Look no further Rate am Beispiel Courtyard Page at Lake Powell

  • MaxHE


    Wie hast du das mit den unterschiedlichen Währungen gelöst ? Bei Marriott buchst du ja immer in Dollar, auch wenn du von der deutschen Seite aus kommst. Und das Thomas Cook Angebot liegt ja in Euro vor.
    Würde mich mal interessieren.


    Andreas

    Ich kann bei dem LNF- Formular auf der Marriott Website die Währung für das Marriott Angebot und das Vergleichsangebot auswählen. Da die Buchung ja sofort geändert wird, richten sie sich nach dem aktuellen Wechselkurs. Ehrlich gesagt war mir die Änderung des Wechselkurses egal, die Schwankungen können zwar einiges ausmachen, in den Sommerferien sind die Kontingente aber auch begrenzt.

  • Ich kannte es auch noch nicht.


    Meine Antwort von LNF


    Zitat
    We must have access to the comparison site reservation.For logitravel.de please provide the "email address" used and "password".


    Rechnung oder Screenshot reicht nicht aus
    und angeblich haben sie unter den anderen angegebenen beiden Links die von mir genannten
    Preise nicht finden können.



  • Hallo,


    nachdem ich das Ganze schon etwas merkwürdig fand, habe ich mir mal mein Zugang bei Logitravel angesehen und
    dort nichts anderes drin steht, als was Marriott auch von mir hat, habe ich auf das mal ausprobiert und bin auf deren
    Bedingung eingegangen. Der Preis bei Logitravel ist schon sehr gut und da war ich einfach zu neugierig und zu sehen,
    wie sie sich weiterhin aus der Affäre ziehen wollen.


    Zunächst bekam ich eine Mail, dass ich nicht den gleichen Raum gebucht hätte, nämlich ohne Fountain View.
    Dann habe ich geantwortet, sie sollen sich die Bestätigung mal genau ansehen, da steht mit Brunnenblick und
    das ist dasselbe.
    Dann bekam ich eine Mail mit der nichtssagenden Aussage, dass meine Buchungen mit den Bedingungen der LNF
    nicht überein ist.
    Daraufhin habe ich geschrieben, das ich beide Buchungen Logitravel und Marriott nochmals verglichen haben und alles,
    bis auf den Preis absolut identisch ist,
    Jetzt haben sie geantwortet, Logitravel hätte beim Cosmopolitan für mich aber nur einen Terrace Room ohne Fountain
    View reserviert und ich habe dauraufhin geantwortet, dass ich sofort eine Mail an Logitravel gesendet habe, den Fehler
    zu beheben und dass mir dieser Fehler nicht zu Negativ ausgelegt werden kann, da ich eine Buchungsbestätigung habe,
    wo es richtig drin steht.


    Die werden nicht nachgeben, denn dann wäre es wirklich ein Schnäppchen, aber in Ordnung finde ich diese Vorgehensweise
    noch lange nicht. Und ich allein bin dagegen wohl ziemlich machtlos.

  • Die Antwort von LNF ist schon da. Es wird nochmals auf die Regeln verwiesen und dann dieser nette Satz
    Zitat: "No further correspondence will be forthcoming regarding the comparison rate described in this specific claim."


    Jetzt habe ich eine Beschwerde an Marriott geschrieben. Na ja, da kann ich mir auch schon denken, was rauskommt.


    Bin gespannt, was Logitravel antworten wird. Ob die Aussage von LNF stimmt oder ob die das Gegenteil behaupten
    und vor allem auch belegen.
    Ich könnte ja verstehen, wenn bei Logitravel ein Fehler passiert ist, aber dann haben sie mich zu unterrichten, damit
    ICH entscheiden kann, ob ich das Zimmer ohne Fountain View will oder nicht. In dieser Richtung hatte sich bisher
    bei mir niemand gemeldet.

  • Die werden nicht nachgeben, denn dann wäre es wirklich ein Schnäppchen, aber in Ordnung finde ich diese Vorgehensweise
    noch lange nicht. Und ich allein bin dagegen wohl ziemlich machtlos.


    Das wäre auch nicht das erste mal, dass ich das speziell beim Cosmo höre.



    Frechheit wäre aber auch, wenn Logitravel Dir einen Brunnenblick bestätigt, dies aber nicht so reserviert


    Bei Logitravel würde mich das allerdings nicht wundern. Mit mir macht der Saftladen definitiv keine Geschäfte mehr.

  • Und so ging es weiter....


    a) die positive Überraschung für mich war, dass man auf meine Beschwerde in D schnell und wirklich freundlich reagiert hat und
    mit der zust. Stelle nochmal Kontakt aufnehmen wird und von meiner Reservierung bei Logitravel ein Sreenshot beigefügt wird.


    b) jetzt kommt leider der traurige Teil - hier die letzte Nachricht im Zitat aus der Mail:
    es wird weiterhin abgelehnt.


    Argument - irgendwas von Terrace one bedroom with fountain view, dann 1 room with overlooking Fountain und 1 Studio with Terrace
    Fountain View und dass die angebotenen Zimmerkategorien von Logitravel nicht mit denen von Marriott übereinstimmen.


    Okay, die wollen halt einfach mein Geld nicht, so verstehe ich das, und suche mir lieber wieder ein anderes Hotel aus. Jetzt storniere ich
    beide Buchungen. Eigentlich bin ich persönlich ohnehin nicht so scharf darauf nochmal ins Cosmo zu gehen, wollte lediglich Meister
    überraschen, damit er mal für ein paar tolle Fotos ein entsprechendes Plätzchen hat. ;)

  • Ich habe wegen des Palazzo Fehlers Cosmopolitan mit LNF gebucht für 132€ die Nacht Terrace Studio, 4 Personen inkl. Valet. Finde ich für Sommerferien gut. Die Nasen von LNF haben meinen Antrag zwar angenommen, aber ich musste sie zweimal wegen einer falsch angeglichenen Rate nach unten korrigieren. Haben sie aber anstandslos gemacht . Aber vorsichtig sein, und das mal durchrechnen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!