Es besteht der begründete Verdacht, das es nicht beim Kaffee bleiben wird.
So schnell wirst du uns nicht los.:D
ich habe das schon fast befuerchtet
Es besteht der begründete Verdacht, das es nicht beim Kaffee bleiben wird.
So schnell wirst du uns nicht los.:D
ich habe das schon fast befuerchtet
Ich lese hier interessiert mit, denn wir wissen für 2014 nur, daß es ab Denver geht und in den Yellowstone, davor und danach ist noch offen
Ich lese hier interessiert mit, denn wir wissen für 2014 nur, daß es ab Denver geht und in den Yellowstone, davor und danach ist noch offen
Ähem, hüstel......
Die Richtung seid ihr doch 2012 gefahren.....
Ähem, hüstel......
Die Richtung seid ihr doch 2012 gefahren.....
Ja, ich weiß Aber ich weiß nicht, was wir zwischen Denver und Yellowstone in 2014 reinpacken sollen. Wie weit östlich in Wyoming es gehen soll. Deine Planung gefällt mir bis zum Yellowstone prima. Dann werden wir aber wohl nach Westen ziehen und nicht nach Süden.
Ich habe festgestellt, das es ab Brüssel relativ preiswerte onestop Flüge nach Jackson, WY mit United gibt.
Das gibt mir einen vollkommen neuen Denkansatz.
Das wäre dann die extrem grobe Routenplanung:
Größere Kartenansicht
Sieht gut aus
Was muss man sich denn unter "relativ günstig" vorstellen?
Was muss man sich denn unter "relativ günstig" vorstellen
Ca . 670,- Euronen...
Ca . 670,- Euronen...
Nicht schlecht für so einen Provinzflughafen als Ziel.
Umsteigezeiten zurück sind was knapp, obwohl wir es in Chicago schon mal in 10 Minuten geschafft haben.
Und tatsächlich fliegt man ORD-JAC mit einem Airbus A320-100/200, ich dachte, da würden nur
Fokker F 50 und Konsorten anfliegen.
ich dachte, da würden nur
Fokker F 50 und Konsorten anfliegen.
Das hätte ich auch vermutet.
Umsteigezeiten zurück sind was knapp
Zurück ist es ja wurscht
Zurück ist es ja wurscht
Stimmt, mir auch....gibt noch genug Verbindungen am gleichen Tag nach BRU
Hin ist ziemlich lang in ORD
nee, die fliegen da richtige grosse Flieger an nach Jackson, ist ja ein populaeres Ziel. Delta fliegt da ja auch mehrmals am Tag hin.
Wobei es im Winter mehr Verbindungen gibt als im Sommer
Hin ist ziemlich lang in ORD
Manche sagen länger wäre besser als kurz.....
Im letzten Sommer hatten wir in ORD die kürzeste Immi ever und waren trotz neuen Bordkarten, Transfer von T5 nach T1 und Security in 1 Stunde am Gate
Finde ich eine interessante Route Willi und für den Preis nach Jackson kann man wirklich nix meckern. Und die 5 Stunden in Chicago sind zwar tendentiell lang....aber besser so als zu kurz. Ich bin sicher, dir fällt am Flughafen schon irgendwas ein, wie du die Zeit rumkriegst
So, dann spinn ich mal weiter auf der Strecke JAC-SFO.
Größere Kartenansicht
Der Schlußpunkt SFO muss ein, da mein Liebchen immer folgendes Lied singt: [video]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!