Aston Islander on the Beach bei Kapa', Kauai, Hawai'i

  • Auf Kauai war ich im Aston Islander on the Beach und war sehr positiv ueberrascht von dem Hotel.



    Ich hatte ein Zimmer mit Ocean View im Haus "Moloka'i" und auch hier war es ein purer Genuss, vom Bett aus das Meer zu sehen (wenn es mal sonnig war). Die unzaehligen Palmen und Pine Trees haben zwar den Blick etwas eingeschraenkt, aber man hatte trotz alledem genug vom Meer immer vor Augen.




    Im Vordergrund Haus Ni'ihau mit Ocean Front Rooms, links Haus Moloka'i, wo ich das Zimmer ganz am Ende im dritten Stock bewohnte.


    Das Zimmer war gross, hatte eine kleine Kuechenecke mit Microwelle, Kuehlschrank, Geschirr sowie einer Keurig Kaffeemaschine. :) :) :)
    Fuer einfache Mahlzeitenzubereitung voellig ausreichend.



    Neben der Kuechenzeile gab es einen Kleiderschrank mit inkludierten Safe.
    Desweiteren eine kleine Sofa Ecke.



    Mein Zimmer hatte ein King Bett




    das Badezimmer



    Es gab kostenlos DVDs zum Ausleihen, aber sowas habe ich nicht gebraucht. Zur Anlage gehoert ein kleines Stueck Strand, wo man Liegestuehle hat. Zur Poolanlage gehoert ein Hot Tub sowie eine Pool Bar, die stark frequentiert war. In der Naehe des Pools selbst befindet sich noch ein Grill zur oeffentlichen Benutzung.
    Internet war in der Resort Fee inklusive und man bekam beim Einchecken den Pass Code und Log In ID. Das Internet selbst war stabil und schnell.



    Zur Anlage selbst gehoert noch eine Guest Laundry, und Quarters und Waschmittel konnte man an der Rezeption bekommen.
    Am Abreisetag bestand die Moeglichkeit, das Gepaeck einzustellen und ich konnte speziell meinen grossen Fotorucksack im Office abgeben, wo er gesondert aufbewahrt wurde.
    Sehr angenehm fand ich die Lage zum Coconut Marketplace, wo man mal fix ein paar Kleinigkeiten besorgen konnte. Foodland und Safeway waren ebenfalls nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt.
    Parkplaetze waren gerade am Abend immer sehr eingeschraenkt und man musste manchmal mehrfach herumfahren, um einen freien Platz zu erwischen.
    Ich wuerde jederzeit wieder dort wohnen.


    Aston Islander on the Beach Hotel in Hawaii


    Es gibt keinen Fahrstuhl fuer die oberen Etagen, trotzdem wuerde ich immer ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock empfehlen, da man dort auch nachts die Balkontuer offen lassen kann. In den ebenerdigen Etagen gibt es nur eine Terrasse und eben die Gefahr, das Froesche, Lizards und andere "natives" ins Zimmer schluepfen koennen.

  • ich wuerde es wieder nehmen. Man kann halt bequem beide Seiten von Kauai von dort aus erreichen.
    Wenn es nicht regnet, ist es da echt schoen


    Die Lage der beiden Hotels finde ich optimal. Essen war fussläufig oder innerhalb von 3 Minuten mit den Auto zu erreichen. Und wie du auch geschrieben hast, gab es die großen Lebensmittelketten auch in der Nähe.


    Andreas

  • Die Lage der beiden Hotels finde ich optimal. Essen war fussläufig oder innerhalb von 3 Minuten mit den Auto zu erreichen. Und wie du auch geschrieben hast, gab es die großen Lebensmittelketten auch in der Nähe.


    Andreas

    das war fuer mich auch ausschlagsgebend. Ich hatte das Islander on the Beach genommen, da es bei Delta guenstiger zu haben war.
    ich denke, beide Hotels nehmen sich nicht soviel, ausser das das Best western ein voll eingerichtete Kueche hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!