Nein, du musst mit der M&M-Hotline telefonieren.
Genau. Es sei denn, Beate sammelt in einen anderen Vielfliegerprogramm. Mit Kosten meinst du Meilen oder reguläres Kaufticket?
Nein, du musst mit der M&M-Hotline telefonieren.
Genau. Es sei denn, Beate sammelt in einen anderen Vielfliegerprogramm. Mit Kosten meinst du Meilen oder reguläres Kaufticket?
Oh, sorry, zu schnell geschrieben, du willst ja von Nassau aus noch weiter... . Tickets sind wirklich richtig teuer. Wir schauen aktuell für Neuseeland im Februar 25 und ich habe gedacht, mich tritt ein Pferd. Wenn man eine normale Airline möchte und nicht gerade mit Air China über Peking, dann zahlst zu schon für PE 5200€. Zum Glück haben wir ein gut gefülltes Meilenkonto, aber diese Reise würde richtig teuer, und daher überlegen wir noch.
Antuell gibt es gute Verfügbarkeiten mit SQ. Aber nicht online, sondern nur telefonisch.
Hallo Andi,
Ich habe einfach mal frühere Daten eingegeben, aber da wurde dann ein hoher Preis angezeigt.
Ja, genau das Buchen von 2 Tickets möchte ich eigentlich vermeiden. Zur Not wären aber auch 1-2 Puffer Nächte in Miami ok.
Mit dem Schiff ab Miami dauert zu lange.
Eventuell auch mal Fähre von Nassau aus schauen.
LH Konzern 361 Tage vorher und ich meine auch BA
Alle anderen 331 Tage vorher
Wenn du Hin- und Rückflug (Meilentickets) nicht getrennt buchen willst, dann musst du den Termin des Rückflugs nehmen.
Vor allem, weil der LH-Konzern auf die Bahamas fliegt.
Du bist noch zu zeitig, deshalb sind die Preise so hoch. Bei Google flights gibt es Flüge aktuell nur bis zum 23.3. Also noch etwas warten.
Erst wenn du dort deine Reisedaten siehst, sind auch die US-Airlines buchbar
Wenn die Preise dann immer noch so hoch sind, würde ich das Ganze versuchen auf 2 Tickets zu buchen. Hin bis NAS (Lynden Internatinal) und dann seperat den Inselhopper buchen. Könnte durchaus günstiger werden. Oder bis USA Florida und dann das separate Ticket. Müsstest du einfach mal durchspielen.
Das Risiko mit 2 Tickets ist dir sicherlich bewusst, aber man könnte es minimieren. Eventuell gibt es eine Ticketversicherung oder eine bzw. zwei Nächte einbauen.
Schaue auch mal bei den Abflügen ab Amsterdam.
Termin wäre Osterferien `25. Also AB: Fr- BACK:So
Governors Harbour - Eleuthera, Bahamas
Wann sind die Osterferien?
Was ist der Zielflughafen und der Termin?
Falls den Aussichtspunkt noch nicht kennst und du evtl. im Needles Distrikt bist, der kurze Abstecher ist es wert.Anticline Overlook
Den Punkt hatte ich bereits auf der To-Do-Liste. Wird also auf jeden Fall gemacht.
Versuche es über Google flights mit anschließender Weiterleitung. Eventuell fliegt BA auch dorthin.
Alles anzeigenAußer man schläft .
Falls den Aussichtspunkt noch nicht kennst und du evtl. im Needles Distrikt bist, der kurze Abstecher ist es wert.
Anticline Overlook
Danke. Kommt mit auf die Liste. Bin diesmal im Needle District
Ich kenne den Arch auch nicht. Kommt aber auf der POI Liste für Juni.
Mist, das sind wohl zu viele für uns.
Das habe ich auch gedacht (für mich).
Habe jetzt schon mal reingeschaut. Interessante Route und mit Las Vegas hast du uns gut ins Leere laufen lassen. LV war ja eigentlich Macau. Mal sehen, wo es dich das nächste Mal hintreibt. Rentner müsste man sein.
Mir ist es eigentlich egal wo und wie ich sitze, solange der Fremde neben mir nicht über mich oder ich über ihn klettern muss. Wir waren vor 2 Jahren durch einen Flugausfall am Tag vorher wild in der Maschine verteilt, Freund im Upperdeck, ich unten, mein Mann sogar auf Premium Eco weil es nicht gewährleistet war das wir am Folgetag mitgekommen wären in der gewünschten Klasse. Zum Glück hatte ich einen Platz in der Mitte. Bei sowas will man einfach nur heim und die Prozedur nicht am Folgetag noch mal. Aber mal eine andere Frage, wie liegt es sich denn so bei Eurowings? Mir kommt der Fußraum auf den Bildern so fürchterlich schmal vor
Eurowings hat keine Businessklasse mit Flatbed. Das ist jetzt Discover. Gleiche Sitze wie LH.
Aber die Economy von Discover ist sehr gut.
Was ist da schon wieder
2 Toiletten für die Businessklasse, 28 Plätze. Davon ist eine dauerhaft für die Crew gesperrt. Gibt schon diverse Diskussionen darüber. Wie es mit den 4 Maschinen von Philippinen Airlines ist, weiß ich nicht.
Danke für die Info!
Weißt Du, auf welcher Strecke dieser erste umgebaute A350 eingesetzt wird?
A350 bei LH würde ich vermeiden, wegen der Toilettensituation.
Lohnt sich aber nicht, wenn man nur 1x im Jahr in die USA fliegt
Deshalb hatte Uwe auch “frequent vacationer” geschrieben
Das liegt an One-Way. War immer schon so, daher warten wir immer 361 Tage vor dem Rückflug.
Nein. Früher war das anders.
Genauso hab ich auch gerechnet
Mal sehen, bis ich buchen kann für nächstes Jahr kommt ja die neue MM-Website. Da kann dann wieder alles ganz anders sein und sicher nicht zu unserem Vorteil.
Es wird auf ein dynamisches Pricing spekuliert. Das kann M&M bisher nicht.