und vielleicht mehr Gepäck
Eher heiratet der Papst seinen Camerlengo.
Man wird wahrscheinlich jeden Handschlag (Gepäck, einchecken, KK-Zahlung, Essen & Trinken etc.pp) extra bezahlen müssen
und die Sitzbreite beträgt 26 ''
und vielleicht mehr Gepäck
Eher heiratet der Papst seinen Camerlengo.
Man wird wahrscheinlich jeden Handschlag (Gepäck, einchecken, KK-Zahlung, Essen & Trinken etc.pp) extra bezahlen müssen
und die Sitzbreite beträgt 26 ''
Southwest finde ich schon sehr billig. Was soll da noch viel billiger werden?
Dazu noch Jetblue, die sehr guten Komfort zum günstigen Preis bietet.
American A. startet eine Qualitätsoffensive. Die neuen A321 bekommen eine Luxusausstaatung, die sicher einmalig ist in den USA.
Einen Billiganbieter vertragen die alten Airlines nicht. Das wäre für uns alle eine Katastrophe.
Joe
Einen Billiganbieter vertragen die alten Airlines nicht. Das wäre für uns alle eine Katastrophe.
Fliegen ist schon zu billig. Die meisten Airlines haben doch Mühe in den Schwarzen Zahlen zu bleiben.
Ui, das wär ja mal was. Mal eben zum Einkaufen nach New York....
ciao
frank
Gefällt mir!
Jetblue und US-airlines schwimmen in den USA auf einer Erfolgswelle.
Die Amerikaner reisen wieder. Dadurch konnten beide Airlines bei Umsatz und Gewinn kräftig zulegen.
Delta ist noch belastet durch diverse Abfindungen durch die Zusammenlegung.
Continental/United konnte vom Wachstum nicht profitieren, weist aber noch immer einen Gewinn aus.
Joe
Gerüchten gemäß plant Qantas die Einstellung aller Europa-Flüge, außer der Verbindung nach London.
Neues Drehkreuz soll Dubai werden. Dubai-Europa soll dabei von Emirates übernommen werden, Von dort wird Qantas die Passagiere nach Australien verteilen.
Zukünftig könnte dann der reizvolle Stop in Singapur wegfallen.
Keine schöne Entwicklung.
Joe
Ein A330 der Lufthansa hat gestern Nachmittag in Washington eine Dash-8 der Colgan Air gestreift.
Passiert ist zum Glück nichts.
Der A330 hat sich sein Winglet abrasiert und ist später ohne das Winglet und ohne Passagiere nach D geflogen. Die Passagiere wurden wohl auf andere Flüge verteilt.
Den kleinen Flieger im Continental Design hat es ganz schön erwischt.
Joe
Hups, da kann man nur sagen: Augen auf im Flugzeugverkehr
Hups, da kann man nur sagen: Augen auf im Flugzeugverkehr
Mal sehen wer da die Schuld bekommt.
Die kleine Maschine war wohl nicht korrekt geparkt und in der LH hat man nicht aufgepasst.
Joe
Auch ein schöner Schildbürgerstreich:
Zukünftig dürfen keine Ausländer außerhalb der EU mehr den Flughafen Sylt benutzen.
Der Flughafen darf nur noch von EU-Bürgern benutzt werden.
Joe
Auch ein schöner Schildbürgerstreich:
Zukünftig dürfen keine Ausländer außerhalb der EU mehr den Flughafen Sylt benutzen.
Der Flughafen darf nur noch von EU-Bürgern benutzt werden.
Joe
Damit hat sich das Thema "Treffen auf Sylt" für so einige Mit-Forianer auf dem Flugwege erledigt...
Irgendwie total unlogisch.
Wenn ein Schweizer in Frankfurt in eine Air Berlin Maschine steigt, dann hat er doch alle Kontrollen hinter sich.
Sylt muss doch in der Lage sein, sich auch als Ziel für nicht EU-Bürger zu präsentieren.
Joe
Einen ähnlichen Streit gibt es wohl in Augsburg und Memmingen.
Da ich seit 12 Jahren nicht mehr fliege weiss ich nicht wie die aktuelle Situation ist.
Für Flüge nach einen ausländichen Flugplatz, der sich irgendwo in der Pampa draussen befand, musste man vorher einen Zollflugplatz anfliegen. Etwas anderes kannte ich nicht.
Ernst
Da ich seit 12 Jahren nicht mehr fliege weiss ich nicht wie die aktuelle Situation ist.
Für Flüge nach einen ausländichen Flugplatz, der sich irgendwo in der Pampa draussen befand, musste man vorher einen Zollflugplatz anfliegen. Etwas anderes kannte ich nicht.
Ernst
Das scheint auf Sylt eben anders zu sein.
Privatflüge ja. Linienflüge nein.
Joe
Ein A330 der Lufthansa hat gestern Nachmittag in Washington eine Dash-8 der Colgan Air gestreift.
Passiert ist zum Glück nichts.
Der A330 hat sich sein Winglet abrasiert und ist später ohne das Winglet und ohne Passagiere nach D geflogen. Die Passagiere wurden wohl auf andere Flüge verteilt.
Joe
Muss ich wohl korrigieren:
Der A330 ist mit dem einen abrasierten winglet und Passagieren nach D zurückgekommen. Allerdings mit 4h Verspätung.
Das winglet wurde ganz entfernt und die Nahtstelle mit speziellen Klebeband abgeklebt. Da die Maschine sonst keinerlei Schäden hatte ist das wohl rechtens. Nach der Reparatur, die nur wenige Stunden dauerte war der A330 wieder auf normalem Umlauf.
Joe
ich hab die Fotos mit dem Klebeband gesehen Wir sitzen ja immer hinten. Ich stell mir gerade vor, wie ich so aus dem Fenster gucke und darauf warte, dass sich das Klebeband löst Ach ja, ich hab natürlich die Kamera parat um dann paar nette Bildchen zu machen
Ein Winglet ist ja kein sicherheitsrelevantes Teil, sondern dient nur zur Kerosinersparnis bzw. Reichweitenerweiterung, von daher kann man problemlos auch ohne fliegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!