhaben lässt.
-
-
Jetzt hat die noch IMMER nicht gebucht.
-
Mit der neuen Bahn fahren wir vom Bellagio zum Monte Carlo
Vorarlberger Qualität!Man könnte sagen, wir haben fast nix gemacht
NIX meinst du wohl.Schöne Fotos von Vegas und das Getty-Center muss ich wohl auch mal besuchen.