Cruise America / Schlechter Service oder Zufall

  • Hallo,


    vielen lieben dank für die vielen Antworten :)


    Ein bekannter von uns, der ebenfalls viel mit dem Wohnmobil reist, hat uns auch Fraserway empfohlen, also hab ich mal etwas gegoogelt.


    Dabei stieß ich auf diesen Artikel zum Thema Fraserway.
    Kann jemand die Informationen die dort angegeben sind bestätigen bzw. hat selber Erfahrungen die er/sie hier erzählen kann ? :)
    Ich möchte mir gerne sicher sein bevor an ein schlechtes Unternehmen gelangen wodurch wir dann nur Probleme haben.


    Danke für die Info mit dem buchen in Deutschland Beate :daumen1:



    Gruß Sabine

  • Hallo Sabine,


    nach meiner Meinung sagt der Artikel überhaupt nichts aus. Das ist alles nur blablabla.


    Z.B. wird dort Trans Canada Touristik als Womo-Vermieter behandelt. Das stimmt aber nicht, das ist ein Reisebüro, wie ich unten schon empfohlen habe.
    Dann ist dieser Artikel von Holiday Home Car gesponsert. Und vor diesem Vermieter hat ja Yukon62 schon gewarnt.
    Ausserdem wird, logischerweise, Fraserway schlecht geredet. Klar doch, ist ja ein Artikel von Holiday Home Car.


    Wir haben jetzt schon dreimal bei Fraserway und zweimal bei Canadream gemietet, und waren jedesmal voll zufrieden, sowohl vom Service als auch vom Zustand der Womos.


    LG
    Beate

  • HHC kann nur direkt gebucht werden und daher als Gerichtsstand Kanada, im Schadensfall kann das sehr teuer werden. Deshalb immer über einen Vermittler in D buchen. Ich hab mit HHC vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht, abgefangen vom umsymphatischen Auftreten des Inhabers bis zum versuchten Abzocken.
    Bei Canadream habe ich 2x gebucht, alles war einwandfrei. Bei bisher ca. 15 Anmietungen bei Fraserway ab verschiedenen Stationen gebe ich eine glatte 1. Beste Ausstattung, immer neuwertige Fahrzeuge und wenn mal was hakte, schnelle und unkomplizierte Hilfe und Regulierung.
    Wichtig ist vor der Buchung ein ausführlicher Preisvergleich. Hole dir Angebote ein von der Camperbörse, Canusa, sk-tourisk, CRD und von den bereits von Beate genannten. Aber drauf achten, daß alles exakt übereinstimmt und dann bis spätestens Herbst buchen um die Frühbuchervorteile mitzunehmen.

  • Sorry erstmal für die späte Antwort.



    Also ist der Artikel Humbuck okay.


    Gut ich verlasse mich dann lieber auf eure Erfahrungen und wir werden dann bei Fraserway ein WoMo mieten :).
    Ich melde mich nochmal wenn alles klar steht und wir mieten wollen.


    Danke für die Hilfe


    LG Sabine :)

  • Gut ich verlasse mich dann lieber auf eure Erfahrungen und wir werden dann bei Fraserway ein WoMo mieten .
    Ich melde mich nochmal wenn alles klar steht und wir mieten wollen.

    Aber nicht bei denen direkt, sondern über einen deutschen Vermittler, wurden schon welche genannt. wegen der Versicherungen!


    LG
    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!