eine Woche geht sogar mit meiner Konfektionsgröße :p
Ich Reise jetzt auch nur mit Carry-On Trolley und Rucksack obwohl ich 4x 32 frei habe.
Lufthansa/Eurowings News
-
-
Grds. denke ich sch......, aber das interessiert niemanden.
Jetzt geht die Schlacht darum, das Handgepäck in dem Oberfach unterzubringen auch auf Langstrecke los. Das Fliegen wird für den „einfachen Reisenden“ aus meiner Sicht immer entwürdigender.
-
Das Fliegen wird für den „einfachen Reisenden“ aus meiner Sicht immer entwürdigender.
Dem würde ich nicht widersprechen. -
-
Das ist doch eine positive Seite der strengenern Gepäckregeln. Da versperrt die Fracht nicht mehr den Blick nach unten.... -
Es gab in der Businessclasc jetzt diese zusätzlichen dünnen Matratzen. Ich kann nicht wirklich beantworten ob sie was bringen, da ich das liegen nur mit Matratze ausprobiert habe.
Auf dem Rückflug wurden die Sleepshirts angeboten und und sehr bequem -
Eurowings ändert das Servicekonzept im Smart ab vermutlich 1.10 auf Kurz-/Mittelstrecke .... es gibt nur noch ein Getränk (bis jetzt zwei) und das ist Wasser mit oder ohne Kohlensäure und es soll nur noch Sandwich oder ein Stück Kuchen.
-
Man bekommt, was man bezahlt. Wenn man so pro Passagier und Flug 1-2 EUR spart - wie schlecht muss es dann der Airline gehen?
-
Eurowings hat es sich anders überlegt... das zweite Freigetränk bleit im Smart Tarif und auch die Auswahl bleibt ... also nicht nurWasser
-
Eurowings hat es sich anders überlegt... das zweite Freigetränk bleit im Smart Tarif und auch die Auswahl bleibt ... also nicht nurWasser
Dann sind unsere dienstlichen Flüge innerhalb Deutschlands ja gerettet.
-
S19 Flugplanänderungen der LH
ZitatLufthansa in recent schedule update filed planned long-haul changes from Frankfurt, for summer 2019 season from 31MAR19. Planned changes as follows.
Frankfurt – Atlanta eff 01SEP19 Mainline A340-300 replaces A330-300, 1 daily
Frankfurt – Dallas/Ft. Worth eff 31MAR19 A330-300 continues operating 1 daily, replacing previously filed A340-600
Frankfurt – Los Angeles eff 04MAY19 Seasonal 2 daily service operated by 747-8I, instead of 1 daily each 747-8I/A340-600
Frankfurt – Washington Dulles eff 19APR19 Seasonal 2nd daily LH416/417 operated by A330-300, instead of planned 747-400 -
-
Bin ich froh, dass ich meistens nonstop von MUC fliege. Und die Ferien meide ich auch
-
Man könnte bei den Kontrollen viel Zeit sparen, wenn ein Transitbereich eingeführt werden würde. Aber es ist lächerlich, wenn wir aus München kommen, dort ja bereits kontrolliert wurden und dann in FRA nochmals durch die Handgepäckkontrolle müssen.
-
Man könnte bei den Kontrollen viel Zeit sparen, wenn ein Transitbereich eingeführt werden würde. Aber es ist lächerlich, wenn wir aus München kommen, dort ja bereits kontrolliert wurden und dann in FRA nochmals durch die Handgepäckkontrolle müssen.
Da machst du aber etwas falsch. Nur in T2 hast du eine Extrakontrolle. Wenn du zurück fliegst, hast du bei Transit eine Extrakontrolle. Ist in MUC genauso.
Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk
-
Da machst du aber etwas falsch.
Was soll ich falsch machen, wenn ich mich richtig erinnere müssen wir in FRA immer in Bereich Z wechseln und da ist eine Kontrolle. Wie soll ich der entgehen, also was soll ich ändern?
-
Im Sommer gab es von A nach Z nur eine Passkontrolle, was ja Sinn macht, da man in Z international fliegt und in A national ankommt.
-
Im Sommer gab es von A nach Z nur eine Passkontrolle, was ja Sinn macht, da man in Z international fliegt und in A national ankommt.
Das würde ich ja akzeptieren, weil, wie Du sagst, es macht Sinn
-
Genauso war es aber bei uns.
-
Wir sind vor einigen Jahren mal in FRA umgestiegen, gänzlich ohne weitere Kontrolle. Damals hab ich noch Lobeshymnen gesunden, dass man in FRA den Transitbereich entdeckt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!