Von Los Angeles in 60 Stunden Autofahrt nach Las Vegas oder der Weg ist wieder das Ziel

  • Hallo Thomas,


    irgendwie war deine Frage wohl doch zu schwer.
    Denn es wollte hier wohl keiner mitraten. :huch1:


    Dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben, um deine Bingozahl bei der Waveverlosung heraus zu bekommen. :lach3:
    Dann will ich sie dir mal verraten. ;)


    Das ist sicherlich die 14 gewesen.


    Und ich tippe einfach mal ins Blaue, dass du 2933 Meilen gefahren bist.
    Aber da könnt ich auch ganz gut daneben liegen. :zuck:



    LG
    Carmen :wink1:

  • Hallo Carmen,


    grandios. :fw4: :fw4: :fw4: :fw4: :fw4: :fw4: :fw4:


    Die Meilen, die ich gefahren bin: 2932


    Und nun die Zusatzfrage. Die richtige Antwort ist:14


    :fw3: :fw3: :fw3: :fw3: :fw3: :fw3: :fw3:


    Der Gewinn ist morgen auf Deinem Konto, kenne ich ja nun schon.
    Herzlichen Glückwunsch. :daumen1: :daumen1: :daumen1:
    Ich werde noch versuchen die Alamoquittung zu fotografieren, sonst glaubt es ja niemand.
    Und kein Scherz, 01.04., es ist die 14 genauso viele :jub: habe ich auch aufgelistet. Leider habe ich beim Bericht einen Fehler gemacht. Die Lotterie wollte ich auf die Seite 14 schreiben, war aber noch Seite 13 :wut2: .
    Viele Grüße
    Thomas
    (Wer diesen Beitrag nicht versteht, muß noch einmal zurück zu Beitrag 399 ;) , den ich bewußt am 14. April geschrieben habe :) )

  • Die Reiseübersicht (Nachschau, da keine vorherige Planung stattfand)

    • 1. Tag Paderborn – München (Lufthansa CityLine) , München – Los Angeles (Lufthansa) – Weiterfahrt bis Banning
    • 2. Tag Banning – Yucca Valley – Joshua Tree NP – Yucca Valley
    • 3.Tag Yucca Valley – Joshua Tree NP – Keys View – Colla Cactus Garden - Cottenwood Spring – Palm Springs
    • 4.Tag Palm Springs- Interstate 10 bis Ausfahrt 145 – Hwy 86 nach Süden bis Salton Stadt – Borrego Salton Sea Way - Borrego Springs - The Art Sculptures of Borrego Springs – Hwy 78 - Hwy 86 – El Centro
    • 5. Tag El Centro – Interstate 8 – Interstate 10 – Pichacho Peak State Park (Sunset Vista Trail) – Tucson
    • 6. Tag Tucson – Mission San Xavier del BacPima Air & Space Museum – Tucson
    • 7. Tag Tucson- Interstate 10 – Abfahrt 135 auf den Hwy 70 – White Sands NM – Alamogordo
    • 8. Tag Alamogordo – White Sands NM – Alamogordo
    • 9. Tag Alamogordo – Hwy 54 – Carrizozo – Hwy 380 – San Antonio - Bosque del Apache National Wildlife Refuge – Interstate 25 – Socorro
    • 10. Tag Socorro – Interstate 25 – Albuquerque
    • 11. Tag Albuquerque- Interstate 40 bis Ausfahrt 311 – Petrified Forest NP- Painted Desert – Crystal Forest – Hwy 180 – Holbrook – Interstate 40 – Flagstaff
    • 12. Tag Flagstaff – Hwy 180 – Tusayan – Grand Canyon NP – Rim Trail – Tusayan
    • 13. Tag Tusayan – Grand Canyon NP – Hwy 64 – Hwy 89 – Bitter Springs (Vermillion Cliffs) – Page – Toadstool Trail – Kanab
    • 14. Tag Kanab – Wave Lotterie – St. George
    • 15. + 16 Tag St. George
    • 17. Tag St. George – Snow Canyon SP – Kanab
    • 18. Tag Kanab – Hwy 89 –House Rock Valley Road – North Coyote Buttes (The Wave) – House Rock Valley Road – Hwy 89 – Kanab – St. George
    • 19. Tag St. George – Interstate 15 – Las Vegas – Valley of Fire SP (Fire Wave) – Las Vegas
    • 20. Tag Las Vegas
    • 21. Tag Las Vegas – Montreal (Air Canada), Montreal – München (Lufthansa)
    • 22. Tag München – Paderborn
      (Lufthansa CityLine)

    Gruß
    Thomas


  • :lach3::lach3::lach3::lach3: Selten hab ich bei einem Bericht über ein großes Ärgernis so lachen müssen :D


    Ich bewundere Deine Ruhe, ich wäre wohl ausgerastet :wut2:



    Habe nun alles nachgelesen, nachdem ich mittlerweile voll den Anschluss verloren hatte. Ein toller Bericht, sehr schöne Fotos, hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Auch ohne Glühwein äußerst lesenswert ;)

  • Ihr zwei habt doch getrickst :auwei:


    Nein nicht wirklich.


    Schade, dass ja nicht noch jemand getippt hatte.
    Wollte das eigentlich gar nicht schreiben, habe mich aber dann doch kurzfristig dran gesetzt.


    Hätte ich es gewusst, hätte ich erst heute was geschrieben, da hätte Thomas aber wohl in der Nacht auch schon so aufgelöst und es hätte mir niemand geglaubt.


    War echt ein dummer Zufall mit der richtigen Bingozahl. :zuck:

  • schon wieder zu ende :(


    wann kommt die nächste reise :D :D :D


    toller bericht wie die letzten auch :clap1:

    Hallo Küsten Maus, danke für das Kompliment. Nächste Reise beginnt schon bald... Ende April... :)


    Danke für den schönen Bericht. Hat wieder mal Spaß gemacht mit zu fahren.

    Hallo Stefanie, danke Dir für die Reiseanregung Borrego Springs. :daumen1:


    Gruß
    Thomas

  • Durfte wieder mal etwas nachlesen. Einige schöne Tage zum Abschluss. Die Wave hat mich nie gesehen und wird mich auch nie sehen denn das ist nix für einen alten Mann. Dem Valley of Fire haben wir letztes Jahr zum Abschluss unserer Reisen in den Südwesten zwei volle Tage gespendet. Es war wundervoll und davon werden wir noch lange in unseren Erinnerungen zehren.


    Ernst


    Hallo Ernst, VoF ist zum Glück leicht erreichbar, die Wave nur mit Glück und dies hatte ich. :)


    Leider geht es wieder nach Hause

    Hallo REH, ist für mich nicht ganz so schlimm. ;)


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Ilka, hallo Ralf, freut mich, daß Euch der Bericht unterhalten hat. :)


    Hallo Heike, vielen Dank für das Lob und die guten Wünsche, werde mich baldmöglichst auf den Weg machen. (Ende April).


    Hallo Jutta, jeder hat sein Tempo. Einen netten Kommentar zum Abschluß lese ich gerne.


    Hallo Sandra, schreibe wieder einmal mitten in der Nacht, nachdem ich aus dem "Picknickalptraum" schweißgebadet aufgewacht bin. :huch3: ;)


    Gruß
    Thomas

  • @ Tom

    Hallo Tom, 50 USD oder wahlweise... Jeder Tipp war möglich.


    @all


    Die Preisverleihung hat stattgefunden. Carmen hat bereits unter Protest und mit Verwunderung eine Gutschrift festgestellt.


    Wie dies so schnell funktioniert, ist mir auch ein Rätsel.


    @Tom und REH


    Ich akzeptiere, wenn Ihr mir nicht traut.


    Aber, was Ihr Beiden da Carmen unterstellt :nix1: :nix1: :nix1:


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!