Es wird in der Übersicht aber m.E. immer erst der teurere preis angezeigt
Beiträge von MaxHE
-
-
Langfristig ist es m.E. nicht das Ziel den Verkehr auf die Flughäfen aufzuspalten, sondern zusammenzuhalten. Auch wenn man 10 Millionen Pax bei weiterhin steigenden Zahlen nach Schönefeld abschieben würde, wäre Tegel überlastet. Und die zu schaffenden Kapazitäten wären auch nicht unerheblich.
Der Interkontinental ist doch bereits jetzt vorhanden (USA,VAE,VRC,Mongolei ), und bis auf die Golf Airlines ist eine großartige Steigerung nicht zu erwarten, und diese sind sowieso in der Zahl der Flüge begrenzt. Und neue Ziele scheinen mir eine wünschenswerte Bereicherung zu sein. -
In aller erster Linie braucht Berlin einen neuen Flughafen, weil Tegel schon lange oberhalb seiner Kapazitätsgrenze von 6 Millionen Passagierenhttp://www.morgenpost.de/berli…tenkarte-fuer-Berlin.html"> Quelle: http://www.morgenpost.de/berli…tenkarte-fuer-Berlin.html (2014: 20,7 Mio) ist. Schönefeld liegt sowieso auf/an dem Gelände von BER, so kann er für Billigflug- und Ost Fluggesellschaften weiterhin genutzt werden.
Da die Passagierzahlen eben steigen muss langfristig ein Tegel Ersatz her, da auch auf dessen Gelände kein ausreichender Platz für zusätzliche Terminals ist.Und das ganze ist unabhängig vom Interkontinentalverkehr.
-
Ich lese auch gerne mit, könnte im Sommer durchaus interessant sein
Ist denn die Mückensituation so extrem, wie man es vom Norden immer hört ?
-
Das habe ich wohl mal für eine Best Rate Guarantee genutzt, aber sonst kenne ich das nicht. Gibt es vielleicht eine Best Rate Guarantee für das Airport Hotel?
-
Aber NRW würde ich niemals verlassen wollen.
Mir gefällt es in Bayern immer besser als hier
-
Westküstenstaat?
-
-
Name des Motels: Best Western Golden Spike Inn & Suites Hill City
Website: Best Western Golden Spike Inn & Suites Hill City
Stand: Juli/August 2014
Kommentar: Das BW Motel liegt in Hill City South Dakota, etwa 10 Minuten vom Mount Rushmore bzw. Custer SP entfernt. Wir haben Hill City gewählt, da Keystone noch teurer war, und auch arg touristisch ist. Die Nähe zum Mount Rushmore ist gerade für die Evening Ceremony praktisch.
Es gibt einen Innen- und Außenpool sowie Hot Tub, die wir aber nicht genutzt haben.
Das Frühstück ist exzellent und es gibt Bacon, Würstchen, Pattys, Rührei und dazu den ganzen anderen Kram.
Gebucht war ein Zimmer mit 2 Queen Betten, welches ansprechend groß und sauber war.Wir waren im Erdgeschoss mit Innenkorridor. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude, zwischen denen der Parkplatz liegt.
Im Flur ist die Eismaschine nebst diversen Vending Machines.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Hotelrate: ~140€ pro Nacht / 2 Nächte gebucht, beste flexible Rate mit AAA/ADAC Rabatt
Bilder:
-
-
Besonders der erste Teil glänzt ja mit hilfreichen Tipps und Gründen, aus denen man seinen Mietwagen bei CardelMar buchen sollte.
Und wenn man die Straßen des Monument Valley meiden sollte/andere unbefestigte Straßen auch, ist dieses Interview nicht unbedingt hilfreich für jemanden, der den Südwesten besuchen will, zumindest dahingehend, dass ihm viel vorenthalten bleibt. Gerade das, was wir hier im Forum vorstellen. -
Also im August wirst Du kaum Chancen haben, Nordlichter zu sehen. Da ist es noch viel zu hell. Evtl. wirds gegen Ende August besser, aber ich wäre da sehr skeptisch, wenn mir das jemand zusagen würde.
Beate
Ich habe schon im Flugzeug im August über Grönland Nordlicher gesehen, aber wie du schreibst, es wird unwahrscheinlich sein
-
klasse!! Da haben wir auch schon gegessen.
Die Auswahl ist sehr gut, und seht zu, das ihr einen Platz am Fenster bekommtDas Restaurant hat einen eigenen Aufzug. Davor steht ein Waiter, und den könnt ihr einfach um einen Tisch am Fester bitten. Vielleicht 15 Minuten warten, dann solltet ihr einen bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall
-
Ich liebe das Buffet im Mandalay Bay. Klein, aber edel. Kann ich Dir nur empfehlen.
Sushi, Crablegs, Steaks, einiges tropisch asiatisch angehaucht. das Buffet im Mandalay war irgendwie enspannt, weniger "buffetmäßig". Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wir waren 3x dort und immer hat es uns super gefallen.
Ich war aber nur einmal dort.
Sonst gibt es beim Spice Market Buffet im PH alles. Sieben einzelne Bereiche, italienisch, USA, Mexico, Asien, Naher Osten etc. . Fand ich super, nicht überteuert. Aber nichts für denjenigen, der die Haute Cuisine mit entsprechender Gastauswahl sucht.
-
Da würde ich zustimmen. Sonst ist die Fashion Show in der Tat eine Art Mall und in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, das geht. An der West Seite geht man eben die ganze Zeit an der Baustelle lang. Dennys ist im Prinzip schräg gegenüber, erreichbar in ca. 10 Minuten.
Ist alles aber auch vom zentralen Strip zu erreichen, bzw. Dennys gibt es ja nicht nur da oben. -
-
Das stimmt so aber nicht. Generell sind die Läden natürlich kleiner und dafür häufiger, da in Manhattan viel zu Fuß und mit Nahverkehr erledigt wird aber Food Emporium gibt es zum Beispiel 16 Läden in Manhattan. Und das ist ein ausgewachsener Supermarkt.Ganz genau. Mit Rewe City hat das nicht viel zu tun, es gibt ein normales Warenangebot.
Sonst findet man Getränke etc. in kleinen Mengen ja auch in den Delis/kleinen Supermärkten an jeder Ecke, da braucht man nicht suchen. Sonst Getränke auch bei Pharmacys und Drug Stores. Die üblichen Verdächtigen, CVS, Wallgreens und in NY auch Duanereade -
Miromar hätte sich aber eh nicht gelohnt, kein sonderlicher Unterschied zu den Premium Outlets
-
Schottland?
-
Sacramento