Habe ich letzte Woche gar nicht gesehen
Vielleicht gab es sie da noch nicht.
Waren drei oder vier neue Pins.
Habe ich letzte Woche gar nicht gesehen
Vielleicht gab es sie da noch nicht.
Waren drei oder vier neue Pins.
Meine Wand sieht mittlerweile so aus.
Wobei da jetzt die letzten drei Pins noch nicht drauf sind.
Beeindruckende Sammlung
Beeindruckende Sammlung
Danke.
Allerdings versuche ich weiterhin ein paar Bärenpins zu finden im Netz. Die meisten hab ich da 2020 ergattert. War ja genügend Zeit. So hat die Sammelleidenschaft erst richtig angefangen.
2016 habe ich in Las Vegas und San Diego die ersten Pins mit Bären entdeckt. So fing es eigentlich an. Leider zu spät, denn da gab es diese tolle Serie mit den Nationalpark-Pins, die Bären drauf haben. Leider findet man diese nur zu horrenden Preisen im Netz. Manchmal hab ich Glück gehabt und habe sie fast zum Normalpreis gefunden.
Da es einige Freunde wissen, halten Sie immer Ausschau in den HRC, wenn sie dort sind, ob es einen Bärenpin gibt.
Letztes Jahr gab es in München wieder einen und dieses Jahr gab es einen in Berlin und eben gerade frisch in Hamburg.
Evtl. gibts auch in anderen deutschen Städten wieder einen neuen, wenn es jetzt in Hamburg einen gibt. Aber das bekomm ich gerade nicht mit.
Das ist der neue Pin aus Hamburg:
LG
Carmen
Was kostet so ein PIN im HRC? Würde für dich dann auch mal Ausschau halten.
Mir sind die Dinger mittlerweile zu teuer, kosten um die 10 € und in der Herstellung geschätzte 50 cent. Hatte früher mal ne recht große Sammlung, hab die aber verschenkt.
Ich kaufe im Moment immer Shot Gläser, die ich nem Kumpel mitbringe. Ich habe keinen Platz mehr dafür, hier stehen ca. 100 Stück rum
Wir haben versucht in Südamerika für Carmen welche zu kaufen. In Buenos Aires kosteten die trotz Blue Dollar Kurs 40€ 🙈
Übrigens gab es auf der Letzten Reise durch Spden Australien, NZ Cooks und Vietnam überhaupt keinen HRC mehr
Ich habe zwar in verschiedene Hard Rock Cafes - aber ausschließlich in Europa - schon 'reingeschaut, habe aber dort bis auf ein T-Shirt (in Dublin) nie etwas gekauft und bin dort außer auf ein Getränk auch nie groß "eingekehrt". Wenn ich mich richtig erinnere, war ich in de HRC in Dublin, London, Berlin, Hamburg, Prag, Edinburgh und in Schweden in Göteborg oder Stockholm (weiß ich nicht mehr so genau).
nie groß "eingekehrt".
Wir waren in den 90 er Jahren 3 oder 4 mal das Essen. Ansonsten kauft Rainer immer ein Tshirt. Was bin ich froh, dass es auf der diesjährigen Langzeitreise keine HRC gab 😂
So um die 15-22 Euro.
Werden leider immer teurer.
Alles was mehr kostet bezahl ich nicht mehr.
Leider gibt’s meist keine Pins im Sale.
Und zudem meist keine mit Bären.
Andere kauf ich sehr selten noch. Jetzt halt, weil ich eben selber in den Städten gewesen bin.
Mir sind die Dinger mittlerweile zu teuer, kosten um die 10 € und in der Herstellung geschätzte 50 cent. Hatte früher mal ne recht große Sammlung, hab die aber verschenkt
Schön wäre es, wenn es so günstig wäre.
Die Zeiten sind leider vorbei.
Wieso überhaupt gibt es Bären. Was hat Rock mit Bären zu tun
Ansonsten kauft Rainer immer ein Tshirt.
Ich habe Shirts aus den frühen 90ern, die sind heute noch wie neu, während die aus den frühen 2010ern nach 2-maligem waschen völlig verzogen sind. Die heutigen sind ja auch nur noch einlagig und größtenteils zusammengenäht, nicht mehr rundgestrickt.
Mehr als 3 € würde ich dafür nicht ausgeben.
Genau auch meine Frage
maligem waschen völlig verzogen sind. Die heutigen sind ja auch nur noch einlagig und größtenteils zusammengenäht, nicht mehr rundgestrickt.
Ja Rainers Urgesteine leben auch noch. Er hat eine Etage im Schrank nur mit diesen Shirts. Und trägt sie brav der Reihenfolge nach zu jedem Training im Gym. Während die anderen Shirts aus der Raketentechnik tragen, steht er zu Baumwolle. Ich finde die Neueren irgendwie dicker. Wobei es die weiße Ur-Variante kaum noch gibt. Er kauft oft schwarz.
CarniBAER
Keine Ahnung.
Aber ich find die einfach niedlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!