Ich bin etwas verärgert über booking.com bzw. die Unterkünfte selbst.
Bei
mehreren Unterkünften für Südafrika stimmen wohl die Angaben bzgl. minimum stay bzw.
Stornierung nicht mit den Angaben von booking.com überein!
Das macht das Planen schwierig!
Bsp.: 1 Nacht Gordons Bay via booking.com gebucht und bestätigt.
Danach Rückmeldung/Kontakt direkt von der Unterkunft:
Wir sind nur 2 Nächte buchbar?
Erst habe ich noch diskutiert,
dann war es mir zu blöd und ich habe kostenlos storniert.
Nun wurde wohl nachgebessert und die Unterkunft ist auch bei booking.com
nur noch für 2 Nächte drin.
2.Bsp.: Unterkunft Plettenberg; 10% Stornierungsgebühr bei booking.com
Antwort nach der bestätigten Buchung, über Weihnachten wäre gar keine Rückerstattung möglich!
Falls wir Bedenken hätten, sollten wir stornieren!
Aber wie verhält sich das denn rechtlich?
Booking.com macht doch konkrete Angaben zu den Stornierungsbedingungen!
Dann gehe ich doch eigentlich davon aus, dass die so gelten
Was meint ihr?
LG yvy