Ich finde die Preise doch ziemlich happig
Lufthansa/Eurowings News
-
-
Ich bin in letzter Zeit nur noch Business in die USA geflogen, werde aber wohl mal Eco+ ausprobieren. Es gibt aber eine ganze Menge Leute (so wie mich), die einfach nicht mehr 12-Stunden-Flüge in Eco machen wollen. Da kann man ja mal testen, ob Eco+ an Komfort ausreicht
-
Was wird das Eco+ denn an Meilen kosten, weiß das jemand?
-
Was wird das Eco+ denn an Meilen kosten, weiß das jemand?
Auf M&M derzeit noch nichts zu finden -
Zitat
Was wird das Eco+ denn an Meilen kosten, weiß das jemand?
Ich denke mal 70.000.
-
11.3-25.3.15
FRA-IADEco 829,72
Eco+ 1196,72
829 € regular für den Hopser nach IAD und 367 € mehr für Eco+ ?????Neverneverever.....
-
um das geht es zu den Preisen ist LH einfach nicht konkurrenzfähig ... wenn man ein wenig flexibel ist bekommt man das wo anders billiger (besser?)
-
Die *-Alliance erhebt ab sofort einen neuen Zuschlag, wenn man Freitag, Sonnabend oder Sonntag TATL in den Buchungsklassen U, H, Q, V, W, S, T, L und K (billige und mittelteure Eco-Tarife) TATL fliegt. Pro Richtung 10€.
Für Abflüge zwischen dem 05.07.2014 und dem 18.08.2014 wird für Hinflüge nach Nordamerika an den Verkehrstagen Montag, Samstag und Sonntag ein weiterer Aufschlag von 40 Euro für den Hinflug erhoben. Dieser Aufschlag gilt in allen Buchungsklassen der Economy Class.Quelle: VFT Lufthansa und Partner: Tarifaufschlag an ausgewählten Verkehrstagen nach Nordamerika
Diese Zuschläge gab es aber schon mal in den 90-igern. Da musste man bei Abflug Fr, Sa oder So 50 DM extra zahlen.
Zur Preisgestaltung bei der Y+. Der normale Urlauber ist da einfach nicht die Zielgruppe.
Andreas
-
Klasse, was sie sich alles an Gebühren einfallen lassen, langsam wird es lächerlich
Gut, daß wir normalerweise Donnerstags hinfliegen und Montags heim
-
Unglaubliche Unverschämtheit, was für ein Glück, dass wir diesmal am 5.7 nicht Eco fliegen
-
Unglaubliche Unverschämtheit, was für ein Glück, dass wir diesmal am 5.7 nicht Eco fliegen
Wieso? Gilt das auch rückwirkend? Ich dachte nur für Neubuchungen? -
Ja, aber normal sind wir mal wieder (NRW Ferienbeginn wegen der bekloppten Ministerin Sommer) am Samstag wieder mit +150 Euro dabei
-
Ja, aber normal sind wir mal wieder (NRW Ferienbeginn wegen der bekloppten Ministerin Sommer) am Samstag wieder mit +150 Euro dabei
Na dann fliegt nicht am Samstag, Ferien dauern 6 Wochen -
Dann können wir gar nicht mehr fliegen.
Barbara kann nur die ersten drei Wochen oder die letzten drei.
Ich muss in der letzten Ferienwoche in der Schule sein.Also müssen wir am Ferienanfang Sa fluegen, kommen drei Wochen später am Sonntag zurück und Barbara muss am Montag schon wieder arbeiten.
Früher fingen die Ferien Donnerstag an, da gab es die möglichen Flugtage Do, Fr, Sa...
Fliegen wir Di, dann haben wir nur noch 2 1/2 Wochen
-
um das geht es zu den Preisen ist LH einfach nicht konkurrenzfähig
1200€ für eine vernünftige Eco+ an die Ostküste ist doch ein normaler Preis, eher recht günstig,wie Rehleins Vergleich mit BA zeigt.
Interessant wird sein, wie es mit den Meilen-Upgrade-Möglichekiten aussieht, Eine halbe Klasse wie bei BA (und alle ECO+ Tarife upgradefähig)? Und natürlich wie die Verfügbarkeit ist. Bisher war ja die WTplus und die recht günstige Möglichkeit per Meilenupgrade Business zu fliegen, der Grund, warum ich bei BA Meilen sammele.
-
Der Wochenendzuschlag ist purer Nepp. Ist genau auf Leute wie Rehlein und Familie gemünzt, die Fr/Sa fliegen müssen.
-
Das könnte evtl. Interessant werden
-
Zitat
Das könnte evtl. Interessant werden
Was ?
-
Ein Upgrade
-
Zitat
1200€ für eine vernünftige Eco+ an die Ostküste ist doch ein normaler Preis, eher recht günstig,wie Rehleins Vergleich mit BA zeigt.
Interessant wird sein, wie es mit den Meilen-Upgrade-Möglichekiten aussieht, Eine halbe Klasse wie bei BA (und alle ECO+ Tarife upgradefähig)? Und natürlich wie die Verfügbarkeit ist. Bisher war ja die WTplus und die recht günstige Möglichkeit per Meilenupgrade Business zu fliegen, der Grund, warum ich bei BA Meilen sammele.
Gut wenn jemand ne extra Sektion andere Sitze anderes Essen im Flieger will muss dann halt das Buchen wenn er die Business nicht Buchen darf oder dafür zu geizig ist.
Ich bin aber immer noch der Meinung das man mit einem Eco Ticket besser dran ist wenn man sich wie bei UA KL oder DL dann für kleines Geld einen Eco+ Platz kauft ... mehr Platz geht für kleines Geld nicht.Bevor ich mir ein LH eco+ Ticket kaufen/upgraden würde .... würde ich mir Meilen bei Avianca kaufen und damit einen Award in der Business buchen ...
Aber jedem das seine ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!